Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche unseres Coverart

Auf der Suche unseres Coverart
Hallo ihr Lieben,

wie ihr feststellen könnt habe ich meine beiden Vorschläge zum Coverart zurückgezogen. Aber nicht etwa, weil ich kein Interesse mehr habe. *nono*

Mir wurde freundlicher Weise ein PN geschickt mit dem Hinweis, dass die Bildgröße so nicht verwendet werden kann. Und das mir, wo ich doch selber darauf hingewiesen habe. *aua*
Immerhin soll es ja wirklich wirken und daher dringend zu beachten!

Wichtig zu beachten ist auf jeden Fall;
Die Bildgöße bitte 965x200 Pixel
Das Bildformat bitte *.JPG oder *.PNG


Nun, ich bin einfach nicht klug genug für die Bildbearbeitung und immer wenn ich ein Bild auf die vermeindliche Größe habe kann ich es nicht als Covart einfügen. *nixweiss*

Ich möchte euch daher daran erinnern und bitten wenn denn Interesse und Können vorhanden ist, habt ihr eine Idee die unsere Gruppe mit einen Coverart bereichert ? *liebguck*

Ich würde mich freuen wenn noch mehr Bilder als Vorschlag kommen auch wenn ich selber weiter am Ball bleiben werde!!!


Coverart

LG Kimi
*blume*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Wir hatten das in der empfohlenen Größe (965x200 Pixel) ebenfalls probiert und auch hier wurden die Bilder abgelehnt mit dem Vermerk, dass eben diese nicht stimmig wäre.

Bei verschiedenen Testungen kam dann heraus, dass folgende Größe ohne Probleme angenommen wurden.

965x230 Pixel

Vielleicht probiert Ihr es damit.

Lieben Gruß
Laylah
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
coverart..
ich freue mich demnächst was zu coverart beisteuern zu können..
lg dom70
Lay, danke für die Info *bussi*
Ist doch wieder typisch, da hält man sich akribisch an die Angaben und dann passt es nicht. *lach*

dom70, da bin ich echt gespannt was du beizauberst *ja*
Ich habe jetzt auch mal eines rein gesetzt.
Das bild muss 965*230 haben, sonst wird es nicht angenommen...

Bin mal auf eure Bewertungen gespannt...
Danke ich habe das Bild schon entdeckt. *g*

Ich habe das Maaß im Eingangstext ja auch mal geändert. *zwinker*
Ich freue mich, so langsam ist eine echt tolle Auswahl an Vorschlägen da *freu2*
Ich mag Kreativität in seiner Vielfalt. *top*
Wettbewerbsende
Ihr Lieben und Bösen *wink*,

unser Wettbewerb für das Coverart ist nun abgelaufen und ich danke Allen für die Vorschläge die gemacht worden sind. *danke* *blumenschenk* *top*


Nun habe ich mich entschieden unter Einigkeit auch mit http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html, meiner Co.-Mod, und habe nun das Bild mit den meisten Liks als Coverart eingereicht. *freu*


Danke an dom70 für das schöne Bild und die Berechtigung/Freigabe es als Coverart für unsere Gruppe verwenden zu dürfen. *top* *freu*

LG
Kimi
*blume*
Bild von dom70
süssefrucht
***70 Mann
150 Beiträge
danke
ich freue mich. wenn ich damit anderen eine Freude bereite.
lg dom70
Und damit hat sich das Thema ja erledigt, Danke an Alle *danke*

Nun können wir diesen Thread schließen. *zwinker* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.