Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Kann man als älterer Mensch eher auf Sex verzichten?112
Angeregt durch verschiedene Threads, die sich mit älteren Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensplitter

Gedankensplitter
Wenn Gedanken zu Ideen reifen
Und diese mit Bösartigkeiten gefüttert werden,
ist es nicht mehr weit
ein schlechter mensch zu werden.


Hast du sie
fällt es dir nicht weiter auf.
Musst du auf sie verzichten,
fehlt dir ein Stück Lebensgefühl.

Die FREIHEIT!
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schön geschrieben! Schreib mir mal bitte per CM, wie da drauf gekommen bist!
*********t_be Mann
230 Beiträge
Freiheit bedeutet also ein schlechter Mensch zu sein?

Im Grunde nicht ganz unwahr, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
es sind splitter !und bede stehen in keinem zusammenhang
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
deshalb nicht vergiften lassen die gedanken..

ideen verwirklichen, die reinen, nicht wanken...

LG.Serena.
Auch wenn die beiden Splitter nicht im Zusammenhang stehen:

Nur wer das Böse denken kann, kann sich für das Gute entscheiden.

Und nur wer die Möglichkeit einer Entscheidung hat, ist frei....
Pardon
Gedanken kommen selten von irgendwo her.

Die Gedankensplitteridee finde ich gut.

Nur wurde im zweiten Splitter ein kausauler Versuch unternommen, wenn man nicht mehr denken kann, verliert man Freiheit.

Ich versichere dir, Gedanken bleiben aber frei oder wie sollen sie einem genommen werden - außer man plaudert sie aus.

Wie wäre es, Gedanken-Splitter mosaikartig zusammen zu setzen?
@****r17
Schön kausal wie ich finde, wenn du so unbedacht und wie zufällig, zwei Gedankensplitter in einen Beitrag packst nehme ich dir das nicht ab.
So einfältig bist du nicht, deshalb finde ich den Beitrag von Robi sehr interessant, und böse ist nicht keiner, du wie ich und alle, nur relativ gut sind wir so oder so.
Der Beweggrund gut sein zu wollen hat nur viel Gesichter, und so vielfältig ist auch unser gut sein.

@****na1
Vergiftungsgefahr besteht immer, die Immunschwäche entscheidet letztendlich.

@*****eva
Ein Wiedersprecher,
Gedanken kommen selten irgend wo her> Ich versichere dir, Gedanken beleiben aber frei.

Etwas versuchen was eh jeder schon macht?
Gedanken - Spliter mosaikartig zusammen setzen.
Machst du doch zwangsläufig, macht jeder, jeder Spliter einer gezündeten Gedankenbombe löst bei jedem etwas anderes aus,
wieder neue Spliter, die sich zu einer neuen Gedankenbombe vermengen und dann wieder gezündet werden usw. usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.