Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Düsseldorf

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf
Hallo zusammen.

Wir Mädels, das_kaeuzchen und AmericanGirl65, möchten euch zu unserem nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen.

Wir würden uns gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin haben wir uns den 03.05.2014 ausgesucht.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen und ja, wir werden kurz vorher sicher noch ne Erinnerung posten. Wir werden ja alle nicht jünger

Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert uns die Arbeit.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch (03.05.2014)

LG Birgit
*freu2* *freu2* Na, das ging ja flott mit der VA *zwinker*

Liebelein, ich habe mir mal erlaubt die VA auf "öffentlich" zu stellen, da sie bisher immer öffentlich war. Wenn es Grund dagegen gibt, lass es mich wissen. *knuddel2*

Ich freue mich alle Bekannten dann wieder zu treffen und auf neue Gesichter.

LG
Kimi
*blume*
Siehst du
es hat doch ganz schnell und einwandfrei geklappt. Glückwunsch. Du kannst Sachen können. *freu2*
Gruß Sigi
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich echt ne Hammer-Sub *lol*

Nee Kimi alles gut. hab aber nen Rechtschreibfehler drin. Wie krieg ich den wieder raus??

Hab geschrieben der Link ist auf mein Profil statt auf meinem:-(

Danke Sigilu:-))
Komm auf die Knie und bitte mich ganz brav um Korrektur...... *haumichwech* ....*floet*......*kuss*


Die Korrektur im Thread kannst Du nur selber machen, wenn noch keiner nach Dir geschrieben hat. Wenn doch dann sage mir was ich in Deinem Beitrag korrigieren darf. *zwinker*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Bütte büttttttttttttttttttttttttttttte welt aller liebste Kimi,

korrigiere meinen Schwachsinn.

Aber ein bißchen plötzlich *lol*
Ja, ja, das Zauberwort mit doppel t .....*nachdenk*..... aber FLOTT *ggg*

Wiiiiieeee der ist auf meinem *lol* der ist doch auf deinem *haumichwech*
Melde gehorsamst, Fehler ist behoben *anbet* *lach*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Brave Sub

Danke *liebguck*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf
Hallo zusammen.

Ich möchte euch zu unserem nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 14.06.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Arbeit.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014)

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an 14.06.2014
Ihr Lieben,

für alle die an Schusseligkeit o.ä. leiden *zwinker* hier schon mal ne Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch.

Der findet am 14.06.2014 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

Wann: Ab 18.30 Uhr

Ich freu mich auf euch.

LG Birgit

Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014)
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf am 02.08.2014
Hallo zusammen.

Ich möchte euch zum nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 02.08.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Arbeit.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014


LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Moin Moin zusammen.

Ich wollte euch an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch erinnern.

Er findet am 02.08.2014 ab 18.30 Uhr statt.

Mehr Infos bekommt ihr unter:

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014


Auf diesem Weg möchte ich mich bei Kimimila ganz herzlich bedanken.

Sie hat mich von Anfang an in Sachen Organisation Stammtisch unterstützt. Wir haben uns beim ersten Düsseldorfer Stammtisch real kennengelernt und die Chemie stimmte sofort.
Sie hat von sich aus den Stammtisch in Ihrer damaligen Gruppe gepostet und den Stammtisch damit auch bekannter gemacht.

Sie hat nie versucht alles an sich zu reissen und/oder alles zu verändern, sondern war da wenn ich Fragen hatte und irgendwie Hilfe brauchte und brauche.

Danke dafür meine Liebe und ich finde es einfach schön das wir im Laufe der Zeit Freunde geworden sind. Und das nicht nur wegen unserer Neigungen sondern weil wir uns mögen *knuddel*

So das musste mal gesagt werden *smile*

Ich freu mich auf euch. Habt ein schönes Rest-Wochenende.

LG Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.