Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenzugehörigkeit anzeigen oder nicht?

****na Frau
23.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenzugehörigkeit anzeigen oder nicht?
Ich möchte auch hier mal neugierig nachfragen *g*

Letztens wollte ich mich in einer Gruppe bewerben, da hieß es bei den "Aufnahmekriterien" sinngemäß, wenn man beabsichtigen würde, die Gruppe auszublenden, dann solle man das begründen.

Das dies nicht mit den vom Joy vorgegebenen Richtlinien vereinbar ist, ist mir schon klar und soll auch gar nicht Thema dieses Threads sein.

Vielmehr interessieren mich die Fragen:

  • Habt ihr Gruppen auf unsichtbar stehen

  • und

  • welchen Grund gibt es dafür?

*******net Frau
3.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die meisten Gruppen unterdrückt. Will mich nicht auf meine Neigung reduzieren lassen bzw. kann auf Anschreiben mit "Hey.....auf die Knie Sklavin!" sehr gut verzichten! *g*

Liebe Grüße
Missi
*******tte Mann
300 Beiträge
nö,
ich habe keine gruppe auf unsichtbar gesetzt.

ich kann mir aber gut vorstellen, dass es gruppen gibt, sicherlich eher selten, die einige lieber auf unsichtbar setzen, um vorurteile, schubladen zu vermeiden.
****na Frau
23.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe einige der BDSM Gruppen auf unsichtbar. Hab schon die ein oder andere "dumme" Zuschrift bekommen, von wegen soooo viele BDSM Gruppen.

Da mir die Lust an derartigen Diskussionen fehlt, hab ich's eben auf die Gruppen reduziert, die ich mit moderiere.
*******en04 Paar
332 Beiträge
Auch ich
unterdrücke keine Gruppen, bin halt sehr unbedarft in der Richtung.
wer in joy ist, hat einen Grund dafür, ob es nun die Gruppen ansich sind o. nur der sexuelle trieb, ich halt für beides, :-).
sollte mir jemand dumm kommen, wierd er halt auf igno gesetzt.
lg
Auch wir unterdrücken keine Gruppe, ob hier im Paarprofil oder auf meinem Einzelprofil, es kann jeder sehen. Und dumme Anschreiben haben wir oder ich noch nicht bekommen.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Überrascht
...bin ich nun wirklich.
Ich scolle oft auf den Profilen erst mal runter zu den Gruppen, bei viel Profiltext, vorab. Wenn dann nix mit BDSM zu sehen ist, hat der Text es schwer mich zu überzeugen.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, devote Männer halten mit ihrer Neigung zurück.
Viele Prinzessinnen suchen ihren Prinzen in diesem Bereich, ohne den geringsten Schimmer, worauf sie sich einlassen...aber ich schweife ab *offtopic*

Aus diesem Grund sind meine Gruppen öffendlich, sie sind authentisch mit meinem Profil, mit mir.
Menno... ich bekomm keine 'knie nieder' Anschreiben, und fixx Nachfragen sind nicht 50x am Tag...immerhin bin ich in einem Erotikforum, und wer sich damit auf meinem Profil verläuft bekommt ein nettes nein Danke oder landet in der *tonne*

Ménage-à-trois sieht in meinem Profil einach soooo geil aus...das Profilbild könnte aber etwas spannender, verruchter aussehen *ironie* *undwech*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich habe auch alle meine Gruppen offen stehen und da sind auch einige BDSM-Gruppen dabei. In unserer Stammtisch-Gruppe bin ich sogar mod. Mich hat deswegen auch noch niemand angesprochen, ok mein Profil ist BDSM-lastig, weil es ein Teil von mir ist und den ich in keinster Weise verstecken will.

Entweder derjenige kommt damit klar oder eben nicht. Dann passt es eben nicht.
Ich habe meine Gruppen
alle offen.
Denn erstens geht aus meinem Profil eindeutig hervor, dass ich auf BDSM stehe. Und zweitens würden die "Bekloppten" auch dadurch nicht weniger, dass meine Gruppen versteckt sind. Die, die sich auf plumpe Anmache verlegt haben, tun es so oder so. Und ICH werde mich bestimmt nicht verstecken. Never ever. Wen es stört der muss ja nicht hingucken. So einfach ist das.
******one Frau
263 Beiträge
wir haben nicht alle gruppen im profil angezeigt... das liegt vor allem daran, dass wir auch individuellen neigungen haben, die wir nicht oder nur eingeschränkt gemeinsam leben...
sadis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.