Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsmusik

****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsmusik
Da ich mit Sessionmusik eher nicht dienen kann, dafür aber mit Lieblingsstücken, erlaube ich mir mal einen Thread dafür auf zumachen. *g*

Für mich war das Lied "Mein Weg" in einer bestimmten Lebensphase eine Art Hymne, mit der ich mich selber immer wieder hoch puschen konnte, wenn's mir gerade besonders mies ging.


http://www.myvideo.de/watch/3189380/Nena_Ihr_Weg_ist_Ihr_Weg
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich habe für mich Placebo entdeckt
wie Sessionsmusik, so auch einfach so zum hören *gg*

****bti Frau
6.066 Beiträge
Dieses Lied on Xavier Naidoo hatte mein Herr mal fuer mich laufen.


****bti Frau
6.066 Beiträge
Das Lied von ich und ich hat er fuer mich umgeschrieben


Caro Emerald - Stuck
Wow, ihr ward hier ja so richtig aktiv *g*.....Danke Marena

Hier mal ein Stück was ich immer wieder gerne höre und Gute Laune macht *walk*


****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Anfang eine pure Liebeserklärung,
später DAS Herzschmerzlied,
heute eine wunderschöne Erinnerung,
die bei geschlossenen Augen lebendig wie
damals wird. *herz*



*******ald Frau
1.650 Beiträge
Sehnsucht

Ich hab noch einen Koffer in Berlin
Ja liebe Marena..... da gibt es die gute Hildegard Knef und auch ich kenne Lieder die ich mit einer besonderer Erinnerung verbinde....... *wolke7*


****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwann mal hier im Joy zum ersten Mal gehört und für sehr erotisch befunden *ggg*


Da hast du Recht Marena, ein tolles Lied mit Erotik *ja*

Erotik und Musik, da komme ich auch immer wieder auf den Tango *wolke7*


****bti Frau
6.066 Beiträge
Tango - in meinen Augen der erotischte Tanz ueberhaupt.
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Finde ich auch sehr erotisch


und von meinem Lieblingsband auch noch dazu *gg*
Musik
Da Musik (zum Glück nicht nur bei mir) ein großen Teil meines Lebens ist...

zeigt doch mal was Ihr so mögt....:



****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist eines meiner älteren Lieblingslieder. Eigentlich ein wenig schmalzig, so trifft dennoch der Text in vielen Passagen zu und von daher mag ich es eben immer noch. *g*


****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so wahr...

****bti Frau
6.066 Beiträge
Metallica - Nothing Else Matters
Wenn ich dieses Lied hoere, kommen mir immer die Traenen.


****na Frau
23.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich find's so amüsant und mag die Sängerin



Mr.Big, Mr.Big *lalala* *walk* *zwinker*...hach Danke Marena, ich finde sie einfach spitze *ja*
Und hier die Antwort *lach*


Unheilig-an Deiner Seite
Immer noch eines meiner Lieblingslieder..... neben dem loslassen eines geliebten Menschen zählt eben auch die Verwahrung von schönen Momenten.


Ich und Ich - Dienen
Das war mein Lieblingslied in dem Jahr als ich Dom los war und die Hoffnung schon aufgegeben hatte noch was vernünftiges zu finden


Das kannte ich noch gar nicht....*gruebel*....danke *g*
Maroon 5 - Moves Like Jagger
So und nun mal was um den Kreislauf in Schwung zu bringen....*lach*...*walk*


Ein Lied was in den letzten Tagen pausenlos
bei mir läuft

*******966 Mann
1.677 Beiträge
( I Want ) Control
Ein bisschen tougher: Player anschließen, Boxen aufdrehen und los geht's :

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.