Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
zum Thema
Fühl Dich frei8
Du spielst Dein Spiel. Jedes Mal, wenn wir uns seh ´n.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Ich schenke Dir*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Ich schenke Dir*~
Meinen Blick der von ganz tief aus meiner Seele entspringt

Mein Fühlen das aus mir springt und sinnlich seinen Weg sich sucht zu Dir

Meine Küsse die so lieblich süß betörend sind

Meine Berürungen die dir mit jeder Liebkosung sagen das was ich will bist du

Meine sinnlich Worte die nur ein Ehrliches Herz sagen können was ich liebevoll unter meiner Brust trage

Schließe deine Augen Blind wirst du es durch dein Fühlen vereint in meinem verstehen

Meine Flügel die mir Gott geschenkt hat wirst du sehen

Mein Sinnlich Zartes Wesen was mit jeder Bewegung wo meine Flügel schlagen dir sagen ich bin dein für immer

Meine unendliche Liebe die Blutig in meiner Brust schlägt so lebendig und wunderschön ist so einmalig zart besonders

Meine Gedanken die dich wissen lassen behutsam umschließe ich Dich mit meinen Flügeln dir wird nichts geschehen denn beschützt durch mich wirst du unbelastet atmen können

Mein sein in deinem vereint

Lässt dir Flügel wachsen es wird dich empor tragen mit mir
und frei werden wir sein atmen durch eins fühlen durch eins

Lass dich tief fallen du wirst nicht stürzen so weich und sanft fallen in meinen schoss der Liebe der Treue des geborgen seins

Träume Deinen Traum ich bin die die dich Liebevoll begleitet die dich atmen lässt dich dich frei sein lässt die dich wachsen lässt

Mit meinen Grossen weiten Flügeln werde ich dir die Freiheit geben die du für dich brauchst um wachsen zu können


Mein Traum

sunny
*sonne*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du die Person findest, die deine ganze Liebe verdient! Dein Gedicht lädt zum Träumen ein.
Traum
Hallo@sunnyone

Ein sehr schöner Traum. Der sicher kein Traum bleiben wird.

Hast Du sehr gut in Worte gefasst.

Lieben Gruß Golden_Girl
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@*******Girl @****la

Ein Herzliches Danke schön an Euch *blume* *blume* *blume*
m
es kommen die tage an denen unsere träume zu realität werden.
oft schneller als man je zu hoffen gewagt hätte.
einen guten sonntag wünsche ich euch.
michael
Liebe Sunnyone
in deinem gedicht könnt ich mich verlieren! es ist so schön geschrieben und zeugt von viel wärme! ja wenn dies alles doch real wäre! Ich wünsche dir auf jeden fall, das es für dich irgendwann so ist! Du verdienst auf jeden fall alles glück der welt! *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Lieber immer17
Ich weiss was du meinst,
wünsche dir auch alles Glück was du hast von Herzen


Liebe chayenne78
Ich hab dich lieb
Bist du immer so Liebevoll zu mir mit deinen Gedanken an mich
Danke dir von

*herz2*

sunny *sonne*
Es fällt einem nicht leicht etwas zu schreiben, was die Vorredner bereits geschreiben haben. Doch eins möchte ich noch los werden:
In deinen Texten erkennt man Dich wieder, sie sind identisch und es ist eine eindeutige Sprache.

Großes Kompliment.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Moonbootika

Freu mich über deine Gedanken zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht *kuss* *kuss* *bussi*

dir von *love* ales gute und Liebe

sunny *sonne*
Wenn man sich für den Menschen interessiert, also für das hinter der Fassade, dann besteht die Möglichkeit den Menschen auch zu verstehen.
Du brauchst Dich nicht für diese Worte zu bedanken, dafür nicht.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Moonbootika
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.