Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4254 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?

@****joy

In Club zusammen als Paar aufzutreten, heisst ja nicht, direkt loszulegen.
Ihr könnt doch gemein erst mal dieses frivole Seite genießen.
Alles baut sich auf.
So einen ähnlichen Fall kenn ich persönlich. Das Paar brauchte auch seine Zeit.
Er war der Motor für Clubbesuche usw. Sie erst gar nicht. Dann kam sie auf den Geschmack.......
*******_23 Mann
1 Beitrag
Ich würde es schachlich mit ihr besprechen und auf gar keinen Fall heimlich ausleben.
Das wäre nicht fair ihr gegenüber.

Wenn Sie dich liebt und du sie liebst findet ihr gemeinsam eine Lösung oder einen Kompromiss.

Sollte es nicht möglich sein würde ich die Beziehung überdenken. Sich über Jahre zu verstellen oder etwas über Jahre zu unterdrücken ist nicht gut.
Reden! Reden! Reden!
Meine Frau und ich haben uns über BDSM kennengelernt und es Anfangs auch ausgelebt.
Dann kam das erste Kind, Hauskauf .....
Kurz gesagt BDSM rückte immer mehr in den Hintergrund.

Irgendwann merkte ich das das Verlangen immer noch da war. Leider nur bei mir, nicht bei meiner Frau. Mit zu liebe hat sie eine Zeit lang mitgespielt um dann fest zu stellen das es ihr überhaupt nichts mehr gibt.

Wir haben lange und oft drüber gesprochen und da ich sie liebe hab ich gesagt, ich hab jetzt 20 Jahre drauf verzichtet, bleibt es eben weiterhin beim Kopfkino.
SIE hat dann gesagt ich soll/darf mir einen Herrn oder eine Herrin ausserhalb unserer Beziehung suche. Einzige Bedingung ist das es nicht in unsere Familie überschwappt.

Also rede mit deiner Frau, vielleicht überrascht sie dich.
******960 Mann
980 Beiträge
Zitat von ****728:
Reden! Reden! Reden!
Meine Frau und ich haben uns über BDSM kennengelernt und es Anfangs auch ausgelebt.
Dann kam das erste Kind, Hauskauf .....
Kurz gesagt BDSM rückte immer mehr in den Hintergrund.

Irgendwann merkte ich das das Verlangen immer noch da war. Leider nur bei mir, nicht bei meiner Frau. Mit zu liebe hat sie eine Zeit lang mitgespielt um dann fest zu stellen das es ihr überhaupt nichts mehr gibt.

Wir haben lange und oft drüber gesprochen und da ich sie liebe hab ich gesagt, ich hab jetzt 20 Jahre drauf verzichtet, bleibt es eben weiterhin beim Kopfkino.
SIE hat dann gesagt ich soll/darf mir einen Herrn oder eine Herrin ausserhalb unserer Beziehung suche. Einzige Bedingung ist das es nicht in unsere Familie überschwappt.

Also rede mit deiner Frau, vielleicht überrascht sie dich.
Du redest mir aus der Seele und bin froh das es nicht nur mir so geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.