Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher, Hörbücher

Bücher, Hörbücher
Also wenn schon denn schon; wenn Musik warum nicht auch Literatur. *ja*

Eurer Platz für;
  • Vorstellung - Empfehlung
  • Kritik - Rezension
  • Leseprobe - Hörprobe


Auf der Suche nach guter Literatur gerade im Bereich BDSM fällt man ja zuweilen über echt schwache Bücher wo ich eher den Kopf schüttel und das Buch schnell wieder zur Seite lege. Daher bin ich immer dankbar für Tipps zu guten Büchern!

Wer mag kann hier seine Lieblingsbücher vorstellen und schön wäre es auch, wenn ihr dabei schreiben würdet, warum gerade "dieses" Buch euch so gefesselt hat.

Aber gerne dürft ihr auch eure Buchkritik hier posten. Welches Buch euch eher enttäuscht hat und warum ihr davon abraten würdet. Ich finde diese Kritiken wichtig und oft haben sie mich davor bewahrt unnütz Geld zu investieren. *top*

Ich bin gespannt was euch gefällt oder missfällt und es muss wie auch bei der Musik nicht zwingend nur das Thema BDSM haben wenn ich mir auch viel davon wünsche.

Also legt los ihr Leseraten.
*les* *les* *les*
"Shades of Grey"
Und wer hätte das gedacht, dass diese Buch in den Diskussionen sogar die Diskussionen "Feuchtgebiete" in den Schatten stellt. *fiesgrins*

Der Beitrag zeigt doch deutlich wie platt die Gesellschaft mit dem Thema umgeht und das Buch selber zeigt deutlich wie wenig es wirklich mit BDSM zu tun hat.
Die Werbefachleuchte haben es genial gemacht, auch wenn es die meisten von uns schlecht beurteilen steht es doch erst einmal gekauft im Regal.... *nachdenk* *lach*


Ja
shades of grey hat so wirklich nicht viel bis gar nichts mit SM/BDSM zu tun. Zumindest nicht, wenn man diese "Spielart" genauer kennt.
Mein Favorit ist Eva B. "Mit dem Schmerz gehöre ich dir" und "Ich trage Striemen wie andere Frauen Eheringe".
Aber auch Samantha Young "London Road" und "Dublin Street" sind sehr gut. Es muss ja nicht immer gleich ein "harter" SM-Roman sein. Die Fantasie tut ein übriges, wenn man weiß, was passieren kann oder könnte.
Schönes Wochenende - genießt die Sonne, solange sie noch scheint
Mit dem Schmerz gehör ich dir
http://www.joyclub.de/my/2261658.sigilu.html *danke* und ich stimme dir gerne dabei zu. Das Buch "Mit dem Schmerz gehör ich dir" war auch eines der ersten Bücher die ich zu diesem Thema gelesen habe und worin ich mich selber oftmals wiedererkannt habe. Das kann auch ich gut empfehlen!

ISBN 978-3-499-62222-9

Gebieter gesucht!

Eva B.s Doppelleben beginnt, als sie eine Kontaktanzeige in der «Zeit« aufgibt: «Gebieter ihrer Lust». Über 150 Zuschriften erhält sie – und erlebt eine bis dahin unbekannte sexuelle Erfüllung: Sie gehorcht, weil er befiehlt, sie lässt sich demütigen und schlagen. Fassungslos über ihre Reaktion, lernt sie ihre Veranlagung zu akzeptieren und macht sich auf die schwierige Suche nach einem Mann, der Gebieter und Partner für sie sein kann.

«Das Skandalbuch des Jahres: eine faszinierende erotische Entdeckungsreise.»
Cosmopolitan

«Ein mutiger Bericht über eine ungewöhnliche sexuelle Erfahrung.»
Frau von heute

****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Plauderecke hatte ich mich letztens danach erkundigt, ob ihr Erfahrungen mit Hörbüchern habt. Durch die überwiegend positiven Rückmeldungen ermutigt, habe ich mich anlässlich einer langen Bahnfahrt eines herunter geladen. Und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert.

"Die Therapie" heißt es und ist von Sebastian Fitzek


Ich finde es unglaublich spannend. Ein kurzer Rest fehlt mir noch und den werde ich mir jetzt anhören. *g*


Kurze Beschreibung

Keine Zeugen, keine Spuren, keine Leiche. Josy, die zwölfjährige Tochter des bekannten Psychiaters Viktor Larenz, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Ihr Schicksal bleibt ungeklärt. Vier Jahre später: Der trauernde Viktor hat sich in ein abgelegenes Ferienhaus zurückgezogen. Doch eine schöne Unbekannte spürt ihn dort auf. Sie wird von Wahnvorstellungen gequält. Darin erscheint ihr immer wieder ein kleines Mädchen, das ebenso spurlos verschwindet wie einst Josy. Viktor beginnt mit der Therapie, die mehr und mehr zum dramatischen Verhör wird …

Das klingt ja nicht schlecht Marena.
Wo hast du es denn runtergeladen.
Mit dem runterladen bin ich unerfahren, wenn dann kauf ich die meisten so. *ggg*
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über Amazon habe ich ein Probeabo bei Audible "gebucht". Dieses erste Buch war kostenlos. Wenn ich innerhalb von vier Wochen kündige entstehen keine Kosten.

Technisch war es überhaupt kein Problem.
aaalso

****na:
"Die Therapie" heißt es und ist von Sebastian Fitzek

zu den hörbüchern kann ich nichts sagen aber...ich habe alle bücher von fitzek gelesen, obwohl ich eigentlich kein fan von psychothrillern bin, bin irgendwann mal vor jahren über "den augensammler" von ihm gestolpert und mir hat sein stil einfach gut gefallen und so kam ein buch von ihm nach dem anderen dazu.

im übrigen ist er *berlin* er *zwinker*
Seidendefesseln
von Kira Maeda


ein Buch das mich mit gerissen hat .


Kurz um was es geht :


Isabelle Lerandes Bruder ist in Tokio verschwunden , weshalb Isabella nach Japan reist , um ihren Bruder zu finden.
Bei ihren Nachforschungen wird sie zur Mafia geführt

Sie wird von Yakuza Toshi gekidnappt aber nicht getötet .

er bietet ihr Informationen an knüpft eine Bedingungen daran .


er gibt ihr im Zeitraum eines Monats erotische aufgaben . Versagt sie wird sie an den Mitgliedern seines Yakuzua Clans verraten .

Trotz der Sorge und der präsenten Gefahr verfällt Isabelle die Ausstrahlung der
erotischen spiele.


diese Buch ist so prickelnd und so gut geschrieben das man Kopfkino bekommt. denn sie kommt auch mit den Aufgaben mit den BDSM Bereich in Berührung . *smile*
*oh*....das klingt doch mal echt spannend *ja*
****na Frau
23.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade versuche ich mich an einem BDSM-Hörbuch.

"DEIN"

von Lilly Grünberg

In "Dein" gerät die eigensinnige Sophie Lorato auf der Suche nach dem absoluten erotischen Kick durch einen dominanten Herrn an Leon, einen Meister der SM-Szene. Doch ganz so hart hat sie sich seine Bekanntschaft nicht vorgestellt. Bevor er sie als seine Sub annimmt, muss sie alles aufgeben, auch ihre Freiheit. Dazu sagt eine Leserin auf Buecher.de: "... finde ich interessant, dass die Geschichte nicht nur auf Sex basiert, es auch andere Handlungen gibt und sich die Geschichte letztendlich zu einer Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten entwickelt."
aus Wikipedia


Naja, ich muss sagen, ich finde es eher amüsant. Vermutlich habe ich dafür schon zu viel hier im Joy gelesen. *grins* Aber interessant ist es allemal, wie so ein Text eben in Form eines Hörbuchs umgesetzt wird. Die Sprecherin macht ihre Sache wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.