Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1002 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4203 Mitglieder
zum Thema
Platonische Liebe oder...62
Wie oft passiert es denn, das sich eine/r injemanden auf Anhieb…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Freundschaft+ funktionieren?

****el Mann
691 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von ****el:
Eine Zahnbürste vor Ort ist für mich schon viel. Für eine F+ zu viel.
Ja, sehe ich auch so. Als meine letzte Freundschaft Plus mir offenbart hat, dass er mir eine eigene Zahnbürste gekauft und mir ein Fach im Alibert freigeräumt hat, hat's nicht mehr lange gedauert und wir waren ein verknalltes Pärchen 😊

Für jemanden eine Zahnbürste in Lieblingsfarbe kaufen IST ja auch kurz vor Ringgröße messen!
****87 Frau
4.214 Beiträge
Zitat von ****el:
Zitat von ****87:
Zitat von ****el:
Eine Zahnbürste vor Ort ist für mich schon viel. Für eine F+ zu viel.
Ja, sehe ich auch so. Als meine letzte Freundschaft Plus mir offenbart hat, dass er mir eine eigene Zahnbürste gekauft und mir ein Fach im Alibert freigeräumt hat, hat's nicht mehr lange gedauert und wir waren ein verknalltes Pärchen 😊

Für jemanden eine Zahnbürste in Lieblingsfarbe kaufen IST ja auch kurz vor Ringgröße messen!
Genau! Oder Kette mit Herzchenanhänger schenken.
Das sollte man vermeiden, falls man keine Beziehungssignale senden will 😄.....ansonsten ist es ne gute Idee
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
Man sollte da wohl auch eine Freundschaft+ mit einem Single und einem Paar unterscheiden.

Mein Mann würde kein privates Zeug anderer Männer bei uns dulden und ich könnte auch nicht dafür garantieren das unsere Kinder das Zeug nicht zum "spielen" benutzen. *lach*

Swinger Sie
****87 Frau
4.214 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Man sollte da wohl auch eine Freundschaft+ mit einem Single und einem Paar unterscheiden.
Absolut! Bei nen Paar müssen die Grenzen wirklich klar definiert und eingehalten werden.....außer vielleicht bei nem polyamoren Paar *zwinker*
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
Zitat von ****87:
..außer vielleicht bei nem polyamoren Paar

Auch da wenn in dem Haushalt Kinder wohnen! Die haben mit den Sexeskapaden der Eltern nämlich wirklich nichts zu tun und auch nicht mit dem Zeug der Freunde.
Es kommt eben immer auf die Umstände an.

Swinger Sie
.
*******icht Mann
3.597 Beiträge
Die Zahnbürste triggert gerade in mir einige Themen in der Vergangenheit, in denen es seitenlang um einen Klodeckel ging.

Kompromisse in der Partnerschaft. Klodeckel auf oder zu ...
********er62 Mann
2.429 Beiträge
Zitat von ****el:
Ich brauche sogar in einer Fern(!)Beziehung(!!) Jahre, bis ich eine Schublade biete und will …
Eine Zahnbürste vor Ort ist für mich schon viel. Für eine F+ zu viel.

echt??? Das ist aber wirklich dünn und weit von meinem Verständnis einer Beziehung entfernft.... egal wie "fern".
****el Mann
691 Beiträge
Zitat von ********er62:
Zitat von ****el:
Ich brauche sogar in einer Fern(!)Beziehung(!!) Jahre, bis ich eine Schublade biete und will …
Eine Zahnbürste vor Ort ist für mich schon viel. Für eine F+ zu viel.

echt??? Das ist aber wirklich dünn und weit von meinem Verständnis einer Beziehung entfernft.... egal wie "fern".

Echt. „Dünn“ ist da nix, seit vielen, vielen Jahren. Weit entfernt: bestimmt, und da bist Du nicht der Einzige.
****87 Frau
4.214 Beiträge
Zitat von *******icht:
Die Zahnbürste triggert gerade in mir einige Themen in der Vergangenheit, in denen es seitenlang um einen Klodeckel ging.

Kompromisse in der Partnerschaft. Klodeckel auf oder zu ...
Zitat mein Vadder im 3 Mädels Haushalt; " Ich pinkel nicht im Sitzen, ich bin doch nicht schwul" *xd* 🤣.
Das Problem war nicht mal dass er die Brille oben gelassen hat, sondern dass er immer daneben gestrullt hat und man nicht ohne Schlappen ins Bad konnte
****p35 Mann
7.327 Beiträge
@****87 Wie kann Freundschaft+ funktionieren? Ich kann's nur - *ironie* - immer wieder singen:
"Get up!, stand up! ...for your rights and don't give up the fight!" - (frei nach Bob Marley, aber die Melodie stimmt).

Im Stehen zu pinkeln würde mir - ischwöa - bei einer F+ bestimmt nicht in den Sinn kommen *victory* (es sei denn #NS).
****87 Frau
4.214 Beiträge
@****p35 Ich denke auch....das ist in Grunde genommen ein Luxusproblem. Wenn die Ehe schon 40 Jahre Bestand hat und das trotzdem noch nicht klappt....naja...dann muss man sich vielleicht mal Gedanken machen über seine Kommunikationsfähigkeit/ Konfliktfähigkeit.
Aber dann ist DAS sehr wahrscheinlich noch das kleinste Problem
**ja Frau
2.919 Beiträge
Oder würde ich da zu viel verlangen?

Zu viel verlangt ist es eher, wenn man die Sachen dem Besitzer übergeben möchte und ihm nachfahren muss, weil er es vorzog, einfach nicht mehr zu kommen.
Vergessene Eheringe sind auch blöd *cool* vor allem bei der Rückgabe.
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
Zitat von **ja:
Zu viel verlangt ist es eher, wenn man die Sachen dem Besitzer übergeben möchte und ihm nachfahren muss, weil er es vorzog, einfach nicht mehr zu kommen.
Vergessene Eheringe sind auch blöd *cool* vor allem bei der Rückgabe.

Nach angemessener Zeit im Kellerregal wegwerfen...Wir haben das mit "vergessenen" Dingen der Schulfreunde unserer Kinder auch so gemacht. Einmal angerufen, nach zwei Woche in den Keller und beim nächsten Sperrmüll mit weg.
Wir sind hier weder Pfandhaus noch eine kostenlose Lagereinrichtung.
****p35 Mann
7.327 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von **ja:
Zu viel verlangt ist es eher, wenn man die Sachen dem Besitzer übergeben möchte und ihm nachfahren muss, weil er es vorzog, einfach nicht mehr zu kommen.
Vergessene Eheringe sind auch blöd *cool* vor allem bei der Rückgabe.
Nach angemessener Zeit im Kellerregal wegwerfen...Wir haben das mit "vergessenen" Dingen der Schulfreunde unserer Kinder auch so gemacht. Einmal angerufen, nach zwei Woche in den Keller und beim nächsten Sperrmüll mit weg.
Wir sind hier weder Pfandhaus noch eine kostenlose Lagereinrichtung.
Rein rechtlich hätte ich Bedenken, fremde Sachen ohne Genehmigung der/s EigentümerIn wegzuwerfen.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Rein rechtlich hätte ich Bedenken, fremde Sachen ohne Genehmigung der/s EigentümerIn wegzuwerfen.

Ich habe nichts weggeworfen *fiesgrins* es wurde immer dem Besitzer zurückgebracht.
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
Zitat von **ja:

Ich habe nichts weggeworfen *fiesgrins* es wurde immer dem Besitzer zurückgebracht.

Ich denke er hat uns gemeint aber wenn das fremde Zeug trotz Aufforderung zwei Jahre im Keller lag, dann sehen wir gar kein Problem darin es zu entsorgen.
*******iron Mann
8.726 Beiträge
JOY-Angels 
Einige Sachen, zum Beispiel ein Schal, sind einfach in meinen besitz übergegangen.
Wenn der eingefordert wird kann der gern an einem neutralen Ort übergeben werden.
In der Regel werden die sehr akribisch eingesammelt und mit genommen.
Um genau das zu Verhindern das was "Liegen beleibt"
gehen wir die Wohnung gemeinsam durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.