Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Work-Shop-Wochenende111
Also liebe Joycluber, die Idee ist folgende: Interessierte Joyclubber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VA`s, Stammis, Work-Shops 2014

VA`s, Stammis, Work-Shops 2014
Das Jahr 2013 geht dem Ende zu und wenn man sich so umsieht stehen schon die ersten Veranstaltungen im Jahr 2014 im Kalender bereit.

In diesem Jahr wurde die Bekanntgabe in dieser Gruppe von diversen anderen VA`s ganz gut angenommen;
Ich möchte hier allen Partnergruppen und allen Mitgliedern den Platz einräumen Veranstaltugen bekannt zu geben. Ob ihr nun privat oder als Gruppe etwas macht oder Info`s habt wo was los ist, wenn es mit unsrern Gruppenschwerpunkt zu tun hat seid ihr herzlich eingeladen hier euren Beitrag einzustellen.
BDSM-Ménage-à-trois: Veranstaltungen,Stammis,Work-Shops2013

Mit diesen Möglichkeiten wollen wir euch auch 2014 versorgen und hier Interessantes aus den Partnergruppen posten oder allen Mitgliedern einen Raum dafür anbieten.

Vielleicht sehen wir uns ja bald dann auch real. *zwinker*
bon(n)dage Stammtisch BN
Fangen wir doch mal mit unserer Partnergruppe http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/ an. Die sind bereits im Januar schon wieder sehr aktiv!

15.01.2014
Sklaven Casting

17.01.2014
BDSM & Fetisch Treff für und mit Frauen

19.01.2014
BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn

15.02.2014
Bondage Workshop

Mal gucken ob euch das nach all den Festtagsschmaus dann hinter dem warmen Ofen vorlocken kann.
Stammtisch in Düsseldorf 25.01.2014
Die Idee von LoewefuehrtRose hat Anklang gefunden wie auch der Thread zeigt in der Gruppe BDSM NRW;
BDSM NRW: Stammtisch in Düsseldorf in Neugründung

Das haben wir zum Anlass genommen zu ergänzen und zu unterstützen. *zwinker*
http://www.joyclub.de/event/281727.stammtisch_in_duesseldorf_duesseldorf.html

Ich war beim Start schon dabei und bin es jetzt wieder. *freu*
Shadow of the Night 19.04.2014
.....eine Möglichkeit für alle aktiven Osterhasen die noch auf der Suche sind..... nicht nach Eiern *lach*....... nach einer guten VA *ggg*

http://www.joyclub.de/event/292458.shadow_of_the_night_dortmund.html

Veranstaltungsort Dortmund BEDO Studios.
FFN - First-Friday-Night XII - Hartmannsdorf (07.03.2014)
Usertreffen
FFN - First Friday Night

Das ultimative, regelmäßige, Erotic-Dance-Event.

Nach dem letzten FFN am 03.01.2014 waren wir wieder unglaublich begeistert, von eurem Interesse an unserem Abend.

Wie wir das schon angekündigt haben, wollen wir mit Euch gemeinsam unsere Eventreihe an jedem ersten Freitag eines ungeraden Monats (also am 07.03.2014, 02.05.2014, 04.07.2014, 05.09.2014, 07.11.2014...) erleben und genießen und ihr einen regelmäßigen, wiederkehrenden Platz im Kalender einzuräumen.

Nun laden wir Euch also am 07.03.2014 zur nächsten FFN nach Hartmannsdorf ins Braugut ein.

Da uns beim letzten Mal schon einige fragten, ob "unsere bunte Gruppe denn bald wieder ins Braugut kommt" werden wir sicher wieder viele neugierige Blicke auf uns ziehen, denn diese waren beim Neujahrs FFN mehr als nur spürbar ; )
Der Mix aus "normaler" Disco mit ihren ausgelassen feiernden Gästen und unserer Gruppe, die gewisse "Grenzen" verschiebt und so den Rahmen ein klein wenig sprengen wird ; ) macht den besonderen Reiz dieser Veranstaltung aus. Er ergibt einen höchst erotischen Cocktail für eine heiße Disconacht deren Wirkung so auch nicht von der Anzahl der angemeldeten Teilnehmer abhängig ist.

Treffpunkt wird, wie immer, wieder 20:00 Uhr im Braugut in Hartmannsdorf sein, wo wir wieder einen geeigneten, etwas separaten Tisch für uns reserviert haben.
Jeder kann dann selbst entscheiden, was er essen und trinken möchte und begleicht auch seine Rechnung dafür selbst. Bitte achtet darauf, dass Ihr das in der Hitze der Nacht dann nicht vergesst!
So gibt es auch keinen Veranstaltungspreis und keine Vorkasse, was aber nicht bedeuten soll, dass das alles unverbindlich ist.

+ + + + + + + + + + + +
Wie Ihr Euch sicher denken könnt steckt einiges für uns ein hoher Aufwand hinter dem Ganzen und so bitten wir Euch einerseits Euch bis spätestens Mittwoch vor dem Event (also bis zum 05.03.2014!) verbindlich anzumelden und andererseits dann auch zu erscheinen!
+ + + + + + + + + + + +

Beste Grüße
die Organisatoren


FFN - First-Friday-Night XII
Usertreffen

Hartmannsdorf, Sachsen
07.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/286011.ffn_first_friday_night_xii_hartmannsdorf.html



Lionara-Moden
Wer im Raum NRW wohnt dem wird vielleicht auch Lionara-Moden gefallen.
Zum einem könntet ihr hier die Lacition mieten und diverse Spielmöglichkeiten nutzen, zum Anderen könnt ihr euch auch euren Dresse schneidern lassen nach euren Wünschen.

Und dann werden auch Stammtisch, Party und Secondhand-Basar geboten.

Schaut mal auf die Seite; Lionara Moden

08.03.2014 BDSM-Fetisch-Party
SM & BDSM Fetisch Party Lust & Leidenschaft

09.03.2014 Secondhand-Basar
BDSM-Secondhand-Basar

03.04.2014 BDSM-Play-Stammtisch
BDSM-Play Stammtisch Treffen Happy "Aua"

12.04.2014 SM-Spieleabend incl. Workshop
SM & BDSM Fetisch Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.