Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderlounge II

****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plauderlounge II
Hallo ihr Lieben *wink*

ich wünsche euch ein gutes 2014 und hoffe, ihr seid alle gut rein gerutscht. *g*
*huhu* in die Runde,

Willkommen in Jahr 2014 und ich hoffe ihr seid alle gut angekommen in diesem Jahr.

Hier schein die *sonne* und es ist schön kalt. Ein guter Start für den ersten Tag im Jahr. Nur ein wenig *muede* bin ich noch.

Ich habe nicht mehr groß gefeiert gestern. Saß zu Hause und schaffte mal gerade den *sekt* zum Neujahrsgruß. Ich habe ja den Tag zuvor den Geburtstag meine Schwester gefeiert, dass dann mit Cuba-Libre *schleck*.....aber zwei Nächte feiern, dafür bin ich glaube ich nicht mehr so fähig *ggg*

Jetzt erst mal eine Ladung *kaffee* und rauf aufs Sofa *gaehn* *lach*
Genießt den freien Neujahrstag!
Plauderlounge 2014 die 1.
Frisch im neuem Jahr eröffne ich mal eine saubere neue Plauderlounge *zwinker* auf Los gehts los, viel Spaß.....*zwinker*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Gute Idee, neues Jahr, neues Glück!!! *zwinker*

Euch allen wünsche ich ein super schönes neues Jahr 2014!!!
Hallo Lay *knuddel* schön Dich hier auch schon wieder zu sehen.
Ich wünsche Dir auch nur Beste!!!

Und natürlich allen Anderen hier auch! *ja*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Also fit bin ich auch noch nicht, mein *kaffee* wirkt heut irgendwie gar nicht. Aber hier scheint die Sonne und allein das tut schon der Seele gut.

Ich wuensche allen wunderschoene 365 Tage.

liebe Gruesse
ushebti
die sich gerade auf den Weg zu *wolke7* macht
Ohhhh ushebti da beginnt Dein Jahr ja wirklich zauberhaft. Dann wünsche ich Dir *wolke7* mal mit langnachwirkenden schönen Gefühlen. *zwinker*
****na Frau
23.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was interessantes für die Statistikfans unter uns *g*


http://www.joyclub.de/magazin/frohes_neues_jahr_2014.html
Danke Marena für den Hinweis *g*
Ich bin ja nicht so der Freund von Statistiken aber mal drüberhuschen musste ich dann doch. *lach*
Huhu *wink* ... soweit wieder hergestellt *oh* *tuete* wünsche ich allen ein tolles 2014 *ja*
Mögen sich die Wünsche erfüllen, die schönen Sachen mit in 2014 gerutscht und alles andere im alten Jahr zurück geblieben sein *zwinker*
Hoffe, Ihr hattet ein schönes Silvester und seit inzwischen wieder fit und voller Tatendrang *ggg*

VG
celsiana
Guten Morgen *wink*

seid Ihr alle wieder fit und auch die Nachwehen sind Schnee von Gestern? *ggg*

Wahrscheinlich sind die meisten von Euch noch in den Federn und müssen so wie ich auch erst am 6 Januar wieder arbeiten. Weiß der Geier warum ich heute so früh aus dem Bett gefallen bin. *gaehn*

Und wo Marena gestern doch den Hinweis für die Statistkfans angesprochen hat.
Hier habe ich für Euch mal einen Einblick zur Statistik unserer Gruppe mit heutiger Gültigkeit. Allerdings sind Statistiken ja nur ein jetziger Ermittlungswert. Die Angaben verändern sich ja doch immer wieder mal. *zwinker*
Von mir aus, kann unserer Gruppe noch weiter wachsen!
Allen einen schönen guten Morgen *gaehn* ... irgendwie komm ich gar nicht so richtig in Trott *roll*, wie gut, dass ich noch Urlaub habe *ggg*. Bin aber ganz froh, dass jetzt alle Feiertage vorbei sind und der Alltag wieder Einzug halten kann *ja*

Danke fürs Einstellen der Statistik, denke, es ist mal interesant zu wissen, dass es diese zum einen überhaupt gibt (weiß ich nämlich auch erst, seit ich hier Mod bin *g* ) und zum anderen, was da überhaupt festgehalten wird. Ich sach doch, in Deutschland gibt es nischt ohne ne entsprechende Statistik *lach*

VG und nen schönen Tag
celsiana
Also ich bin schon auf Hochtouren. *uah*
Ich habe schon eine Telefonodyssee hinter mir *gleichplatz*
Seit Wochen probe ich den WLan-Anschluss mit denen und ich habe den Eindruck der Nervenkrieg mit Telefongesellschaften reißt auch in 2014 nicht ab. *schmoll*

Spielt echt schon keine Rolle welche Gesellschaft das ist.
leider ist dem so, ja ......
*oh2* *troest* ... mein WLAN ist noch offen und Kabel funktioniert auch nicht, aber heute muss man ja alles alleine machen *motz* .... und wenn sie einen Techniker schicken, der das einstellt, muss ich den bezahlen *oh* ... jetzt soll ich mir im Netz die Anleitungt runterladen, alles auf Werkseinstellung setzen und neu programmieren ... aha *oh**nixweiss*........... also bleibt es so wie jetzt, da da meine technischen Fähigkeiten und Verständnis versagen *roll*
Da kriege ich gerade echt die Pimpernellen kann ich Dir sagen. Ich bin kurz davor den Rotz zu nehmen und zurück zu schicken. Aber die Rechnung dafür ist jetzt eingegangen. *vogel*
dein w-lan ist offen? ne ne ne..... *zwinker*
*roll* .... aber beim aufräumen meiner Mails han ich jetzt nen Passwort gefunden und mal schauen, ob`s nen netter Arbeitskollege hinbekommt *zwinker*
So ab und zu ist Mann eben doch gut *lach*
auch dafür brauche ich keinen..... *smile* ich fummel mich so lange durch bis es entweder klappt - oder kaputt ist! *zwinker*
celsiana *troest* ich wünschte ich wäre mal soweit.

Am 30 sollte ein Techniker kommen die Freischaltung für den APL vornehmen, weil das am 17 nicht gelungen ist. Nachdem ich 6 Stunden vergeblich gewartet habe, habe ich da angerufen für einen neuen Termin. Aussage; bitte rufen sie morgen wieder an, weil ein neuer Termin erst nach Rückmeldung des Technikers möglich ist. Anruf am 31 mit dem Erfolg, der Techniker hat nicht gemeldet, dass der Anschluß nicht zustande kam also muss der Anschluß doch funktionieren. Ich; NEIN, der Techniker war NICHT da wie soll ich beweisen, dass seine Aussage nicht stimmt. Es kann aber in diesem Fall nur eine Störungsmeldung aufgenommen werden, weil ja der Anschluss nun auf aktiviert steht. *aua* Am 1.Januar wieder ein Anruf weil ich eine SMS bekam der Anschluß-Störung wurde gemessen und ist nun behoben. Es geht aber immer noch nichts, logisch der APL ist ja noch gesperrt. Ich rufe wieder an und sie müssen erst mal hinterfragen. Von einer fehlerhaften Freischaltung steht ja nichts in den Unterlagen der Technik..... *panik*...... heute morgen ein Rückruf von der Gesellschaft. Mindestens 30 Mal weitergeleitet und vier mal aus der Leitung geschmissen. Beim fünften Rückruf wusste keiner mehr, dass die selber angerufen haben...... Hilffffeeeeeeee *headcrash*
Nun ist der Fall in der Technik die wiederum mit dem Techniker der Telekom Rücksprache hält was da jetzt getan werden kann.

Ich beiß hier gleich in die Tischkante...... *freundchen* *motz* *fluch*
http://www.joyclub.de/my/1990266.petite_insomnie.html nee, dafür bin ich ein zu großer Angsthase und da fehlt mir auch die Geduld für ..... und bevor dann gar nichts mehr funktioniert, lasse ich es lieber so, wobei wir es durchaus schon versucht haben, aber Unitymedia ist da ne Klasse für sich *roll* ...

http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html oh je, das klingt nicht gut *troest* .... dann mal Daumendrück, dass sie das zeitnah hinbekommen *ja*
http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html wenn alle Stricke reißen gucke ich mir das mal an wenn ich bei Dir bin *knuddel* denn WENN der Anschluß erst mal steht, dann fummel ich mich auch durch so etwas durch. *ja* Musste ich ja immer schon machen.

ABER ICH KANN HIER MIR NICHT HELFEN WENN DER ANSCHLUSS ERST GAR NICHT GESCHALTET IST: *heul2*
liegt ja nicht an der gesellschaft ob dein w-lan offen ist oder nicht! *zwinker*
damit war jetzt auch Kabel gemeint http://www.joyclub.de/my/1990266.petite_insomnie.html .... nun, hab ja noch nen bissl Urlaub und mein Arbeitskollege ist da sehr fit, was alles rund um Computer etc. betrifft *zwinker* ....
Es liegt an der Gesellschaft sowie an der Telekom, weil deren Kommunikation einem ganz seltsamen System unterliegt. Mir ist natürlich bewusst, dass die Telekom gerne die Kunden hinhält die nicht über die Telekom gebucht haben. Aber als Endverbraucher ist für mich nun mal die Gesellschaft zuständig die auch die Kohle kassiert. *basta*

Ein Friseur kann auch nicht sagen wenden sie sich an Wella, weil die das Shampoo herstellen und damit ihre Frisur versaut haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.