Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread Locations für Treffen

Sammelthread Locations für Treffen
es gibt ja gerade in dieser Kombination nicht immer die Möglichkeit, sich in den heimischen 4 Wänden zu treffen. Deswegen soll dieser Thread die Möglichkeit bieten, geeignete Locations zu sammeln, die sich zum treffen und spielen eignen.... neben den sicher vielen bereits bekannten Hotels wie Etapp, Hotel One oder ähnlichen.

Ich fange gleich mal mit 2 Links aus der Gruppe BDSM - In der Mitte an

Spenge ( zwischen Bielefeld und Osnabrück)
http://www.erotikzimmer.de/1-0-Home.html

Nähe Lippstadt (PLZ 59555)
http://www.sm-studio-owl.owl-world.info

vllt. für den Ein oder Anderen aus dieser Gruppe eine gute Hilfestellung *g*
Gute Idee celsiana. *ja*

Also ich kenne zwei Adresse von Appartements

Düsseldorf;
Romantik-Apartment

Berlin;
Love-Appartement

Und eine weitere in Berlin die aber nicht im JC gelistet sind.
http://www.casafrivolica.de/index.html
Ich habe das mal in unserem Hauptbereich geschoben, da es ja in den Diskussione später kaum wieder zu finden ist. *zwinker*
****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ana:
neben den sicher vielen bereits bekannten Hotels wie Etapp, Hotel One oder ähnlichen.


Ist zwar keine bestimmte Location, aber dennoch ein Tipp, von dem nicht alle wissen, dass es das gibt.

Viele Hotels bieten Tageszimmer an. Diese können in der Regel zwischen 9 und 16 Uhr gebucht werden und sind meist günstiger als eine normale Übernachtung.

Über google, Hotel, Ort, Tageszimmer finden sich allerlei passende Links und auch eine Webseite, die sich darauf spezialisiert hat.
*********Smart Frau
139 Beiträge
München
Es ist ein privates Studio von Indominata. Ich kann es nur empfehlen, sauber und wunderschön eingerichtetes kleines Appartement

München
http://homeofpain.com/


Grüße Bettina
*******tte Mann
300 Beiträge
ich finde diesen thread gut und denke, der gehört auch ganz besonders in diese gruppe. denn vermutlich haben etliche das problem, wohin mit "diesen schönen stunden".

ich werde nun keinen link posten sondern eher meine erfahrungen.

studios finden wir alle über tante google. sicherlich sehr passend als location, aber für mich nur selten machbar, da es doch sehr die haushaltskasse einseitig belastet. casa frivolca in berlin habe ich in guter erinnerung *gg* warum kimi die kennt, ist mir nicht ganz klar *ggg*

diese klassischen autobahnhotels wie hier schon genannt, sind räumlich nicht ideal, aber haben den vorteil, dass sie preiswert sind und mann früh meistens ab 11:00 einchecken kann.

hotels allgemein sind immer so schön anonym und man kann teilweise am vormittag einchecken. beim nächtlichen auschecken guckt der rezeptionist trotzdem komisch *gg* und fragt, ob man vielleicht ein wasser getrunken hat *gg

ich bevorzuge ferienhäuser, möglichst allein stehend *zwinker* aber mir ist es oft passiert, dass ich dort ein weiters mal nicht erwünscht war. bei einigen vermietern ist man schon unten durch, wenn man mit zwei autos anreist und dann noch unterschiedliche kennzeichen *ggg*

ich habe auch schon über location sharing nachgedacht.....wer weiß. für mich ist es jedenfalls alle paar wochen nervig, etwas passendes zu finden.
*******tte:
ich habe auch schon über location sharing nachgedacht.....wer weiß. für mich ist es jedenfalls alle paar wochen nervig, etwas passendes zu finden.
deswegen gibt es diesen Thread *zwinker*... denn ich finde, am Besten ist immer, von den Erfahrungen der Anderen zu provitieren

Nähe Bamberg ( sehr ruhig gelegen und damit zum spielen geeignet, aber nicht als SM-Appartement eingerichtet)
Huvista
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Zimmer mit BDSM-Flair
Ich selber nutze in Stuttgart gern und häufig die Mieträume des Hauses Arachne. Hier gibt es einen großen Veranstaltungsraum für Events und mehrere fantasievoll eingerichtete und entsprechend ausgestattete Zimmer mit BDSM-Flair.

Das Haus liegt verkehrsgünstig, Parkplätze sind direkt davor und die Zimmer sind ruhig gelegen und sehr ansprechend gestaltet:

http://www.sm-stuttgart.de


Außerdem kenne ich noch:

http://www.kinkybricks.de (Kirchheim/Teck)
http://www.traumwerk-karlsruhe.de (Karlsruhe)
http://www.opertum.eu (Hanau)
http://www.rooms-of-devotion.com (München)
http://www.Smart-Rendezvous.de (Köln)
http://www.sachsen-suite.de (Döbeln)
http://sinnes-zeit.de (Dresden)
http://www.2ndface.org (Berlin)
http://www.casafrivolica.de (Berlin)
http://www.fewosm.com (Röbel/Müritz)
http://www.bdsm-domizil.de (Hamburg)

LG
Lisa

BDSM-Manufaktur
Hier kommen ja richtig gute Ideen zusammen. *bravo*
Mir scheint als hätten Alle auf diesen Thread gewartet. *zwinker*
****th Paar
119 Beiträge
Wir haben auf unserem Profil eine Homepage mit unseren gesammelten Erfahrungen und Eindrücken von Clubs aus Berlin und Umland angelegt. Vielleicht nicht ganz 100%ig was hier gesucht wird, aber verwertbare Informationen sollten allemal dabei sein:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1783310-106524.club_guide.html

Außerdem haben wir gute Erfahrungen mit den DaVinci-Suites in Berlin gemacht: sehr geräumig und großzügig ausgestattet mit Whirlpool, Sauna (kann auch als Gefängnis zweckentfremdet werden) und Himmelbett mit viel Metallstangen um dort etwas (oder jemanden) zu befestigen.
Der Empfang ist nur ein paar Stunden besetzt - ansonsten ist man ungestört.
Finde leider im Moment die Homepage nicht mehr, aber kann man wohl auch über diverse Hotelportale buchen.

Habt Spaß!

duArth
Black Flat Mainz und JUKUHU zwischen Köln und Aachen
Black Flat Mainz
http://www.black-flat-mainz.de/ (ist auch hier im JC irgend wo zu finden)
Die Seite (mit Hintergrundmusik...) gibt einen guten Einblick in die Location.


JUKUHU zwischen Köln und Aachen
http://jukuhu.jimdo.com
Die Seite ist aktuell ziemlich veraltet und es fehlen gute Bilder. Anscheinend hat der nette Vermieter besseres zu tun *g*
Dort findet man sehr viel Spielzeug für die kreative Ader. War längere Zeit nicht mehr dort, kann also sein, dass es noch besser geworden ist...
****na Frau
23.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennt jemand ein entsprechendes Appartement im Saarland, bzw. im westlichen Rheinland-Pfalz?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Mitten in Rheinland Pfalz
Für mich immer zu weit,kann ich aber wärmstens empfehlen!

http://www.smrefugium13.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.