Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex an Intimität verloren?162
Hallöchen👋😊 Ich hatte diese bzw letzte Woche mit ein paar Damen und…
zum Thema
In Gedenken
In Gedenken Elfriede hatte schon oft Kopfschmerzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedenken, an das tote mädchen...

gedenken, an das tote mädchen...
warum schlägt ihr zu?
es ist dein fleisch, dein blut.

ihr habt es geboren,
und es hat schon verloren.
diese hass, diese wut,
tut keiner kinderseele gut.

warum, müßt ihr es sehn,
wie sie leiden, ihr flehn,
warum kann man sie nicht lieben,
warum erzeiht ihr nur mit hieben?

dieses kind mußte sterben,
dieses kind hatte nur scherben,
es hat schon verloren,
bevor es war geboren.

ich kann es nicht fassen,
so, was soll man lassen,
die kinder zu töten,
das wäre nicht von nöten.


ich bin wieder völlig endsetzt, nachdem ich die nachrichten gehört habe und ich erfahren habe, das ein 5 jähriges kind verhungert ist.

ich verstehe diese eltern nicht.

ich habe viel gelitten und auch ich wäre fast gestorben an den folgen und ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre.

dabei gibt es so viele möglcihkeiten die kinder weg zu geben...

ohh man, dieses arme mädchen, was mußte es erleiden, bevor der tot sie erlöste...
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schönes Gedicht. Über die Tat der Eltern dürften wir uns ja einig sein. Es war unnötig und inakzeptabel.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja das ist immer wieder schockieren wie eltern ihre kinder behandeln verstehe so was absolut nicht
sie sind so zart und schutz bedürftig
hilflos und können ohne eltern oder erwachsene nicht über leben
man muß sie beschützen ihnen liebe geben und
nicht verhungern lassen so was ist echt abartig die eltern sollte man mal hungern lassen
aber die kommen in eine zelle bekoommen 3 warme malzeiten und haben es war dort das ist doch echt ungerecht
mir steigt, dann fürchterliche wut in mir haoch..

und leider auch gedanken und erinerungen.

immer wieder hört man solche schiksale und das ist nur ein teil, es gibt viele schiksale, die man nicht mitbekommt.

es ist einfach grauenvoll.....
@mama_ines
ich kann Dich verstehen in deiner Wut
denn ich habe genauso gefühlt,
als ich das in den Medien mitverfolgt habe....
mein kleiner Sohn mußte sterben, weil
er einen Herzfehler hatte und ich hätte alles
getan um ihm am Leben zu erhalten
und diese Bestien lassen ein Kind, ein
gesundes Kind VERHUNGERN

ich kann so etwas nicht fassen und ich
denke es gibt KEINE gerechte Strafe für solche Eltern,
selbst, wenn sie verurteilt werden
wie viele denn noch
Das solche Eltern, wobei man hier eigentlich nicht mehr von Eltern reden kann, in meinen Augen ihre Daseinsberechtigung verloren haben denke ich ist unbestritten, aber wie sieht es mit der gesellschaftlichen Verantwortung für unser Kinder aus. Hat denn niemand im Umfeld mitbekommen was da abgeht. Warum ist niemand willens gewesen dem Kind zu helfen. Mir kann doch keiner erzählen, dass dies alles unbemerkt geblieben ist. Wenn der liebe Staat, der wenn es ums Geld geht innerhalb kürzester Zeit Entscheidungen treffen kann diesbezüglich so klaglos versagt sollte man mal nachfragen wie ernst er es mit der Kinderfürsorge eigentlich meint. Wie viele Kinder müssen denn noch einen solch sinnlosen Tot sterben bevor diese schlafmützige Politikerkast ihren faulen Hintern bewegt und entsprechende Maßnahmen beschließt.
1. Regelmäßige Reihenuntersuchungen, bei Nichtteilnahme Zwangsvorführung durch die Polizei.
2. Das Umfeld was von solchen Vorgängen hätte wissen müssen oder können zur Verantwortung ziehen.
usw.
Dies sind zwar sehr unpopuläre und gängelnde Maßnahmen aber ohne diese scheint es ja nicht zu gehen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
meine gedanken
drehen sich einerseits um die Eltern, andererseits um das Jugendamt!!!!!!! wozu haben wir diese Behörden.. was haben sie gelernt . aus vieler solcher Kinderschicksale.. immer wieder passiert es.. obwohl man kurz vorher?? die Familiensituation "begutachtet" hat
ich selbst hatte auch vor einigen Jahren ein Pflegekind.. es wog mit fast 5 auch nur ca 12 kg.. ..
ich verstehe es oft nicht. .. warum es soweit kommen muss
leider ist es immer noch so,das nachbar weggucken, das die lehrein kein fragestellen, das die verwandte und bekannte alles glaube möchten.

leider besucht zwar das jugendamt solche familien, aber sie mahcne nur ein job, sie greifen erst ein, wenn es ein akute notlage zu erkennen ist.

leider werden solche besuche such oft angekündigt, so das die eltern genig zeit haben das zimmer herzurichten, obst auf ein teller zustellen....

ich habe es selber erlebt. so wurde immer angekündigt und wir kinder, bzw. ich, wurde vorher geimpft was ich sagen soll....

und es hat jahrelang funktioniert. auch wird oft das elternwohl berücksichtigt.

bei mir war es so, das mein beiden brüder ztu pflegefamilien, bzw. in ganztagseinrichtungen gesteckt worden, ich hingegen blieb bei meinen eltern, weil es aus psychologischer sicht, wichtig ist, wenigstens ein kind zu behalten. ich war nur für 6 montate bei einer pflegefamilie, als meine eltern beim entzug waren.

ich leide immer noch an den folgen und das wird mich mein lebenlang begleiten, nicht nur die seelische sondern auch körperlcih.

das ist leider immer noch realität, und ich bekomme eine wahnsinnige wut, wenn ich solche schiksale lese....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.