Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Silvester/Neujahr 2013/2014

Weihnachten/Silvester/Neujahr 2013/2014
Allmählich wird es ruhiger im JC und alle sind beschäftigt sich dem Weihnachtstrubel hinzugeben. *schwitz*

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen. Der letzte Einkauf wird geplant, weil ja nach Weihnachten die Geschäfte nicht`s mehr haben. *ggg*

Und dann kommt der Augenblick, wo uns einfällt; bevor wir unter dem Tannenbaum sitzen und uns der Völlerei und Bescherung hingeben möchten wir doch noch ein paar Grüße loswerden.

Also ran an den PC und an die Tasten fertig los *tipp*

Ich freue mich über den lieben Gruß zum Jahresschluss oder dem Weihnachtsvers der geht ans *herz*

LG
Kimi
*blume*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich wuensche allen ruhige und besinnliche Weihnachten, das Eure Wuensche in Erfuellung gehen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

liebe Gruesse
ushebti
Weihnachtliches; D *gg*
Und ich habe eben in der Gruppe BDSM mit Herz ein Gedicht gelesen was mir eine Lachen bescherte. Nach Rückfrage mit dem Verfasser darf ich Euch in dieser Gruppe daran teilhaben lassen. *freu*

Verfasser; *danke* WildHusky *top*

************************************************************

Advent, Advent, der Rohrstock brennt *gg*

Erst leicht, dann Fest, ein Hieb da, dann hier... *spank*
schon pariert die Sub, und öffnet die Tür´.

Da draußen steht, total verfrohren,
DOM Nicolausi, mit kalten Ohren.
Im Anhang Sub Rubrecht, mit großem Sack,
vollgepackt mit Spielzeug *gg* und bösem Schabernack *peitsche*.

Des Hauses DOM bittet sie herein,
denn sie möchten nicht ohne Geschenke sein. *geschenk*
Die Sub ist brav und macht noch heuer,
ein gutes Essen und im Kamin ein Feuer.

Abends dann kommt die große Bescherung,
Spielzeug fürn DOM, für seine SUB ne Belehrung.
Unterm Weihnachtsbaum liegt, gut verpackt von Hand,
ein Andreaskreuz, und es gehört an die Wand *gg*

Der Abend wird schön, alle feiern ausgelassen,
der Glühwein schmeckt, "HOCH die Tassen"
Zu später Stunde, wie sollt es sein,
stimme sich alle noch auf eine Session ein.

Die Sub kommt ans Kreuz, Sub Ruprecht an Pranger
Im Keller ists schummrich, den beiden wird's banger.
Die Peitsche knallt, verstickte Schreie.
Das Wachs brennt heiß, am Busen klemmen Zweie.

So geht es die Nacht, und es schallt aus den Räumen,
die Subs sind glücklich, und schweben und träumen.
Die DOMs zufrieden, von Müdigkeit keine Spur.
die SUBS erfüllt von langer Tortur.

Am Morgen danach, ein Frühstück muss sein.
Da stimmen DOM Nicolausi und SUB Rubrecht mit ein.
Die Nacht war heiß, und so wild das Spiel.
So muß Weihnachten sein, das ist das Ziel.

Die Gäste verlassen voll wehmütig das Haus,
denn morgens ists kalt, und es sieht winterlich aus.
Die Rentiere draußen von DOM Nicolausis schlitten,
sind halb erfroren, und eingeschneit bis an die ....... *


Ich wünsche Euch allen eine Frohe Weihnachten :)))
Auch von mir für euch nur die besten Wünscche zum Fest.
Macht euch eine schöne Zeit und vergesst dabei nicht; das größte Geschenk in unserer Zeit *geschenk* ist sich Zeit zu schenken. *zwinker*

LG
Kimi
*nikolaus*

• * . + * .*.
. * + * E I N * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
• . + F R O H E S . * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
• . + * . F E S T * + * * .


★˛ Marry Christmas °.★* * * ★* *˛.
˛ °_██_*。*. / .˛* .˛.*.★* ★ 。
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\\˛*.。˛* ˛. +++++++++++
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"°••°*"˜¯`´¯˜"°••°*"˜¯` ´¯˜"°´¯˜"°••°*"˜¯`´¯˜"°***************


****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus*
noch einmal schlafen und schwupps, ist das Weihnachtsfest schon wieder da ... allen schöne, besinnliche und harmonische Tage und wer getrennt von seinem Liebsten sein muss, die ein oder andere nette Whats App *g*

VG
celsiana
Nun sind es nur noch ein paar Stunden und 2013 verabschiedet sich. Für viele aus meinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis war es eher ein schwieriges Jahr was nicht ganz frei war von Schicksalsschlägen. Als hätte die magische 13 ihrer klischeehaften Deutung alle Ehre gemacht. *nachdenk*
Doch wie heißt es so schön; Alles hat seinen Sinn und ist zu etwas gut auch wenn wir es noch nicht erkennen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014.
Und ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes Jahr 2014, Glück, Zufriedenheit und ein Schicksal was ausreichend gute Momente beschert.

Ich sage lieben Dank allen;
  • Die mich durch das Jahr 2013 begleitet haben.
  • Die hier mit mir die Gruppe in Bewegung halten.
  • Meinen Mod`s die viel mehr sind als das.
  • Allen Joylern die mein Leben wieder bunter gestaltet haben.


Und ich freue mich auf Euch im Jahr 2014.
In dem Sinne Prost und auf Wiedersehen im nächsten Jahr. *zwinker*

*sekt* *cheers* *party* *walk*
Kimi
*wink*
Und hier noch schnell was zur Einstimmung für Eure Silvesterparty.....*ggg* *haumichwech* *undwech*


und ich schließe mich http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html an, bin froh, dasss 2013 vorbei ist und hoffe einfach mal, dass 2014 besser wird *ja* ... so ein Jahr hatte ich überhaupt noch nie *nene* *snief* ... aber komisch, wenn ich jetzt drüber nachdenke, fallen mir mehrere eín, die wohl wenig Wert ein ein weiteres 2013 legen würden *zwinker* ... liegt vllt. doch an der 13 ??? *nixweiss*

rutscht gut rein, trinkt nicht zu viel oder besorgt Euch genug *aspirin* vorher *lach*

Vg
celsiana
Willkommen im Jahr 2014 *wink*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.