Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM-Ménage-à-trois".
Hallo und *herz*-lich Wilkommen in dieser Gruppe,

wir möchten hier auf der Pinnwand in erster Linie alle wichtigen Neuigkeiten für unsere Mitglieder bekannt geben.

Wir, das sind hier als Mod http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html und Marena und ich http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html. Und wir freuen uns, dass der Eine oder Andere hier dabei sein möchte.

Um Mitglied dieser Gruppe zu werden gibt es ein paar Aufnahmkriterien die ihr auch findet, wenn ihr euch bewerben wollt und die sind wie folgt;

  • Du bist geprüftes Mitglied
  • Du lebst BDSM nicht ausschließlich als Lebensgemeinschaft zu zweit
  • Dein Profil zeigt deutlich Deine Neigung BDSM
  • Du siehst die Gruppe nicht nur als Kontaktpool
  • Du möchtest aktiv dabei sein und nicht nur still lesen
  • Du bewirbst Dich nicht mit einer leeren Bewerbung


Und wir freuen uns natürlich über jedes Mitglied, dass sich kurz vorstellen mag und ein nettes Hallo in die Runde wirft. *zwinker*
Dafür geht es hier entlang;
BDSM-Ménage-à-trois: Willkommen/Vorstellung neuer Mitglieder

Als Ansprechpartner sind wir Mod`s bemüht immer für euch da zu sein.
Habt aber bitte Verständnis, wenn eine Antwort mal etwas dauern wird, auch wir sind außerhalb der virtuellen Welt noch Menschen und haben Pflichten. *zwinker*

Allen viel Spaß und auf guten Autausch

Das Mod-Team dieser Gruppe
Kimimila & celsiana & Marena
*blumenschenk*
Thread`s auf "Privat"
Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass ein Thread welchen ihr eröffnet von euch auch selber inzwischen auf "privat" gestellt werden kann. Ihr müsst die Mod`s nicht mehr darum bitten. Diese Einstellung könnt ihr bei der Erstellung unter Sichtbarkeit wählen.

Als Gruppenmod`s sind wir allerdings in der Pflicht darauf zu achten, dass private Themen nur einen geringen prozentualen Anteil haben. Immerhin ist jedes Thema was anders geschaltet ist ja auch eine Werbung für unsere Gruppe.
Auch wir sind überzeugt, dass es viele Themen gibt die nicht unbedingt "privat" gestellt werden müssen. Es kann ja eine Bereicherung sein, wenn auch andere Aufmerksam werden! *zwinker*

Überlegt es euch bitte daher gut vorher ob ein Thema wirklich "privat" gestellt werden muss. Manchmal reicht es ja auch schon es auf "normal" zu belassen wo nur Gruppenmitglieder schreiben können. Uns so manches Thema ist "öffentlich" für alle Joyler ja auch spannend.

Wir freuen uns über jedes Thema von euch und auf viele Diskussionen. *ja*
Unsere Forumsbereiche.
Damit ihr euch besser durch das Forum findet haben wir hier mal ein Inhaltsverzeichnis erstellt.

http://bdsm-menage-a-trois.joyclub.de/forum/t821782.forum_inhaltsverzeichnis.html
Ab Heute Gruppen-Chat
Hallo ihr Lieben *wink*

wer hätte das gedacht, dass wir innerhalb so kurzer Zeit auf die runde Zahl von 50 Mitgliedern kommen werden und damit haben wir eine weitere Möglichkeit der Kommunikation für unsere Gruppe. Ab heute findet ihr auf unserer Startseite rechts den Bereich Gruppen-Chat *freu2*
Unser Coverart
Ist euch schon aufgefallen, seit heute hat der Support unser eigenes Coverart freigegeben und unsere Gruppe ziert das Bild was im Wettbewerb am meisten Zuspruch gefunden hat. *freu2* *top*

Ich möchte noch einmal Allen danken die daran teilgenommen haben und sich Gedanken gemacht haben. *blumenschenk* *danke*

Und ich freue mich und sage Danke dom70 für unser Coverart und die freigegebenen Rechte dafür. *freu* *cheers*

So macht Gruppenarbeit richtig Spaß! *top*
Bild und Rechte dom70
Benachrichtigung Forumsbeiträge
Es gibt Zeiten da wird man von Forumsbeiträgen geradezu erschlagen.
Und dann gibt es plötzlich Zeiten da bekommt man einige Themen in den Gruppen so gar nicht mehr mit. Es fehlen die Benachrichtigungen für neue Nachrichten zu den Gruppenthemen. Irgendwie scheint die Technik uns da einen Streich zu spielen.

Da hilft nur ab und an mal wieder die Benachrichtigungen anzustupsen und das geht ganz einfach in drei Schritten.

  • In die Gruppe gehen
  • Auf Forum klicken
  • Button Forum beobachten anklicken



Und dann sollte wieder alles bei Euch ankommen. *ja*
Gruppenleitung im Wandel
Liebe Gruppenmitglieder,

ab heute übernimmt die Leitung der Gruppe Marena

Näheres erfahrt ihr auch hier;
BDSM-Ménage-à-trois: Gruppenleitung im Wandel

LG und ganz lieben Dank
Kimi
*blume*
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Kimi *blume*

Ab heute unterstützt MissBennet unser Team.


Mitglieder, die sich länger als drei Monate nicht in die Gruppe eingeloggt haben, werde ich von Zeit zu Zeit, ohne weiteren Kommentar löschen. Bei neu erwachtem Interesse steht einer neuen Bewerbung natürlich nichts im Wege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.