Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Konsens beim 1. Sex - wie eigene Grenzen deutlich machen?122
Liebe Joyler 👋 Ich möchte gerne zu einem kürzlichen Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengestaltung

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppengestaltung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

erst vor kurzem hatte unsere Gruppe ihren zweiten Geburtstag. Aber immer noch ist es sehr ruhig hier.

Nach dem ersten Jahr hatten wir euch schon einmal gefragt, was ihr euch für, bzw. in dieser Gruppe wünscht. Wir vom Mod-Team zermartern uns den Kopf, welche Themen euch interessieren, was wir tun könnten, um es hier lebhafter zu gestalten. Aber wir stoßen da leider an unsere Grenzen.



Daher unsere Fragen an euch

  • was fehlt euch hier?

  • was können wir tun, um die Gruppe zu beleben?

  • was hindert euch am schreiben?



Wir würden uns über aktive Mitgestaltung sehr freuen.
Ich denke, dass es hier so ruhig ist liegt daran, dass
a) die Gruppe kaum bekannt ist und wahrgenommen wird. Ich habe sie erst kürzlich entdeckt, weil eine meiner besseren Hälfte sich hier angemeldet hat. Ich habe unsere Gruppe wie gesagt seit meiner Anmeldung in 2014 bisher nicht entdeckt.

b) Wir auch im D/S oder BDSM-Kontext eine Randgruppe sind. Für die meisten ist eine dreier Konstellation nicht vorstellbar. Da sind die BDSMler genauso kleinbürgerlich wie der Rest der Welt, smile.

Dies sind so meine ersten Gedanken.

Ich werde aber weiter denken, wie man diese Gruppe ins Rampenlicht holen kann ..... Und wir uns innerhalb der Gruppe aktivieren können.

So ganz selten sind unsere Konstellationen nun auch wieder nicht.

*gruebel*
Die meisten tummeln sich halt in den grossen BDSM-Gruppen.

Wir mit unserer Beziehungsgestaltung sind ein kleines Unterthema im grossen Feld des BDSM. Kleine spezielle Gruppen haben es halt sehr schwer wahrgenommen zu werden, interessant zu sein und als aktiv wahrgenommen zu werden. Lösungsansätze habe ich leider mal eben nicht parat.

Vielleicht sollte ein jeder von uns diese Gruppe in seinem Profiltext verlinken.

Wächst die Zahl der Gruppenmitglieder wird automatisch diese Gruppe aktiver.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich denke auch, dass es einerseits an der Zahl der Mitglieder liegt.

Für mich zB ist das Thema aber andererseits auch zurzeit völlig unaktuell. Das heißt, es gibt von mir selbst aus keine Rede-Impulse.

Vielleicht läuft es aber auch bei allen "Betroffenen" einfach gut *zwinker*
Ich würde mich ja auch hier in der Gruppe äussern, aber die Menschen, die ich mit meinen Gedanken für mich gewinen möchte oder die auf mich aufmerksam werden solllen, befinden sich nicht in dieser Gruppe, auch, wenn sie diese Beziehungsform anstreben.

Ich denke diese Gruppe eignet sich eher für bestehende Konstellationen und ihre Probleme und Erfahrungen im Alltag. Und da gibt es zu wenig Gruppenmitglieder hier oder in der Tat, wie Vorrednerin sagt, man ist zufrieden in der Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.