Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr zufällig diese Schuhe?46
Ich habe vor kurzem in der aktuellen Ausgabe der Celebrity auf Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hammer, der Preis macht`s..............

Hammer, der Preis macht`s..............
Damit du weißt was du bekommst, und so oft du willst auch kommst
Machs in Ruhe auf der Truhe, mit der Spitze neuer Schuhe
Oder durch den Reisverschluss, doch pass auf bei deinem Schuss.
Sonst läuft´s auf die neue Hose, die dann verschmiert mit geiler Soße.
Mach es in der Badewanne, nimm dazu den Still der Pfanne.
Nimm was du so finden kannst, gerne auch was du sonst mampfst.

Findest du mal einen Knaben, und sagst dir den will ich haben.
Sagst du leis es nur zu dir, deshalb wird daraus kein wir.
Lass dich bloß nicht dazu bringen, mit dem Knaben was zu singen.
Denn er könnte böse sein, und vielleicht sogar ein Schwein.
Nein und noch mal nein, der kommst bei mir nicht rein.

Wegen dieser und paar andren, kommen solche Schranken.
Müssen sich so manches denken, lieber ihren Stab versenken.
Ja so kann es gehen, auch und obwohl sie sich verstehn.
Mit den Frauen will ich spielen, hab gesehn ich kann hier dienen.
Lachen auch auf einer Matte, das erzeugt ne schöne Latte.

Was erzeugt nur diese Zwänge, wenn´s einer hier war ich ihn hänge.
Scheint so mancher hier dabei, verschickt nur derbe Sauerei.
Einer schickt nen Penis, und denkt sich noch schön ist´s.
Solche und noch andre Sachen, sie nicht immer glücklich machen.
Ein Bild geschrieben auf Papier, löst viel eher aus die Gier.
Doch ein Maler musst du sein, dann bestimmt du kommst auch rein.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*smile*
*fiesgrins* *zwinker* *ggg*

und wieder mal ein....
"Original"..Philo....
voller hintergründiger Gedanken....
nachdenkenswert....
viel erfährt...zwischen den Zeilen lesend....
und doch...nur die eine...
ist gemeint..?!? *zwinker*

*idee* *idee*
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schön... Ja, ein Maler sollte man sein, dann erobert man die Frauenherzen. Und du bist ein Maler der Worte, Buchstaben und Verse...
@wheela
Unser größtes Geheimnis werden wir immer selbst sein, in jedem von uns steckt alles, unsere Gefühle werden immer in Reflektion dessen was wir aussenden zu uns zurück kommen, und der größte Wert einer solchen Plattform ist, die Möglichkeit andere ob wir sie nun lieben oder nicht, war zu nehmen, uns über sie Gedanken zu machen, und zu erkennen welche Parallelen wir zu ihnen haben.

Du lieber wheela hast da einen gewissen Vorteil der sich eben so ergeben hat, (leicht gesagt ich weiß) ich habe den Nachteil dem faden durch meine im Leben gemachten Erfahrungen nichts mehr abgewinnen zu können. Lieber bekomme ich eine in dir Fresse , damit ich was spüre, als das ich mich so sanft streicheln lasse das ich nichts davon merke.

Deine menschliche Arbeit, mit deinen Brücke die du oft für andere baust habe ich längst erkannt.
Nein einen Tunnelblick habe ich sicher nicht, und dafür bin ich auch
dankbar. Dich zu erkennen und in vielen anderen wieder zu finden, hat für mich deine ganz spezielle ART sehr interessant gemacht.

Wie die Bilder die wir malen aussehen, hängt von den Verkettungen
unseres Seins ab. Und nicht zuletzt wie unwichtig es uns ist uns zu verstecken.
Ein Bild geschrieben auf Papier, löst viel eher aus die Gier... ..

vor lust bebender körper sacht umhüllet von finsterer nacht
einer kosend hand gleich eine brise ihn lasset erschaudern
warme weiche haut gülden im mondenschein glänzet
sehnsucht und der wunsch nach erlösung sie gefangen hält in dieser nacht
fest gepresst gegen die kühle wand sie nur noch seine macht ersehnet
mehr sie ahnen kann seine nähe als in sehen in finster nacht
doch seine stärke, seine macht über ihre sinne sie nicht mehr leugnen kann
so nahe er ist ihr gekommen das sein atem heiß ihren nacken streift
seine worte verheißungsvoll in ihr ohr gehaucht ein stöhnen ihr entringen
ein lustvoll stöhnen und zugleich zeichen ihrer völligen hingabe
zeichen seines sieges ...


Damit du weißt was du bekommst...

hart sein körper sich gegen ihren presset
wild das blut durch ihre adern jagd
im taummel ihrer lust sie sich im öffnet
schenkt im leib und seele gleichermass'
fest sein griff an ihrer hüfte
machtvoll seine stöße
schweiß bedecket ihre körper
sinnesfreuden sind der preis .....

Doch ein Maler musst du sein, dann bestimmt du kommst auch rein.

.. ein maler selten einen anderen maler bedarf zur vollendung seines werkes ...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Wie die Bilder die wir malen aussehen, hängt von den Verkettungen
unseres Seins ab. Und nicht zuletzt wie unwichtig es uns ist uns zu verstecken.

Der satzt bring mich zum Nachdenken....Den ich fände wenn ich mich malen müsst würd ich mich verstecken...und das wäre mir wichtig...
@heho
Dein Satz bringt mich auch zum Nachdenken..........

Sollten uns nicht alle Sätze zum nachdenken bringen.
.....wenn du dich immer verstecken musst, ist das nicht furchtbar anstrengend?

Darum geht es doch im Leben in deinem in meinem in jedem!!

Warum? Ganz einfach, versteckt sich immer der, der sich nicht mit dem identifiziert was er ist oder sein will.
Was besonderes kannst du nicht sein ?
Auch nicht schlimm, ich bin es nicht und andere auch nicht!!
Wer gibt die Note dafür, du selbst?
Ganz schön anmaßend, findest du nicht?
Ich sage dir was, jeder der so ist wie er ist, sich damit aktiv auseinander setzt ist für mich was besonderes.
Aber! Eben für mich.
Kann ich es schaffen das ich für alle was besonderes bin?
Sicher nicht, will ich das?

Was willst du?

Da frag ich mal von hinten.

Was ist nichts besonderes an dir?

Wenn dir jemand entgegen läuft, wird er dich erkennen, eben dich.
Wenn du mit jemanden telefonierst, wird er deine Stimme erkennen, eben deine.
Wenn du hier was schreibst, werden wir deinen Stil erkennen, eben deinen.
Wenn du lächelst wird es deine art zu lächeln sein, eben deine.
Wenn ein Mensch an dich denkt, wird er daran denken wie du zuhören kannst, eben deine.
Wenn du Dinge erzählst die du erlebt hast, machst du es auf deine Art, eben deine.
Wenn du also ein Bild malst, sollte es deine Handschrift haben, damit du erkannt werden kannst, als der der du bist, sonst bist du milde ausgedrückt nicht ehrlich zu anderen.
Somit nicht erkennbar, und somit auch nicht beurteilbar.
****_he Frau
4.081 Beiträge
....wenn du dich immer verstecken musst, ist das nicht furchtbar anstrengend?
Verstecken würd ich es nicht nennen Im HG halten trifft es besser

versteckt sich immer der, der sich nicht mit dem identifiziert was er ist oder sein will.
Wer bin ich? tja ich bin der wie mich andere sehn....
Wer ich sein will? Ich will ich sein,doch nun die frage wer bin ich...ein Kreislauf

Was besonderes kannst du nicht sein ?
Stimmt bin Ottonormal

Wer gibt die Note dafür, du selbst?
Ganz schön anmaßend, findest du nicht?
Ich glaub wenn ich mich selbst benoten müsste käm ich sehr schlecht weg (6 setzen)



Wenn du also ein Bild malst, sollte es deine Handschrift haben, damit du erkannt werden kannst, als der der du bist, sonst bist du milde ausgedrückt nicht ehrlich zu anderen.
Somit nicht erkennbar, und somit auch nicht beurteilbar.

Wenn ich erkannt werde in dem Bild sieht doch jeder was anderes den jeder Mensch sieht in einem Anderen was anderes manchmal gibt es übereinstimmungen und doch weicht jede Meinung von der anderen auch wieder ab...
Will ich erkannt werden?
Nein bin ich dann unerlich Nein den warum soll ich mein innerstes Preiß geben nur um erkannt zu werden?
Den tu ich dies...Wo bleib dann ich?
****la Mann
1.759 Beiträge
Ottonormal

Was heißt das schon? In erster Linie bist du DU und jeder Mensch ist anders.
ja klar, du schreibst immer, ich würde, ich fände ,täte ich, müsste ich, und das wäre mir.

Sich neben sich zu stellen ist was tolles, aber nur um sich objektiv zu beurteilen , aber mit deiner Schreibweise distansierst du dich von dir selbt.


Du vestehst mich und tust jetzt so wie wenn du das nicht tust.


Und mein Fragezeichen hast du sicher nicht übersehen, nein, du hast es bewusst überlesen.

Nur um dir selbst gefällig selbst sagen zu können du bist Otto.
Stimmt ja auch wieder irgend wie.

Aber welcher Otto, der aus Berlin, der aus Hamburg, oder der aus Kassel, jeder Otto ist ein anderer.


Und dann machst du es gleich wieder, wenn ich müsste, käme ich, ja und was gibt dir das Recht.

Aha, ich habe Übereinstimmung gefunden, jeder sieht was anderes, ist doch auch gut so, genau deshalb wurde deine Ottotheorie gerade von dir selbst wiederlegt.

Nach deinem Innersten hab ich nicht gefragt, nur nach du selbst sein, das was einen Menschen schön macht.
Weil ich es immer schön finde wenn ich an einem Menschen sehe wenn er sich selbst ist und das lebt.

Für mich bist du fiel zu sehr damit beschäftigt, an dir zu zweifeln, un datt is gar nich guttha.....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nach deinem Innersten hab ich nicht gefragt, nur nach du selbst sein, das was einen Menschen schön macht.
Weil ich es immer schön finde wenn ich an einem Menschen sehe wenn er sich selbst ist und das lebt.

Also sorry...nicht gefragt nach dem innersten??? Das heißt du beurteilst Menschen nach den äuseren.....
Sich selbst sein heist aber auch sein innerstes mit einbeziehn (seh ich so)

Für mich bist du fiel zu sehr damit beschäftigt, an dir zu zweifeln
damit hast du vollkommen recht...doch auch das ist mein innerstes...äuserlich würdest du es mir nicht anmerken...
Na, inneres, äußeres, wir kommen der Sache schon näher, du gibst dir selbst Antworten.



Und was mich anbelangt, klar beurteile ich Menschen auch nach dem äußeren, Gestik, Mimik, Augen, und Körperhaltung gehören für mich immer zur Beurteilung dazu, sie sagen immer was über einen Menschen aus.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Ich wust ich mach was Falsch ich schau immer auf die Schuhe wenn ich jemand kennenlerne dann in die Augen und auch auf die stimme hör ich
****_he Frau
4.081 Beiträge
du gibst dir selbst Antworten.
stimt aber sind es immer die richtigen???
Tja, das ist der Nachteil bei Selbstgesprächen, die Kritik die uns weiter bringt, fällt oft sehr mager aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.