Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratulation für jeden Anlass 2013

Gratulation für jeden Anlass 2013
Auf besonderem Wunsch möchte ich diesen auch gerne erfüllen. *ja*

Hier könnt ihr alle Glückwünsche und Gratulationen loswerden ganz gleich zu welchem Anlass. Immerhin gibt es ja mehr Gründe für einen Glückwunsch als den Geburtstag.

*torte* *happybirthday* *blumenschenk* *cocktail* *roseschenk* *sekt* *party*

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und Glückwunsch zu dieser Idee *zwinker*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Na, dann bedanke ich mich doch mal ganz allgemein. *smile* *cheers*
Gern geschehen *cheers*
Und heute gibt es wieder ein Geburtstagskind *torte*

Alles Liebe zum Geburtstag Yoshiko

Lass dich feiern und genieße den Tag so gut du kannst.

LG
Kimi
*sekt*
Liebe Spielerin21,

ich freue mich sehr Dir heute zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen zu dürfen. *knuddel2*

Mögen Dein weiterer Weg dir Glück bringen und Du Deinen Träumen in Erfüllung ein Stück näher kommen. *sekt*

Da möchte ich doch mal singen...... ein wenig abgewandelt..... für Dich soll`s Rote Rosen regnen.....*lalala*

Alles Liebe
Kimi
*roseschenk*


****bti Frau
6.066 Beiträge
Auch von mir *happybirthday* und hab einen schoenen Tag.

*torte* *stoesschen*

liebe Gruesse
ushebti
Und dann sehe ich bei uns gleich noch ein Geburtstagskind *ja*

*happybirthday* frankeinhessen und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag.
*torte* *cheers*

Lieben Gruß
Kimi
*blume*
http://www.joyclub.de/my/1444401.tspetrafranken.html hat Geburtstag..... *torte*



♥♥♥___________Man nehme:____________♥♥♥
__1 kg Wunschteig aus Kleeblättern
______-für immer währendes Glück!
_250 g Mehl aus dem Horn eines Einhorns
______-für beste Gesundheit!
_250 g feinster Zuckerherzen
______-für unendliche Liebe!
_500 g feinste Zuckerharz des goldenen Ginsengs
______-für viel Erfolg!
_______dazu eine gute Prise Heiterkeit,
_______abgestimmt mit allerherzlicher Freud,
_______ergibt:
♥♥♥ Nur für Dich! Die süßeste Torte heut! ♥♥♥

(.¸.♥ ---- ()--()--()--()--()
----------- ║--║--║--║--║
---------- {♥~♥~♥~♥~♥}
-------- {♥~♥~♥~♥~♥~♥}
------- {♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥}
----- {♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥}
--- {ωωωωωωωωωωωωω}
--- {╚╝╚╝╚╝╚╝╚╝╚╝╚╝╚╝}

Alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr *blumenschenk*

Kimi
*sekt* und *cheers*
Komisch, da zeigt mir doch JC die *torte* ....ein Geburtstag *zwinker*

Alles Liebe zu Geburtstag dom70 *happybirthday*

Ich wünsche Dir als Fotograf und Künstler weiterhin viele kreative Momente. *knips*
Ich wünsche Dir als Mann in diesem Forum prickelnde Stunden. *osolemio*
Ich wünsche Dir als Mensch Zufriedenheit und Glück uns Gesundheit. *friends*

Und ich sage Danke, dass ich Dich schon persönlich kennen lernen durfte. *freu*

*sekt* *cheers*
Alles Liebe
Kimi


Und man könnte es natürlich auch so poetisch wie Unheilig ausdrücken *zwinker*




Ist eucch schon mal aufgefallen, ich bin hier fast alleine am schreiben. *zwinker*

Da steht doch eine torte, drum schnell noch eim paar Worte *torte*

Samt_Hand Happy Birthday to youuuuuuuu *lalala* .....wobei, dass lasse ich mal lieber andere singen. *lach*

Alles Liebe zum Geburtstag *sekt* *cheers*

Kimi



*******tte Mann
300 Beiträge
Ist eucch schon mal aufgefallen, ich bin hier fast alleine am schreiben. *zwinker*

und das machst du so gut *top* da wollen wir dich nicht bei stören *gg*
Laylah_mv Und weil Du heute Geburtstag hast .. sind

Happy Birthday *torte*, einen tollen Tag, lass Dich verwöhnen und mögen viele Deiner Wünsche ein Erfüllung gehen *g*

Vg
celsiana *blumenschenk*
Meine liebe Laylah_mv *knuddel2*

persönlich habe ich ja gestern schon laut gegeben. *bussi*

Aber hier bin ich dann mal mit einen Tag Verspätung unterwegs *rotwerd*

Alles, alles Liebe und Gute nachträglich von mir *torte* *sekt*
Und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können den Sekt wirklich real genießen. *liebhab*

Segel weiter durch die Wellen und genieße das Leben.
Ich wünsche Dir nur das Beste und, dass all Deine Wünsche sich erfüllen. *cheers*

LG
Kimi
*roseschenk*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Danke Euch beiden für die lieben Wünsche!!! Ich werde mich bemühen, dass all diese in Erfüllung gehen *zwinker*

VG
Lay
Ein Geburtstag ziert unsere Startseite *g*

Herzllichen Glückwunsch smkammer *torte*
Auf das die Kammer auch im kommenden Jahr mit Leben gefüllt ist. *zwinker* *peitsche*


Und wieder mal ein Geburtagskind *g*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich ushebti *knuddel*

*torte* *sekt* *roseschenk*

Ich hoffe Du lässt Dich ausreichend verwöhen. *cheers*

LG
Kimi
****bti Frau
6.066 Beiträge
Danke schoen fuer die lieben Glueckwuensche und ich spendier dann mal ne Runde fuer Alle *sekt* *cheers*

liebe Gruesse
Kirsten
... auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und ich hoffe, Du bekommst gaaanz viele warme Umarmungen bei diesem kalten Wetter *ja* *blumenschenk*

VG
celsiana *torte*
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist unsere Gruppenleiterin das Geburtstagskind. *g*

Liebe Kimimila herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und von Herzen alles Gute für dich im neuen Lebensjahr. *knuddel*



.
Ohhhhhhh Rosen *freu2* lieben Dank Marena *knuddel2* *kuss* Da kann bei den guten Wünschen ja nichts mehr schief gehen.
Komm wir stoßen an *sekt* *cheers*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Auch von mir alles Liebe und Gute.

*happybirthday* *torte* *stoesschen*

liebe Gruesse
ushebti
*******tte Mann
300 Beiträge
auch von mir die besten glückwünsche

und das du noch viel freude hier mit der gruppe hast

mach dir einen schönen tag
*party*
und jetzt ich auch noch schnell dazuhüpfe *g* ... alles liebe und Gute *knuddel* *bussi* *blumenschenk*

celsiana *torte*
OK ihr Lieben, dann sage ich doch mal lieben Dank für alle Wünsche und Grüße hier und ihr seid einfach zum *knutsch* *freu*

Also dann gebe ich mal ne Runde aus *zwinker* *cheers*
Liebe http://www.joyclub.de/my/2672708.sofia_57.html,

Schon wieder ist ein Jahr verronnen,
ein neues Lebensjahr begonnen.
In Krefleld heute die Torte steht,
mein Gruß dorthin auf die Reise geht.
Erst steht die fünf gefolgt von der acht,
die Zeit vergeht wer hätts gedacht.
zuvor noch hinter fünf die sieben,
wo ist bloß all die Zeit geblieben.
Ich wünsche Dir viel Lebenslust,
viel Energie auch mal bei Frust.
Gesundheit die Dich voll begleitet,
ein Date was Wonne Dir bereitet.
Kontakte die das Herz berühren,
Momente die mit Lust verführen.
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen,
das wünsch ich Dir auch für Dein Leben.

Lass Dich feiern und verwöhnen und genieße diesen Tag.

Alles Liebe
*torte* *blumenschenk* *sekt*
Kimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.