Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb?

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb?
Hallo ihr Lieben und Bösen *wink*

ich habe ich mir überlegt, ob ihr vielleicht Interesse an einem Fotowettbewerb habt?

Wenn ja, welche Themen könntet ihr euch vorstellen?
Teilakt / SM / BDSM
Hi,

ich würde einen Wettbewerb zu Teilakt kombiniert mit SM / BDSM vorschlagen, eventuell auch ohne Akt.

Falls sich so etwas ergibt würde ich mitmachen und suche eine Modell (nur für Fotografie!).

Fotoausrüstung und Erfahrung beim Fotografieren bringe ich mit.

Gruß
Caesar
****th Frau
4.847 Beiträge
****na:
ob ihr vielleicht Interesse an einem Fotowettbewerb habt?

Nicht wirklich. Bestenfalls tauge ich als Jury, nicht als Model *g*
*******net Frau
3.622 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es muss ja nicht immer in Richtung Sex etc. gehen. Wie wäre es mit ganz alltäglichen Dingen, die in einer Dreierbeziehungen stehen.

Spontan fällt mir da z.B. Weißwurst, Brezen und ein Weißbier nett auf einem Biergartentisch arrangiert oder z.B. drei Pflanzen liebevoll in einem schicken Blumentrog gepflanzt.

Also quasi Ménage à Trois auf den 2. Blick? So könnten auch Mitglieder teilnehmen, die niemanden für Aktfotos etc. zur Hand haben oder nicht so fotogen sind *hand* *zwinker*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Caesar danke für deine Idee und Wortmeldung. *blume*

MissBennet ich finde deinen Vorschlag klasse. Er würde wirklich jedem die Chance bieten teil zu nehmen.

Allerdings scheint das Interesse generell doch verschwindend gering, wenn ich mir die Meldungen hier anschaue. Schade.... *schiefguck*
warum
nicht das Thema " mein schönstes Bild"
ist doch allgemein gehalten und es könnte dann auch los gehen , oder?
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die Anregung umgesetzt und freue mich auf eure Lieblingsfotos. *top*



Mein Lieblingsfoto
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schön, dass schon erste Fotos anzuschauen sind.
Ich bin gespannt was noch folgen wird. *zwinker*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem wir so viele neue Mitglieder begrüßen durften, möchte ich hier noch mal auf unseren Fotowettbewerb aufmerksam machen, an dem sich alle Mitglieder beteiligen können


Mein Lieblingsfoto


Vielleicht sollte ich noch mal erwähnen, dass es auch "nur" ein erotisches Foto sein kann, ganz ohne BDSM Bezug. Einfach euer Lieblingsfoto.
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist schon Teilnahmeschluss. Wer uns also noch sein persönliches Lieblingsfoto zeigen möchte, hat nur noch heute und morgen die Chance dazu.

Abstimmen könnt ihr noch bis Sonntag. *g*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und der Siegerin la_Domicella recht herzlich gratulieren.


Mein Lieblingsfoto


Es ist wirklich ein tolles Foto, was mich sehr hat schmunzeln lassen. *g*
Eine kleine Coingutschrift wirst du in den nächsten Tagen vom Joyteam erhalten.
********ella Frau
26 Beiträge
Ich danke euch
Ich bedanke mich von ganzem *herz* bei euch.

Ich freu mich und meine kleine Nebendarstellerin bekommt ein extra Leckerli *g*

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.