Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderlounge III

****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderlounge III
Unsere 2. Plauderlounge ist schon über zwei Jahre alt. Auch hier macht es Sinn euch mal dezent an unsere Gruppe zu erinnern und einen frisch renovierten Raum zu eröffnen. *g*

Es passiert doch so manches im Laufe eines Jahres und vielleicht habt ihr Lust darüber zu plaudern? *g*
*******itch Frau
47 Beiträge
Na dann...
...fange ich mal an...

Ich habe ein wunderbares letztes Jahr erleben dürfen mit meinem Mann und meinem Herrn an meiner Seite. Und vor dem neuen Jahr fürchte ich mich etwas, denn mein Herr ist auf der Suche nach einer Partnerin (sozusagen für den "Alltag"), und trotz aller Vernunft und allem Verständnis fühlt es sich furchtbar an, ihn evtl. bald teilen zu müssen.

Kennst jemand diese Situation und kann mich aufmuntern?
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na so ein schönes Posting gleich zu Beginn macht Mut. Es freut mich sehr, dass es so gut für dich lief. *top*

Die Situation, die dir jetzt Sorge bereitet kenne ich so nicht. Aber da du selbst ja auch deinen Mann noch hast, hast du sicher grundsätzlich Verständnis dafür, dass dein Herr das gleiche Bedürfnis hat wie du. Ihm fehlt zum kompletten Glück noch dieses Puzzleteilchen.
*******itch Frau
47 Beiträge
...ganz selbstverständlich gönne ich ihm dieses Puzzleteil. Aber dennoch weiß ich, dass sich unsere Beziehung dadurch ändern wird, und davor habe ich eben Angst - für mich ist es ja pures Glück so! Es dreht sich in mir alles zwischen Herz und Verstand, denn ich weiß auf Dauer kann ich nicht alles sein für ihn.
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann deine Sorge verstehen. *troest* Hoffentlich fügt es sich so, dass du damit gut klar kommst.
****na Frau
23.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen *huhu*

für alle die heute liebe Grüße zum Valentinstag verschicken möchten, könnte das hier

http://www.joyclub.de/magazin/1903.verschenkt_euer_herz_zum_valentinstag.html##

interessant sein. Eine Freude machen und eventuell noch ein paar Coins "verdienen" ist doch keine schlechte Option für so einen grauen Sonntag, oder? *g*

Habt einen schönen Valentinstag. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.