Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Liebe?107
Kann, eurer Meinung nach, eine Beziehung dauerhaft bestehen wenn das…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der beim Sex der Flow fehlt?

******yze Frau
578 Beiträge
Oh Leute, jetzt legt doch ihr Wort "Antidepressiva" nicht auf die Goldwaage. Ich bin mir sicher, dass man durchaus nachvollziehen kann, dass erfüllender Sex und ein Orgasmus glücklich machen. Lesen wir das doch mal auf diese Weise.

Lösungen für Dein Problem liebe TE haben aus meiner Sicht schon @******a77 und @******hat genannt. Wenn er Sex genauso mögen würde, wie Du, käme er von sich aus und Du müsstest ihn nicht dazu animieren.
******eek Frau
5.095 Beiträge
Zitat von ******yze:
Oh Leute, jetzt legt doch ihr Wort "Antidepressiva" nicht auf die Goldwaage. Ich bin mir sicher, dass man durchaus nachvollziehen kann, dass erfüllender Sex und ein Orgasmus glücklich machen. Lesen wir das doch mal auf diese Weise.
Als jemand, der tatsächlich SSRIs nimmt, finde ich nicht unbedingt, dass man das Thema so "verharmlosen" sollte.
Natürlich kann erfüllender Sex glücklich machen, schließlich wird beim Orgasmus Dopamin freigesetzt, also Glückshormone.
Aber die TE schreibt auch, dass sie gerade guten Sex braucht, weil das ihr Antidepressivum ist. Und das geht über das "Ich mag das Glücks-High nach dem Orgasmus" meiner Meinung nach hinaus.
*****_54 Frau
11.017 Beiträge
Zitat von *********ldfee:
Und ich brauch aktuell GUTEN SEX. WEILaex ist mein Antidepressiva, dadurch spür ich mich, hab mein Draht zu mir.

Die dahinter stehende abstrakte Anspruchshaltung stört mich immer noch. Da ist nichts, was eine lockere erotische Fantasie beflügeln könnte. Einfach die Forderung: MACH ... UND MACH ES RICHTIG, weil ich es gegen meine schlechte Laune brauche. (Falls es sich um keine echte Depression handelt)

Ich bin ja nun schon eine ganze Weile hier im Joyforum unterwegs. Hätte ein Mann genau so über das Sexualleben mit Frau oder Freundin geschrieben, wäre schon längst ein heftiger Shitstorm ausgebrochen.
********lack Frau
19.040 Beiträge
@*****_54

Ich finde die Wortwahl schon außergewöhnlich.
Wenn sie geschrieben hätte " ohne guten Sex bin ich schlecht drauf und schlecht drunter"....
wäre das sicher nicht so angekommen.
Und das die Erwartungshaltung gegenüber dem Partner so ausgeprägt ist, ist auch nicht ok.
Guter Sex ist es immer nur dann wenn es Beide gut finden und auch dafür sorgen, das er es wird.
Das gilt auch immer in beide Richtungen.

WiB
*********0966 Mann
3.227 Beiträge
Toter Thread, würde mich wenig wundern wenn das Profil bald gelöscht wird.
Offenbar wurde die erwartete Validierung nicht erfüllt.
********_bln Frau
11.476 Beiträge
@*********ldfee ist von Dir überhaupt ein Austausch gewünscht? Thread eröffnet, seither nicht mehr online gewesen?
*******ust Paar
5.637 Beiträge
dagegen ist ein Kraut gewachsen:
Hanf, Marihuana, Hasch, Gras - alles THC!
geraucht (ungesund),
gegessen oder mit Vaporizer als Dampf inhaliert!
(gesund!)

Traut euch!
wir haben uns 2003 zum ersten mal getraut
und sind diesen Erfahrungen unendlich dankbar!
******yze Frau
578 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ******yze:
Oh Leute, jetzt legt doch ihr Wort "Antidepressiva" nicht auf die Goldwaage. Ich bin mir sicher, dass man durchaus nachvollziehen kann, dass erfüllender Sex und ein Orgasmus glücklich machen. Lesen wir das doch mal auf diese Weise.
Als jemand, der tatsächlich SSRIs nimmt, finde ich nicht unbedingt, dass man das Thema so "verharmlosen" sollte.
Natürlich kann erfüllender Sex glücklich machen, schließlich wird beim Orgasmus Dopamin freigesetzt, also Glückshormone.
Aber die TE schreibt auch, dass sie gerade guten Sex braucht, weil das ihr Antidepressivum ist. Und das geht über das "Ich mag das Glücks-High nach dem Orgasmus" meiner Meinung nach hinaus.

Dramatisieren auch nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.