Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Trennungsgründe: Was war es bei euch?317
An alle geschiedenen und wirklich getrennt lebenden Frauen und Männer.
zum Thema
Trennung so einfach?155
Nachdem nun mal wieder eine Menge Treads zum Thema "Seitensprung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?

*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer Trennung vom Partner habt. Und ob ihr dann Vergleiche anstellt (was natürlich blöd ist)
***ja Frau
166 Beiträge
Ich habe erst dann wieder Sex,wenn ich über die Trenkung hinweg bin.Vergleichen tu ich schon mal gar nicht,weil Jeder anders is.Aber das hält Jeder anders.

Schönen Sonntag
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich hatte immer ziemlich schnell wieder Sex.
Manchmal auch um mich abzulenken, aber meistens weil ich einfach Lust verspüre.
Neu verlieben hat natürlich immer länger gedauert. So lange bis eben der Liebeskummer vorbei war.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Im Lebenslauf unterschiedlich von Statten gegangen - einmal noch am gleichen Abend, ein anderes Mal erst nach über einem Jahr - aktuell habe ich seit der Trennung von vor knapp drei Jahren kein Date, geschweige denn Sex gehabt.
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
So ein wenig halte ich es wie BlackRose_68
Das ist doch Situation bedingt. Ne weile dauert das dann schon.
Aber wenn die Liebe an die Tür klopft kann das mich sehr schnell von den socken hauen
und dann bin ich für alles bereit.
*********0966 Mann
3.174 Beiträge
Es war ca. 6 Monate von meiner Ex-Frau getrennt bevor ich wieder mit einer Frau intim wurde.
Es hat mir auch Spaß gemacht aber hinterher fühlte ich mich als hätte ich etwas Falsches getan, was natürlich Unsinn war.
Es dauerte dann nochmal 3 Monate bis ich wieder im Kopf aufgeräumt war, dann konnte ich es wieder voll genießen.
**2 Mann
6.156 Beiträge
Das Gefühl, man täte etwas falsches ... ja - interessant, nichtwahr?
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von *******411:
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer Trennung vom Partner habt.

Kommt darauf an wer sich von wem getrennt hab. Bei Liebeskummer ist erst mal Schicht im Schacht.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Im Durchschnitt (!) nach 8 Jahren.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe oft mehrere Jahre Pause dazwischen. Direkt danach fühlt sich einfach nur fremd an.
Aber ich habe eine Kiste voll guter Freunde und zwei gesunde Hände.
****ody Mann
11.716 Beiträge
Hat man sich auseinandergelebt und einvernehmlich getrennt, könnte das nach einigen Wochen sein. Wenn es aber abrupt endet und ich noch tief in Verbindung bin, wäre zu früher Sex elendig schlecht und gefühlsarm. Dann dauert es bei mir mindestens ein paar Monate. Beim letzten Mal war es ein Jahr.
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mit dem Typen "durch" bin, kann ich relativ schnell wieder Sex mit einem anderen Mann haben. *
****ot2 Mann
10.241 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. *nachdenk*
***59 Mann
6.645 Beiträge
Ich auch nicht! Ist Liebe, Beziehung und Sex soetwas wie eine Sport? Schneller, weiter höher *rotfl* *aua*
*******411 Frau
4.265 Beiträge
Themenersteller 
Für manche Menschen ist es das 🤣
***59 Mann
6.645 Beiträge
Nach der Trennung von einer Sexpartnerin im Swingerclub, eventuelle bei der nächsten Gelegenheit *rotfl*
***59 Mann
6.645 Beiträge
@*******411 natürlich macht jeder weiter und schaut sich um, wenn er die Beziehung abgeschlossen hat. Aber das ist doch keine Frage der Zeit, sondern eine Frage der Gefühle und Empfindungen.
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich hier eine generelle Dauer angeben könnte. Würde mit Sicherheit schon davon abhängen, von wem die Trennung ausging, wie diese abgelaufen ist usw.

Und dann kämen noch weitere nicht planbare Sachen dazu.
***ko Mann
511 Beiträge
Es soll ja auch vorkommen dass Sex mit einem anderen Partner der Grund für die Trennung ist.
Dann ist die Zeit negativ🤔

*hutab*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******411:
Wenn ich mit dem Typen "durch" bin, kann ich relativ schnell wieder Sex mit einem anderen Mann haben. *
Völlig normal.
*******nLEV Paar
240 Beiträge
Er schreibt:
Es ist doch aus verschiedenen Situationen zu betrachten.
Wer trennt sich von wem?
Ist man die/der Verlassene oder die/der Gehende?
Trägt man Leid und Schmerz in sich oder Erlösung und Befreiung?
Aus welchem Grunde kommt es zum "neuen Sex"?
Ich denke, das psychische und mentale Empfinden wie auch das Verlangen nach Körperlichkeiten, Zuneigung, Befriedigung, Nähe, etc. pp. spielen ganz große, mannigfaltige Rollen, welche teils nicht bewußt gesteuert werden.

Ich wüsste gerade nicht "DIE" Antwort...
*******lker Mann
1.890 Beiträge
@*******nLEV ich glaube "die Antwort" ist genau das, was ihr ja auch schreibt, nämlich: es kommt darauf an.
********iebe Mann
10.244 Beiträge
Seit 18 Monaten noch keinen.
******OXX Paar
160 Beiträge
Bei mir (sie schreibt) hat es wenige Wochen gedauert, bei ihm kürzer...
So what?
Das wäre auch diesmal im unwahrscheinlichen Fall einer Trennung nicht anders.
Ist doch schön, begehrt zu werden. Ob mehr daraus wird, weiß man doch ohnehin erst später, aber ein bisschen Ablenkung und Vergnügen ist doch fein.
*******n_HH Frau
5.940 Beiträge
Da gibt es natürlich kein Regelwerk. Das "extremste" war: einen Tag später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.