celsiana
ich wünschte ich wäre mal soweit.
Am 30 sollte ein Techniker kommen die Freischaltung für den APL vornehmen, weil das am 17 nicht gelungen ist. Nachdem ich 6 Stunden vergeblich gewartet habe, habe ich da angerufen für einen neuen Termin. Aussage; bitte rufen sie morgen wieder an, weil ein neuer Termin erst nach Rückmeldung des Technikers möglich ist. Anruf am 31 mit dem Erfolg, der Techniker hat nicht gemeldet, dass der Anschluß nicht zustande kam also muss der Anschluß doch funktionieren. Ich; NEIN, der Techniker war NICHT da wie soll ich beweisen, dass seine Aussage nicht stimmt. Es kann aber in diesem Fall nur eine Störungsmeldung aufgenommen werden, weil ja der Anschluss nun auf aktiviert steht.
Am 1.Januar wieder ein Anruf weil ich eine SMS bekam der Anschluß-Störung wurde gemessen und ist nun behoben. Es geht aber immer noch nichts, logisch der APL ist ja noch gesperrt. Ich rufe wieder an und sie müssen erst mal hinterfragen. Von einer fehlerhaften Freischaltung steht ja nichts in den Unterlagen der Technik.....
...... heute morgen ein Rückruf von der Gesellschaft. Mindestens 30 Mal weitergeleitet und vier mal aus der Leitung geschmissen. Beim fünften Rückruf wusste keiner mehr, dass die selber angerufen haben...... Hilffffeeeeeeee
Nun ist der Fall in der Technik die wiederum mit dem Techniker der Telekom Rücksprache hält was da jetzt getan werden kann.
Ich beiß hier gleich in die Tischkante......