Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3884 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3190 Mitglieder
zum Thema
Definitionssache Jüngere & Ältere?16
Liebe community, Mich würde interessieren was für euch "Jüngere" &…
zum Thema
Wie steht ihr zum Altersunterschied?160
Ich wei0 ich weiß ich bin der 1000. der das frägt aber: Ich finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?

******oly Mann
370 Beiträge
Geht doch anders herum auch....
Vorurteile gibt es wohl in jeder Konstellation
Solange man sich liebt ist es doch real was andere sagen
Lg
******ine Mann
9 Beiträge
...aber das persönliche Umfeld war total dagegen
.

Am besten niemanden etwas sagen. Geht meiner Meinung nach sowieso niemand anderen außer einem selbst etwas an.
Außer es würde schon von vornherein auf eine Beziehung hinauslaufen...
*******Baer Paar
499 Beiträge
Was für eine Frage!! Natürlich funktioniert das. Zumindest, wenn mein Schatz und ich in den SC gehen. Ich freue mich immer darauf, jüngere Männer anzumachen und mit ihnen zu bumsen, während mein Schatz daneben liegt und den Anblick geniesst. Es macht ihm nämlich Spass, mir dabei zuzusehen, wie ich andere und natürlich dann jüngere Männer heiss mache, sie blase und wichse, damit sie mich anschliessend schön bumsen. Und i8ch feue mich, dass ich in meinem Alter noch jüngere Männer habe, die geil auf mich sind und mich rammeln wollen. Jüngere Schwänze sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch meinen Schatz, der mich nach 50 Jahren immer noch liebt und geil auf mich ist.
*******313 Mann
11 Beiträge
Ich bin überhaupt nicht abgeneigt von einer Frau die 50 ist.
Bin auch echt am überlegen das mal auszuprobieren und habe kein Problem damit, mich in sie auch noch zu verlieben.
**tz Mann
496 Beiträge
Ich habe seit Jahren eine Beziehung mit einer Frau die ist genau 10 Jahre Älter als ich das macht gar nichts aus . Wir haben uns gefunden. Jeder hat seine Freiheit und der Sex ist Top .
*******ich Mann
911 Beiträge
ein gemeinsamer außenfeind (=gängige vorstellung wie eine beziehung zu sein hat) kann die partnerschaft sogar noch stärken, vorausgesetzt es interessiert einem, was die "gesellschaft" so von einem denkt

Meine erfahrung: 99% der leute ist es komplett egal und 1% trotteln hast leider eh überall

die qualität des sex hängt hingegen meiner meinung nach null vom alter, nation, aussehen etc. ab, entweder es passt oder passt nicht
Ein schönes Thema!
Ich hatte schon zwei längere Beziehungen zu älteren Frauen. Eine feste Partnerschaft mit einer 8 Jahre älteren Frau und eine Affäre mit einer 15 Jahre älteren verheirateten Frau. Beide Beziehungen waren schön und auch sehr aufregend. LG
*******an70 Mann
430 Beiträge
Um eine Ältere Dame zu finden ist nicht einfach.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******an70:
Um eine Ältere Dame zu finden ist nicht einfach.

Seniorinnenheime. Da sind ältere Damen oft zu finden *ironie*

*zumthema*
Warum nicht? Wenn es für beide passt und sie ihre teilweise unterschiedlichen Lebenspläne auf eine Reihe kriegen.
Ab welchem Alter ist Frau den eine ältere Dame?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********tlove:
Ab welchem Alter ist Frau den eine ältere Dame?
Da machst du ein Fass auf.

Eine meiner Freundinnen ist 75 und ganz sicher keine "ältere Dame" *traenenlach*
****58 Mann
20 Beiträge
Warum sollte es nicht funktionieren?
Wenn nicht, auch nicht schlimm, passiert ja auch bei Gleichaltrigen !
Persönlich sehe ich das so: Wenn jemand mich fragt wie alt ich bin, antworte ich das kommt drauf an ....
Ausweis: 65
Körper: 50 plus
Geist: 9-39

Denke wenn 2 von den 3 passen funktioniert es .....

vgr S.
***on Mann
367 Beiträge
Hi Leute, ich frage mich immer wieder: Welche Rolle spielt das Alter, wenn doch immer alle behaupten, es wäre doch nur der Charakter wichtig? Ich habe in meinem Leben zumeist nur Beziehungen zu älteren Damen gehabt und sie waren alle wundervoll und absolut erfüllend. Es spielte und spielt für mich überhaupt keine Rolle und ist relewant, wie alt mein(e) Gegenüber ist. Zudem kommt hinzu, dass die reifere Persönlichkeit weitaus fähiger ist, zu geben und sich mitzuteilen, um zu nehmen. Ich schrieb schon in anderen Beiträgen: Schönheit im Sinne von Charakter, kommt aus der Schnauze! Es wäre doch mal ein realistisches "Abenteuer", wenn Menschen, wie wir hier, uns alle mal ohne ein Foto kennenlernen müsten und wollten.
*********rees Frau
659 Beiträge
Für mich ist ein jüngerer Mann komplett ausgeschlossen, aber ich bin in meiner Altersrange auch nach oben festgelegt, mehr als 5 Jahre älter passt auch nicht.
Eine Freundin hatte einen deutlich älteren Partner (30 Jahre Unterschied), kann funktionieren, kann langfristig sein, kann aber ebenso nur einen Lebensabschnitt bedeuten. Bei ihr war 35 zu 65 ok, bei 45 zu 75 wars dann vorbei.
Einen deutlich jüngeren Partner (8 Jahre und mehr) kann sie sich nicht vorstellen, +/- 5 Jahre ist ok.
Mein Mann kann sich keine ältere Partnerin vorstellen, für ihn ist es sein Alter -5, dann ist auch bei ihm Sense.
Die Gesellschaft stoßt sich ohnehin an allem, es gibt ausreichend Trottel da draußen, das sollte niemanden hindern. Ob sie nun nen Kopf größer ist als er, er jünger als sie, sie jünger als er, dick mit dünn, schwarz mit weiß, es ist doch vollkommen egal, irgendjemand wird komisch gucken oder nen doofen Spruch haben, interessiert einen sowas? Menschen ohne Horizont, Rassisten und Moralapostel sollen sich mit ihresgleichen beschäftigen in ihrer kleinen Blase.
Liebe ist Liebe, ob nun „auf Zeit“ oder für immer, niemand weiß das vorher, viele wünschen sich vermutlich Letzteres.
Die größte Gefahr, egal in welcher Altersunterschied-Konstellation, stellt das Alter dar. Weder Wesen/Charakter noch Geist können ganz selbstverständlich kommende Zipperlein und Alterserscheinungen dauerhaft aufwiegen. Bei meiner Freundin war es seine körperlich immer weniger werdende Beweglichkeit (sie musste dann alleine wandern gehen) und auch seine deutlich weniger werdende sexuelle Lust (z.T. bedingt durch Medikamente), hinzu kamen Vergesslichkeit und auch sein psychisches Problem mit dem Älterwerden (ständiges Murren und Jammern), da war die Reissleine notwendig. Das alles muss nicht kommen, kann aber, und dann müssen die Partner sich eben auch erwachsen und kommunikativ zusammensetzen ob und wie weiter.
Aber per se spricht nichts gegen jung-alt in Beziehungen, wenn es für beide Beteiligten richtig erscheint.
*****ina Frau
6 Beiträge
Kann funktionieren - muss aber nicht.

Zwischen mir und meinem Freund liegen ca. 8 Jahre Altersunterschied. Ich bin Mitte 30, er ist Mitte/ Ende 20.

Kennengelernt haben wir uns, da war ich Anfang 30 und er Anfang/ Mitte 20.

Natürlich merkt man die Unterschiede an ein paar Ecken, Kindheit, Erfahrungen, etc. aber per se kommt es immer auf die Persönlichkeit der Personen an. Wir treffen uns beide was unsere Persönlichkeiten angeht schon recht in der Mitte. Manchmal muss ich ihn etwas ziehen, während er mich anders herum wieder runterholt.

Alles in allem muss man sich auf den Partner einstellen können - egal, wer von beiden älter oder jünger ist oder ob man gleich alt ist. Am Ende muss ich sagen, dass dieser Partner von allen festen Beziehungen, die ich bis jetzt hatte derjenige ist, mit dem ich bis dato die entspannteste Verbindung und den besten Sex habe (davor hatte ich ca. gleich alte Partner bzw. einen etwas jüngeren Partner).

Ich denke so ist es auch in Beziehungen, deren Altersunterschied wesentlich größer ist. Hat man zwei verspielte Persönlichkeiten klappt es, hat man zwei ernstere Persönlichkeiten klappt es, hat man zwei Persönlichkeiten die sich ergänzen klappt es ebenfalls. Kommt man dagegen auf gar keinen grünen Ast kann die sexuelle Anziehung noch so groß sein, am Ende geht es höchstwahrscheinlich in die Hose (vllt sogar im wahrsten Sinne *lol* )
****62 Mann
36 Beiträge
Denke der Unterschied sollte nicht überwältigend sein - keine Ahnung - zehn Jahre?
Grundsätzlich spielt es keine Rolle, wenn es gelingt, die beiden Leben übereinander zu bringen, d. h. Beide glücklich damit sind und Erfüllung darin finden. Sich gegen Vorurteile vom Umfeld durchzusetzen, kann enorm zusammen schweißen…
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,

ich hatte den besten SEX mit Reifen Paare.....meist im Urlaub beim MMF.
Der "Ehemann" schaute meist nur zu, und wurde geil bei dem Anblick,
wie seine Frau verwöhnt wurde.
Ich wusste nicht ,das eine so große Nachfrage nach MMF besteht.

LG aus Heidelberg
*******an70 Mann
430 Beiträge
Eine schöne Vorstellung die ich bis jetzt noch nicht hatte.
Würde mich mal freuen es zu erleben.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Wenn zu viele Jahre/Jahrzehnte zwischen einem Paar liegen, hat es einen (Hinter) Grund.
******46A Frau
352 Beiträge
Ich bin erst ganz frisch Single. Mein lieber verstorbener Mann war gleichaltrig.
Jetzt bin ich bei Joy kürzlich angekommen und verstehe die Welt nicht.
So viele jüngere Männer bemühen sich um mich. Ich brauche wirklich keinen Kindergarten!
Bei einigen sehr lieben Anfragen fühle ich mich sehr geehrt. Wer darf überhaupt das Alter für wahre Liebe und Zuneigung festlegen?
Ich bin so neugierig und freue mich auf ehrliche vertrauensvolle Kontakte.
Ihr könnt mir bitte die Daumen drücken!
******46A Frau
352 Beiträge
Neugierig
Ich bin erst ganz frisch Single. Mein lieber verstorbener Mann war gleichaltrig.
Jetzt bin ich bei Joy kürzlich angekommen und verstehe die Welt nicht.
So viele jüngere Männer bemühen sich um mich. Ich brauche wirklich keinen Kindergarten!
Bei einigen sehr lieben Anfragen fühle ich mich sehr geehrt. Wer darf überhaupt das Alter für wahre Liebe und Zuneigung festlegen?
Ich bin so neugierig und freue mich auf ehrliche vertrauensvolle Kontakte.
Ihr könnt mir bitte die Daumen drücken!
Ich
**********baden Mann
345 Beiträge
Ich mag ältere Frauen mit Lebenserfahrung und dominanter Ausstrahlung.
*******an70 Mann
430 Beiträge
Bei mir sollte die Dame älter sein
******46A Frau
352 Beiträge
Liebe Herren,
erklärt mir doch bitte, warum Ihr auf ältere Frauen steht.
Ja, ich fühle mich gerade körperlich und altersmäßig absolut gut. *wolke7*
Hoffentlich bleibt mir meine Gesundheit noch lange erhalten *hand5*
Liebste Grüße Marion
********ette Mann
2.423 Beiträge
Zitat von ******46A:
Liebe Herren,
erklärt mir doch bitte, warum Ihr auf ältere Frauen steht.
Ältere Frauen besitzen Gelassenheit. Sie müssen beim Sex nichts mehr beweisen und sind trotzdem oft noch sehr neugierig. Sie kennen ihren Körper und sind entspannter im Umgang mit ihm. Er mag vielleicht nicht makellos sein, aber ich finde eine souveräne Frau mit einer weiblichen Figur einfach sehr sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.