Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Stern TV vom 09.7.0862
Wer von euch hat Stern TV gestern gesehen? Mich würde eure Meinung…
zum Thema
Ein kleiner Stern6
Es leutet ein Stern am Himmelszelt. Er strahlt so hell das er die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der stern

der stern
ich hatte angst, als kind in den himmel zu schaun.
ich hatte als kind kind angst, die sterne zu traun.

ich lang auf der wiese und schaute,
inden himmel und mir es graute.

war so klein, zerbrechlich, wie ein kleiner stern,
doch ist er rieseig, nur sehr fern.

doch ich war klein auf dieser erde,
auch wenn ich mal größer werde.

werde nie so groß werden, wie dieser stern,
der soo schön glänzt in der fern.






nun bin ich groß, jedoch ist dieser stern,
immer noch so weit weg, so fern.

den glanz hat er nicht verloren,
und auch ich bin größer geworden.

doch wenn ich mich auf die wiese lege,
dann ich wieder das gleiche überlege.

ich werde nie so große sein, wie dieser stern,
der so schön leutchtet in der fern.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ist zum teil etwas verwirrend
aber der sin kommt ich denke mal doch rüber
las dich mal drücken
*knuddel2* *knutsch*
ich versuche es mal mit anderen worten:

ich habe oft auf der wiese gelegen und in den himmel geschaut.

dort stellte ich immer fest, wie klein ich bin. eigendlcih nicht viel größer als ein stern. doch wenn man näher kommt, wird er größer, aber ich bleibe klein.

sein glanz vergeht nicht, egal ob er klein oder groß ist. ich bleibe aber immer klein, im gegensatz zu dn stern, wenn man ihn endgegen fliegt.

dvor hatte ich, und habe sie noch immer angst. das man ja eigendlcih doch ein winzig kleiner punkt im universum ist, während einstern riesig ist.

verstanden?

ich weiß, ist nicht wirklich einfach...
lg

ines
Meine liebe Ines,
Deinen Vergleich zwischen Deinen Kindheitsgedanken und denn aus der heutigen Zeit als Erwachsene finde ich sehr gut.

ABER :

So groß wie ein Stern möcht ich niemals sein
er lebt dort oben in der Kälte, schrecklich allein.
Mit seinen Strahlen macht er aufmerksam auf sich,
schaut neugierig auf die Menschen unter sich.
Wird nie erleben, das bunte Treiben ,das Kinderlachen
die Wärme in so machen Momenten, die uns Freude machen.

Ich drück Dich liebe Freundin

Deine Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
Auch ich finde e toll, dass du jetzt als Erwachsene versuchst, die Sichtweise, die du als Kind hattest nachzuvollziehen.
huhu.. hedi..

ja, eigendlcih haste ja recht.

mir ging es immer an das ansehen. wie schön sie sind, sie leuchten am himmel, herrlich.
sie haben beim weihnaachtsfest ein besondere bedeutung. alle sehen sie an und staunen. alle sehe ihre schönheit, ihr glänzen, ihr schimmern. und wie näher man ihnen kommt, umso größer wird ihr glanz, ihre helligkeit. und wie größer der stern wird, umso kleiner werde ich.

was hatte ich früher für angst gehabt. auch jetzt noch.

ich stell mir vor, wie klein ich in deutschland bin. winzig... wie klein ich auf der erde bin.. schon nicht mehr wahrnehmbar.

und wenn ich dann das sternensystehm sehe... dannbin ich weniger als ein staubkorn.....

@ wheela..

es ist schwierig.. und es ist ein versuch gewesen.. aber ich habe oft noch diese denkweise, bzw. die ängst immer noch, daher fiel mir es nicht ganz so schwer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.