Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Sexuell lustloser Partner - macht sexuelle Ablehnung krank?123
Dieses Thema taucht ja immer wieder auf - und wird auch aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Menschen mit sexuell inaktiven Partnern!

********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Menschen mit sexuell inaktiven Partnern!
Hallo!

Eine Freundin von mir schreibt ein Buch und hat mich gebeten folgendes für sie zu veröffentlichen!

Ich bin Autorin und suche für ein Buchprojekt Interviewpartner/Innen. Das Buch ist bereits fertig, soll aber noch mit entsprechenden Fallbeispielen unterlegt werden.
Das Thema ist die sexuelle Verweigerung innerhalb einer Partnerschaft.
Hintergrund:
Viele Menschen lassen sich auf einen Partner ein und stellen irgendwann fest, dass er oder sie Sexualität in jeder Form ablehnt. Manche tun das gleich, andere stellen zu einem späteren Zeitpunkt der Beziehung, wenn eine Trennung nicht mehr so ohne Weiteres möglich ist, jede Form von Sexualität und körperlicher Nähe ein.
Mich interessieren hier NICHT die Gründe von sexuell wenig aktiven oder gar asexuellen Menschen. Mein Buch wendet sich an die sexuell aktiven Partner, die irgendwie damit klarkommen müssen – oder mussten. Die Wege, die man selbst geht, um nicht in einem Loch aus Depressionen zu versinken.
Gutes Stichwort, mich interessieren auch psychische oder sogar körperliche Folgen für den sexuell aktiven Partner. Sexuelle Verweigerung löst beim sexuell veranlagten Partner/In immer einen hohen Leidensdruck aus und DARUM geht es mir in diesem Buch.
Mich interessiert aber durchaus, inwieweit Kommunikation zu diesem Thema stattfindet oder stattgefunden hat.
Ich möchte dafür gerne mit sexuell aktiven, betroffenen Partnern sprechen: Männern wie Frauen. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob die Partnerschaft aktuell noch besteht oder bereits beendet ist.
Diskretion:
Hundertprozentig! Namen und Adressen interessieren mich nicht. Die Interviews werden telefonisch zu einem Zeitpunkt geführt, der für den Interviewpartner passend ist. Dafür gebe ich meine Telefonnummer heraus und warte dann auf den Anruf zum vereinbarten Zeitpunkt.
Gerne kann das Interview auch schriftlich per Mail (dafür geht ja auch eine „Schmuddeladresse“) durchgeführt werden, allerdings wäre mir ein Telefoninterview lieber: Da kann ich bei Antworten, die weitere Fragen aufwerfen, noch mal nachhaken.
Da ich selbst eine betroffene (ehemalige) Partnerin bin, werde ich das Buch unter Pseudonym herausgeben und bin ebenso auf Diskretion angewiesen.
Die Namen werden verfremdet, eventuell werde ich den Vornamen sogar auf den Anfangsbuchstaben reduzieren und Alter und Geschlecht nennen.
Ich freue mich auf jeden, der Lust hat, mit mir über dieses Thema zu plaudern und damit einverstanden ist, dass die Angaben, vollständig anonymisiert, in das Buch einfließen.
Das Buch wird zunächst als E-Book erscheinen, im Frühjahr 2014 ist eine Druckausgabe geplant.
Jeder, der bereit ist mit mir über dieses Thema zu sprechen, erhält ein Gratisexemplar vom E-Book im gewünschten Format und auf Wunsch dann in 2014 gerne auch ein Print-Exemplar.
Zeitlicher Aufwand: Etwa eine Stunde. Das Gespräch wird aufgezeichnet und nach der inhaltlichen Ausarbeitung für das Buch selbstverständlich gelöscht. Wer das nicht möchte, bitte gleich sagen, dann mache ich stichpunktartige Aufzeichnungen während des Gesprächs.

Kontakt per CM an mich oder auch hier im Thread, falls ihr nicht anschreiben könnt. Danke!

LG

SpielmitHerz
Ein interessantes Thema *danke* ich drücke die Daumen für ausreichend Resonanz.
Über ein wenig Feedback hier würde ich mich natürlich freuen *zwinker*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine dringende Bitte von der Autorin weiterzugeben: Können die Damen, die ihr ein Interview gegeben haben, sich bitte alle noch einmal bei ihr melden?

Sie hat den Haken noch nicht und hatte übersehen, dass die CMs nach 7 Tagen gelöscht werden. So kann sie euch nicht mehr kontaktieren, um euch das Ebook zuzuschicken.

Dankeschön!

LG SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.