Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
982 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4128 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)

*****alt Mann
4 Beiträge
Zitat von **********nit_A:
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)
...Ich weiss nicht, ob dieser Beitrag für euch nachzuvollziehen ist und mir ist bewusst, dass ich keine konkrete Frage stelle (wüsste auch nicht mal welche), trotzdem freue ich mich über Gedanken und Anregungen dazu.

Mir geht es leider oft ähnlich, allerdings sind die Geschlechter bei uns anders herum, und zum Glück ist es nicht ganz so heftig wie eure Situation. In sofern kann ich dir leider gar nicht helfen, sondern dir nur sagen, du bist nicht alleine mit deinen Gefühlen und den Problemen. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten.
*******W_78 Mann
32 Beiträge
Nähe bringt Distanz und Distanz bring Nähe.
Was täglich greifbar ist wird schnell zur Gewohnheit und dadurch uninteressant.
Gebt euch mehr Raum und konzentriere dich mal mehr auf dich und signalisiere ihm dadurch, dass dein Glück nicht von ihm abhängig ist.
Glaube mir, wenn er plötzlich merkt, dass er nicht mehr dein Lebensmittelpunkt ist, dann macht das psychologisch viel mit einem Menschen. Wenn du ihn auf einem Thron hebst, regiert er von oben herab und nimmt dich nicht mehr wirklich auf Augenhöhe wahr, aber wenn er plötzlich sieht er ist nicht mehr in deinem Fokus, dann kann sich das auch schnell wieder ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.