Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen beim Swingen14
Eure Meinung interessiert mich. Habt ihr Veränderungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleitung im Wandel

Gruppenleitung im Wandel
Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Bevor ich nun erkläre warum möchte ich gleich auf den Punkt kommen und euch mitteilen; ab heute gebe ich die Gruppe in die Hände meiner bisherigen Co.-Moderatorin Marena.

Ihr kennt das Alle sicher auch, das Leben ist Bewegung und Veränderung wie ich ja selber immer gerne sage. Und mein Leben bewegt sich auch gerade in Veränderung. Bei dieser Veränderung spielt die Zeit eine wichtige Rolle und wie ich sie zur Verfügung habe.

Aus ganz persönlichen Gründen muss ich meine Zeit im Joy stark verkürzen. Da aber selbst ich noch ein paar Stunden brauche die ich dem Schlaf und der Erholung widmen kann, muss ich hier als Leiterin verzichten. *zwinker*

Die Verkürzung meiner Zeit sorgt auch dafür, dass ich auch als Co.-Moderator nicht dabei bleiben werde und bevor Fragen kommen, NEIN, das hat nichts damit zu tun, dass wir als Team nicht konnten. *nono* *friends*

Wenn Marena und http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html mich nicht vor die Gruppentüre schmeißen bleibe ich als normales Gruppenmitglied weiter unter euch und wenn es meine Zeit ermöglicht auch aktiv in der Gruppe.

Ich sage allen Gruppenmitgliedern lieben Dank für die Unterstützung meiner Idee zu dieser Gruppe die ohne euch gar nicht zum Leben erwacht wäre. *spitze* *stoesschen*


Ich sage natürlich auch celsiana lieben Dank die mit mir von Anfang an dabei war. *liebhab* *blumenschenk*

Ich sage Marena lieben Dank, dass Du dazu gekommen bist und, dass Du die Gruppe von heute an leiten möchtest. *top* *blumenschenk*

Und uns allen wünsche ich natürlich weiterhin, dass wir hier in der Gruppe noch lange gemeinsam Quatschen können, Spaß haben werden, Menschen kennen lernen und tolle Themen diskutieren können. *ja*

Lieben Gruß
Kimi
*blume*
*danke*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Lieben Dank fuer Deine Arbeit hier und den Aufbau der Gruppe.
Marena wuensche ich einen guten Start als Leiterin

und allen wuensche ich ganz tolle Ostern

liebe Gruesse
ushebti
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine Worte Kimimila. *knuddel*
Und danke dafür, dass ich "dein Baby" adoptieren durfte.

Ich verspreche, ich werde mich intensiv darum kümmern und
es hoffentlich ebenso gut machen wie du. *g*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo Kimi,

da wir uns ja persönlich kennen tut mir deine Entscheidung doppelt leid. Aber da wir uns kennen weiss ich auch, dass Du einen sehr guten Grund dafür hast und ich bedanke mich dafür, dass Du diese Gruppe mit ins Leben gerufen hast und dass du mich in die Gruppe geholt hast.

Das wir uns nicht aus den Augen verlieren weiss ich und ich vielleicht ändern sich die Zeiten ja mal wieder und du kehrst an deinen alten Posten zurück.

Danke an Marena das sie den Job übernimmt.

Kimi, fühl dich ganz lieb geknuddelt.

LG Birgit
Danke euch allen für die Anerkennung. *danke* *blumenschenk*

Und liebe Birgit *liebhab*
Das wir uns nicht aus den Augen verlieren weiss ich und ich vielleicht ändern sich die Zeiten ja mal wieder und du kehrst an deinen alten Posten zurück.
Wir sehen uns ja auch ohne alles was JC uns bieten kann. *zwinker*
Doch was ich einmal beendet habe hole ich mir nicht wieder zurück. Das wäre ja wie rückwärts laufen. Und zudem kenne ich Marena ja auch gut und mag sie. Sie wird es ebenso gut machen wie ich und ihre Handschrift ist dann auch eine Schritt nach vorne.


Marena, mein "Baby" steckt ja in den Kinderschuhen und Deine Adoption finde ich sehr gut. *danke* Ich hätte mir keine bessere Nachfolge vorstellen können. *knuddel* ich bin mir sicher, da tut auch unserer Freundschaft keinen Abbruch. *zwinker*


Und am Ende sind wir hier doch eine Gruppe und damit sind ja alle beteiligt an der Lebendigkeit. *g*
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Leben bedeutet Wandel. Der Threadtitel von Kimimila ist wirklich sehr passend. *g*

Ich habe mir ab heute eine weitere Dame zur Verstärkung ins Team geholt.
MissBennet wird Celsiana und mich ab sofort unterstützen.


Außerdem habe ich ein wenig an den Forenbereichen rum gebastelt und unsere Startseite etwas umformuliert.


Für Vorschläge zur Gruppengestaltung haben wir immer ein offenes Ohr.
Also meldet euch einfach, wenn ihr eine Idee habt.
*******net Frau
3.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen!

Große und viele Worte sind nicht mein Ding. Wer mich bereits persönlich kennt und davon gibt es doch einige in der Gruppe, der weiß dass ich eine ganz Liebe, mit ab und an böser Zunge, bin. Natürlich nur wenn es angebracht ist.

Liebe Grüße aus Bayern!

Missi
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html steht der Gruppe leider nicht mehr als Moderator zur Verfügung.

Herzlichen Dank für deine Arbeit hier. *blume*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo Celsiana,

es tut mir leid das Du gesht aber Du wirst deine Gründe haben.

Trotzdem hoffe ich das Du doch irgendwann den Düsseldorfer Stammtisch besuchst.

LG und alles gute.

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.