Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
zum Thema
Liebeskummer - wie damit umgehen?50
Jeder hatte in schon mal, keiner will ihn und er erwischt jeden mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer

****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskummer
Ich will dich hassen
Und kann es nicht
Du hast mich verlassen
Doch schuldig bist du nicht
Es war mein Fehler
Den ich bezahlen muss

Ich will dir weh tun
Und kann es nicht
Ich will dich treffen
Doch der Nebel scheint zu dicht
Kann dich nicht mehr erreichen
Kann dich nicht mehr sehen
Und mit dir in die Ferne
Werden meine Gedanken gehen
****la Mann
1.759 Beiträge
Hm, ich glaube da fehlen die Hintergründe, um da ein Urteil abzugeben. Das Gedicht ist gut, es kommt aus tiefstem Herzen. Das spürt man.
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Hintergründe
Mein Mann hat sich von mir getrennt liebt eine andre.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche es so zu verarbeiten indem ich
meine Gefühle und Gedanken aufschreibe.
****la Mann
1.759 Beiträge
So habe ich das auch immer gedacht. Les deine Gedichte nicht zum ersten Mal. Aber folgende Zeile hat mich stutzig gemacht...

Doch schuldig bist du nicht

Heißt das, du gibst dir die Schuld? Und dass er lügt, liegt auch an ihm, oder?
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
ja sicher ich denke nur das ich irgendwas falsch gemacht habe muss warum hat er sich sonst eine andre gesucht?
****la Mann
1.759 Beiträge
Liegt es nicht an beiden, dass Interessen auseinandergehen? Man bemerkt unterschiedliche Vorstellungen. Beide haben sich auseinandergelebt.

Aber wenn er dich belügt und betrügt, dann ist er mit dem Thema dir gegenüber falsch und unsensibel umgegangen.

Wenn du das verarbeitest, indem du die Fehler hauptsächlich bei dir suchst und ihm nur Fragen statt sachlichen Anschuldigungen stellst, finde ich das problematisch. Du ziehst dich runter und verschonst ihn.
mische mich ungern in eure diskussion hier ein. *ggg*
aber bitte gebe dir nicht nur die schuld.
schuld haben immer zwei. okay?
lg

kvc
der mal summt: "liebeskummer lohnt sich nicht mein darling...."
****la Mann
1.759 Beiträge
Wieso einmischen? Das ist ein öffentliches Forum... Aber gut zu hören, dass ich so falsch nicht lag.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ach kiki warum gibts du dir die schuld aus allen deine n gedichten höre ich heraus wie sehr du ihn noch liebst
wie so ist es nicht seine schuld natürlich aht er schuld er hat nicht mit dir geredet er hat sich von dir ab gewendet einer andern zu
unddas hinter deinem rücken warum sollst du schuld sein das verstehe ich nicht nein
es stimmt schon es gehören immer zwei da zu aber ich sehe das so er hat den größten teil der schuld
fang wiederan dich selbst zu leben vergiss die schuld gedanken
schreibe auf was dich bedrückt und stell es hier ein hier gibts es viele liebe menschen die dich auffangen so wie sie es schon bei so vielen andern gemacht haben
mir haben sie hier auch sehr geholfen
komm her ich knuddel dich mal ganz lieb
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
liebe grüße das zauberbiest
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
die schuld sich selbst dafür zu geben....ist nicht richtig.liebe kiki

du kämpfst mit diesem schuldgefühl und es raubt dir wertvolle kraft.

du sollst und darfst ruhig auch einmal etwas von deinen misslichen gefühlen an ihn weiter geben. wie jeder, auch ich immer wieder sage...es gehören meistens zwei dazu um in so eine lage zu kommen. also trenne dich von dem "ich hab schuld".....................

nicht vergessen, aber nach vorne schauen, verarbeiten so gut wie möglich und in eine neue zukunft schauen.

nicht einfach, aber machbar.

positive gedanken schicke. Serena.
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir total gut meine Gefühle hier aufzuschreiben...so kann ich tatsächlich ne ganze Menge verarbeiten.
Auch eure netten aufbauenden Antworten helfen mir sehr.
Und machen wir Mut meinen Gefühlen weiter auch auf diesem weg freien lauf zu lassen.
Danke Ihr tut mir echt gut.
Ich denke mein Mann wird das hier auch lesen und sehen wie s in mir wirklich aussieht.
jetztb habe ich auch ein.. jepp!!!
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
was hast du?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
kiki versuch nicht nur zu schreiben um deine mann zu zeigen wie du dich fühlst
schreibe für dich und niemanden anders schreibe damit du dich gut fühlst so mache ich es zu mindest

liebe grüße das zauberbiest
ähh, sorry, falscher thaerts.. upps...

( eine vibrator ) peinlich..
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zauberbiest
Du hast recht ich muss für mich schreiben...das mache ich auch....

Muss es irgendwie verarbeiten...

Und das werde ich auch!

Liebe Grüße
****la Mann
1.759 Beiträge
Ach, Ines. Passiert jedem Mal. *rotwerd* Aber gut zu wissen... *lol* *cool*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja so ists richtig und so soll auch sein..

den frust lass raus hier, nur für dich allein...

bald hoffentlich wirst besser dich fühlen...

vor kummer nicht mehr deine kissen zerwühlen..

alles liebe. Serena. *blume*
Frust
Hallo@Kikki32

Schuld sich selbst zugeben da sind wir immer schnell mit, doch ist es wirklich so?? Bestimmt nicht.

Ich schließe mich serena an, auch ich schreibe mir den Frust von der Seele, aber nur für mich. Ich lass andere gerne Teilhaben, denn es fällt leichter wenn man unterstüzung hat, und die haben wir hier allemale.

Lieben Gruß Golden_Girl
ioch schließe mich an, auch ich schreibe den frußt hier ab,kein liebeskummer, aber es tut ein soooo gut.
Es ist immer schwer, wenn der eine geht und der andere mit seinen Gefühlen, Wünschen und Träumen über eine gemeinsame Zukunft zurück bleibt.

Wie das am besten zu verarbeiten geht kann niemand sagen. Der eine verdrängt es, der andere schreibt seine Gefühle nieder und wieder andere versuchen unaufhörlich mit dem Partner reden zu wollen.

Jeder hat so seine Methoden - Deine ist schreiben.

Was Du Dir aber generell "von der Backe wischen" solltest ist die Vorstellung daß Du alleine Schuld an der Situation bist!

Du bist ne wundervolle Frau die ihre Reize hat. Sicherlich auch Ihre Macken, aber die kannte er ja schon vorher. Ihr habt auch sicherlich wundervolle Kinder. Sicherlich machen die auch mal Stress, aber auch das wusste er vorher und ist (zumindest sollte er das) zu 50% an der Erziehung beteiligt und demnach auch für das Handeln seiner Kinder mitverantwortlich.

Seine Frau einfach so sitzen und seine Kinder damit auch im Stich zu lassen. Offenbar nur mit der Erklärung daß er ne andere hat ist (mit Verlaub) unterste Schublade! Was den Gedanken aufdrängt daß er "mit dem Inhalt seiner Unterhose" gedacht hat...

OK, auch diese Aussage ist natürlich sehr Einseitig, zeigt aber auf, daß NICHT Du schuld an der Situation bist, sondern ER diese Entscheidung gegen Euch getroffen hat!

Solltest Du mal jemanden zum Reden brauchen würde ich mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest. *achtung*
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Das hat so verdammt gut getan das zu lesen!
Es ist sehr schwer für mich versuche es gerade zu verstehen das mein Mann mich und sein Kind nicht mehr möchte!
Obwohl ich alle Wege freigelassen habe aber nun ja so ist es eben..
Ich hoffe ich bin bald stark genug das es mir nichts mehr ausmacht...
Vielen lieben Dank

An euch alle!

Eure Alexandra
Liebeskummer
Liebe Kikki32

Dich einfach nur mal so in den Arm nimmt und dich *knuddel2*

Du schaffst das schon, ich weiss es ist verdammt schwer, doch siehe es doch mal als neu Anfang. Lass den Schmerz erst mal verblassen und dann sieht die Welt schon ganz anderes aus.

Lass dich von er einer Gleichgesinnten lieb Drücken.

Lieben Gruss Golden_Girl
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
machmal bin ich echt nur am heulen.....
aber ich versuche stark zu sein....
denke nur manchmal ich klapp zusammen.

Aber naja es wird schon habe ja jetzt gute Vorbilder
stark sein
Hallo@Kikki32

Für wenn stark sein?? Nein weine deinen Frust deine Wut und deine Trauer ruhig raus, denn das ist auch eine stärke wenn man weinen kann.

Na klar schaffst du das, und zusammen Klappen, nö nö kommt gar nicht in frage. Kommt ich halte dich fest. *knuddel2*

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.