Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?76
Ich habe in den letzten Jahren, aber auch hier in meiner Zeit im Joy…
zum Thema
Die große JOY-Family und die Verbundenheit miteinander124
Ein trauriger Anlass hier im Joy ließ mich eine Verbundenheit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im Joy?

Warum seid ihr im Joy?

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seid ihr im Joy?
Des öfteren liest man, speziell in Männerprofilen, sinngemäß die Aussage, dass man gerne auch mal was anderes miteinander unternehmen könne, nicht nur das, weswegen man "eigentlich hier sei".


Nun gehe ich stark davon aus, dass diese Menschen "eigentlich hier sind", weil sie Sexkontakte suchen. Vielleicht ist das sogar bei der Mehrheit so? Ich weiß es nicht.

Was ich weiß, dass war nie meine Motivation.


Mich interessiert jetzt, wie sich das hier in unserer Gruppe verteilt. . Ich hänge eine Umfrage mit dran. Aber ich werde sicher nicht alle Möglichkeiten darin aufzählen können. Daher freue ich mich auf viele Antworten auch außerhalb der Anklickfunktionen.

Anklicken kann man übrigens auch mehrere Antworten.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte mich seinerzeit hier angemeldet, weil ich beim googeln nach bestimmten BDSM-Fragen immer mal wieder über den Joyclub stolperte. Damals war ich in einer Beziehung und suchte gar nichts, außer Infos.

Bald danach trat ich einer Gruppe bei und seit dem hat mich unser Club der Freude nicht wieder los gelassen. Ich habe dort zunächst so viele tolle Frauen, virtuell und später auch real, kennen gelernt, schätze den Austausch miteinander sehr und liebe die Treffen.

Und auch die ein oder andere Begegnung mit den Herren der Schöpfung hat sich in der Zwischenzeit ergeben. Meist nicht mehr als ein "Kaffeedate", aber es reichte auch schon mal für eine "Beziehung". Und gegen eine weitere hätte ich ganz sicher nichts einzuwenden. *grins*

Von daher konnte ich gleich vier meiner Fragen ankreuzen.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Interessant!
Interessante Umfrage! *top*
Da ich mich auch schon eine Weile damit rumschlage eine Umfrage zu starten, animiert mich das hier grad, das mal am WE in Angriff zu nehmen...- dankeschön!
Lg, S11
Also
ich habe mich vor ...... Urzeiten ..... hier angemeldet, weil ich endlich meine Neigungen ausleben wollte und dafür schlicht und ergreifend das passende Gegenstück gesucht habe. Denn ......... wenn ich zu einer Single-Börse gehe (ich bin kein Single) bin ich fehl am Platz und überall dort, wo ich Leute treffen kann, sehe ich aber nicht, ob das SMler sind. Das steht denen nicht auf der Stirn geschrieben. Woher sollte ich dann wissen? Also habe ich gedacht, dass ich hier genau richtig bin. Und? Erwartung erfüllt. Erwartung übertroffen.
Ich habe nicht nur meinen Herrn hier gefunden, viele SMler getroffen und kennengelernt, sondern ich habe - so ganz nebenbei - auch noch andere nette Leute kennengelernt. Die ich alle nicht mehr missen möchte. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen.
Wenn es danach gegangen wäre, nur den richtigen Herrn für mich zu finden, dann hätte ich mich hier schon lange abmelden können. Aber ......... dann fehlen mir meine anderen Kontakte hier im Joy. Und die sind mir auch wichtig. Und auch, wenn ich öfter mal längere Zeit nicht hier bin - ich verliere euch nie aus den Augen und vergessen tue ich euch ganz bestimmt nicht.
Liebe Grüße -sigilu
*******en04 Paar
332 Beiträge
so sehe ich es auch
nur habe ich hier noch keine Herrin gefunden, aber über die jahre sehr viele nette und liebe Menschen kennengelernt, natürlich auch schlechte Erfahrung gemacht, was aber dazu gehört.
****th Paar
119 Beiträge
wer was wo
Als wir vor Jahren gerade unsere Neigungen entdeckt hatten, haben wir uns damals recht schnell bei der SZ angemeldet - auf Empfehlung anderer Bekannter aus der Szene. Der primäre Grund war, dass wir einen Überblick über entsprechende Veranstaltungen (SM-Themenparties etc.) haben wollten und dies an keiner anderen Stelle so gebündelt zu finden war. Allerdings fehlten dort einige Veranstaltungen, die mehr in die Sex- und Swinger-Richtung gingen, und so nutzten wir schließlich - auch wieder auf Empfehlung von Freunden aus der Szene - dann auch den Joyclub.
Auf beiden Plattformen zusammen finden wir nun wirklich (fast) alles, was in unserem Umkreis so stattfindet.

Zur Kontaktaufnahme haben wir das Internet hier und dort dann natürlich auch genutzt - was uns viele liebe Bekanntschaften und schöne Erinnerungen beschert hat. Dabei unterscheiden wir eigentlich nicht zwischen Sex- und SM-Kontakten, da unser SM auch immer eine sexuelle Komponente hat.

Zu Anfang stand also der Informationswunsch nach Veranstaltungen bei uns ganz oben - inzwischen hält sich die Nutzung zur Information und zur Kontaktfindung die Waage.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön an 29 Mitglieder, die sich an dem Thread beteiligt haben.

Ob das Ergebnis wohl repräsentativ für 150 Mitglieder ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.