Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneeweißchen und Rosenrot - ein modernes Märchen

********1967 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Schneeweißchen und Rosenrot - ein modernes Märchen
Es waren einmal zwei junge Damen, gar lieblich von Gestalt und hochgewachsen. Doch währen die eine von so zartem hellem Teint war, dass der frisch gefallene Schnee gegen sie dunkel wirkte und der Glanz ihrer schwarzen Locken einen wunderschönen Kontrast gab, war die andere ein Kind der Sonne mit goldgebräunter Haut und langen blonden Locken.

Als der Winter nahte und beide sich ob der kürzeren Länge der Tage und der geringeren Wärme grämten, sagte Rosenrot zu Schneeweißchen: "Komm mit, ich führe Dich dahin, wo eine Vielzahl warmer und heißer Höhlen auf uns wartet. Höhlen, die ganz wunderbar duften - sprudelnde, salzige Quellen, deren Blubberblasen fantastische und außergewöhnliche Gefühle hervorrufen und ein großer See, wo Du mit einem Sprung ins kühle Nass Deinen Mut erproben kannst."
"Au ja", rief Schneeweißchen, "laß uns dahin gehen, wer weiß? Vielleicht ist ja sogar ein Prinz da?"

Und so machten sie sich auf den Weg nach Weinheim, wo in einer Heißen-Höhlen-Landschaft namens Miramar viele Abenteuer vor ihnen lagen.
Sie erkundeten die Salzquellen, ließen die dampfende Hitze über sich ergehen bis sie zuletzt einen magischen Ort entdeckten, wo mehrere Prinzen und Prinzessinnen sich auf einem heißen Stein räkelten. Nachdem sie all ihren Mut zusammengenommen hatten, ließen sie sich ebenfalls auf dem heißen Stein nieder und sogen die Energie des Raumes in sich auf. Plötzlich spürte Rosenrot ein frisches und doch starkes neues Vibrieren der Luft. Als sie die Augen aufschlug, erblickte sie einen blonden Prinzen von angenehmer Gestalt. Doch er war schüchtern und so oft sie seinen Blick suchte, wich er ihr aus.

Da sprach sie zu Schneeweißchen: "Leg Dich nackt auf diese große Steinbank in der Ecke und ich werde Dich am ganzen Körper berühren und es soll Dir gut ergehen." Schneeweißchen nickte erfreut, denn sie wußte um den Zauber, der in Rosenrots Händen lag.
Und so ertasteten und erspürten Rosenrots Hände alle Geheimnisse, die in Schneeweißchens Körper lagen... Als sie an der Lende ihrer Freundin angelangt war, durchströmte sie eine Welle warmer, weicher, weiblicher Energie, legte sich um sie und ließ sie schweben. Dieser Zustand hätte ewig dauern können! Bewundernd öffnete Rosenrot ihre Augen und lächelte Schneeweißchen an.
Dann erst wandten beide ihre Aufmerksamkeit wieder den Prinzen ihm Raum zu. Es belustigte sie sehr, dass wie durch einen magischen Zauber alle jetzt aufgereiht auf dem Bauch lagen, ihr Kostbarstes unter sich verborgen. Auch der blonde Prinz war noch da, nur lag er nicht so ruhig wie die anderen, sondern schien irgendwie zu zucken.

Die beiden Freundinnen lächelten sich verschwörerisch an und beschlossen, sich bald wieder auf diese Reise zu machen.
****la Mann
1.759 Beiträge
Hmmm... Schade.... Hätte Rosenrot den Prinzen mehr angeflirtet, hätte sie bei ihm mehr Erfolg gehabt... Dann hätte es auch ein Happy End mit Traumprinzen gegeben...
********1967 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd´s mir merken, schmunzel
Danke Wheela,

ich werde es beim nächsten Besuch umsetzen. Ich sehe meinen Prinzen bestimmt wieder, es war ja schon bestimmt fünfmal da....
Und letztes Mal hat er sogar gelächelt, ... aber so passte es doch besser in mein Märchen... dichterische Freiheit...

Lieben Gruss
Uschi von Fundiver1967
*******fun Mann
13 Beiträge
Phantasia
Hallo fundiver,

nicht ungewöhnlich, dass da ein Prinz
beim Anblick solch erhabener Nixen
etwas unruhig wird... *rotwerd*

..Nur haben beide Seiten
der Phantasie die Oberhand gelassen..
Ach könnte man doch da mal beteiligter Prinz sein... *baeh*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja das würde ich auch vorschlagen schreib einen zweiten teil und lass ein oder zwei prinzen teil haben *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* sprich mit machen
********1967 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung unmöglich
Sorry, einen 2. Teil in der gleichen Besetzung kann es leider nicht geben, da Schneeweißchen vor einer Stunde gestorben ist....

Aber vielleicht fällt mir irgendwann etwas anderes ein.
****la Mann
1.759 Beiträge
Bitte was?!!!?
da Schneeweißchen vor einer Stunde gestorben ist....
*schock* *schock* *schock*
Waaas??? Das ist ja kein schönes Märchen *schock* *snief2* *snief2*
********1967 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Tja Wheela,

das ist die Realität - die ist nicht immer schön...
Aber wenn wir Glück haben, scheint zu ihrer Beerdigung die Sonne!
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich dachte, du bist hier die Märchentante. Da will ich das Wort "Reealität" nicht hören! *hae*
Als Liebhaberin
von schönen Geschichten finde ich ein erotisches *zwinker* Märchen besonders nett zu lesen. Kurz prägnant - das Kopfkino kann starten.

War der Liebhaber nicht so einem bösen Zauber - Verwandlung in einen Bären - unterworfen? *ggg*
*******fun Mann
13 Beiträge
wirklich?
>Sorry, einen 2. Teil in der gleichen Besetzung kann es leider nicht geben, >da Schneeweißchen vor einer Stunde gestorben ist....
wie real ist diese Aussage jetzt?
Wenn dies Ende dieser erotischen Phantasien meinen soll, ok,
schad drum...
Oder ists realer Tod?
********1967 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Anteilnahme, amora64fun.
Nun, Schneeweißchen Tod ist eher tragisch zu nennen. Sie war eine schlechte, ungeübte Schwimmerin und fiel in einen See voll purem Schleim, wo sie dann ertrank.
Aber vielleicht findet Rosenrot ja irgendwann eine andere Freundin für schöne Abenteuer - augenblicklich trauert sie noch.
@fundiver
War natürlich dumm, nicht schwimmen zu können. Aber unter der Hand sei dir verraten, dass ein wilder Wassergeist sie nunmehr in der Hand hat und sie es rund um die Uhr gut hat. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.