Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo?

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Gruppenlogo?
Hallo ihr Lieben uns Bösen,

wir haben uns überlegt, dass ein neues Gruppenlogo keine schlechte Idee wäre. Vielleicht gibt es kreative Gestalter unter euch, die Lust am basteln haben?

Wir freuen uns über entsprechende Vorschläge hier im Thread. *liebguck*


Das sind die Joyvorgaben für so ein Logo:

Das Gruppenlogo muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Du musst der Urheber des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung innehaben.
  • Es darf unsere strengen FSK18-Regeln nicht missachten.
  • Die Größe des Bildes sollte 180 x 135 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder
werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.


Und wer sich unsicher ist, was mit Gruppenlogo gemeint ist:
***oe Paar
541 Beiträge
Quadratisch im Kreis
bitteschön, mal auf die Schnelle ein Vorschlag …
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nenne ich schnell und kreativ. *top*
Gefällt mir sehr gut. Verbreitet gute Laune und spiegelt den Gruppennamen wieder. *g*
***oe Paar
541 Beiträge
Dann noch mal zwei …
… in den vorgegebenen Größen des JC
****na Frau
174 Beiträge
*top2*
Wirklich sehr schön und passend!
Mein Kompliment *blumenschenk*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wüsste ja zu gerne, wie es vor einem ruhigen, gleichmäßig schwarzen Hintergrund aus sieht. *liebguck*
***oe Paar
541 Beiträge
etwa so
180px x 135px, hier als .JPG
***oe Paar
541 Beiträge
und das Rot …
… noch ein bissel leuchtender — ab jetzt dürfen auch andere Vorschläge machen *g*
****th Paar
119 Beiträge
Die Triskele ist klasse *top*
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***oe:
und das Rot …
… noch ein bissel leuchtender — ab jetzt dürfen auch andere Vorschläge machen *g*

Das letzte ist eindeutig mein Favorit. *top*

Scheinbar arbeiten andere noch an ihren Ideen. *grins*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Warum macht Ihr darüber nicht einfach einen Fotowettbewerb dann können alle einfach abstimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.