Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
461 Mitglieder
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung...449
Einer der bestimmt beliebtesten Freds hier im Amateurfotobereich ist…
zum Thema
Ewige Liebe318
An alle Frauen sowie auch Männer und Paare, hier im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ewige Frage

****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Die ewige Frage
Warum
...hast Du nicht geschwiegen?
...hast Du das geschrieben?
Es wäre viel besser gewesen,
wenn es hätt’ keiner gelesen.

Warum
...musstest Du testen die Loyalität?
...denkst Du, dass sie ins Wanken gerät?
Ausgerechnet hier Zweifel anzustellen,
kannst auch fragen: können Hunde bellen?

Warum
...hast Du vorher Dich nicht informiert?
...nicht gefragt, was im Hintergrund passiert?
Jeglicher Zweifel wäre Dir genommen
und keiner um seinen Schlaf gekommen.

Warum,
...das ist die immer gleiche Frage.
...immer im Kreis, nachts und am Tage.
Kennst Du diesen heftigen Schmerz,
rammt man Dir ein Messer ins Herz?

Lass es wenigstens nicht umsonst gewesen sein
und vergiss nicht den versprochenen Wein!


@Paloma
warum?
das ist hier die frage.
da denkt man, einen menschen ein geheimnis anvertrauen
zu können und dann "tratscht" er es aus.
das ist eine bittere pille die man dann schlucken muss.
leider.
manchmal meint der andere es aber auch gar nicht böse.
lg

kvc
der diese "sachen" leider auch viel zu oft erfahren hat.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
@ KaiservChina
Danke Dir für Deine lieben Worte.
Muss jedoch gestehen, dass meine ersten beiden Zeilen etwas missverständlich sind. Nein - es wurde kein Geheimnis verraten.

Ich wurde auf die Probe gestellt - es wäre besser gewesen, ich hätte es nicht erfahren. So hat es einfach nur weh getan. War das wirklich nötig?
Ich wurde auf die Probe gestellt
sowas finde ich einfach gesagt:
"GEMEIN".
was wollte der/die denn blos herausbekommen?
wurde vieleicht sogar eine wette abgeschlossen?
lg

kvc
der mal mit dem kopf schüttelt.
Zweifel...
Zweifel ist die Saat, aus der Misstrauen erwächst.
Misstrauen ist das Gift, das jede Liebe tötet - früher oder später.
Und ein besonders wirksames Gift ist jenes,
das sich in den Mantel des Schweigens kleidet....

Aber wer immer sich entscheidet, zu Zweifeln,
sollte wissen, dass es seine/ihre freien Entscheidung ist -
und kein Zwang.


Liebe Grüße

Berglöwe, der in diesem Fall ziemlich genau weiß, wovon er spricht.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
@ Berglöwe
Vertrauen ist die Basis einer jeden Beziehung.
Egal ob Liebe oder Freundschaft,
beides braucht dieses starke Fundament.

...und das Fundament ist sehr stark! *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Liebste Paloma*
*snief2* Mir bricht fast das Herz....
wenn ich seh,wie du leidest.....
nicht ganz unschuldig ich bin daran...
denn im Prinzip fing das ganze Mißverständnis...
und das Herzeleid....
mit mir an....ich fühle mich total schrecklich....
und irgendwie "gemein"..???
ach liebste Freundin....
hätt es dieses "Gespräch"...
doch nie gegeben......

ich hoffe so sehr....
ich verlier dich nicht als Freundin....
denn auch ich leide....
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Aber nicht doch
Unsere Freundschaft war nie in Gefahr.
Darüber habe ich nicht eine Sekunde nachgedacht.

Es war nur schmerzhaft feststellen zu müssen,
dass meine Loyalität in Zweifel gezogen wird,
noch dazu von jemandem,
dem ich bisher größte Hochachtung zollte.

Vielleicht verrät ihm ja mal jemand den ganzen Hintergrund,
den (verzeihung) auch Du nicht ganz kennst.

Und nun mach Dir keine Gedanken.
Mir geht es gut ..... *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz* Danke Liebes..*herz*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Oh ja wenn man jemanden vertraut und der mißbraucht das vertrauen
oder stellt einen auf die probe ,ob man ihm vertrauen kann. Dann ist das sehr schlimm.
ich knuddel dich mal ganz lieb
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
und ich hoffe das renkt sich wieder ein und führt nicht zu noch größeren mißtrauen
Nein Paloma, nicht alle Hunde können bellen,
und manche nicht mal wenn man ihnen auf den Schwanz tritt.

Lediglich eine Einweihung,die dich hat teilhaben lassen an diesem zugegeben etwas blöden Scherz, die Auflösung einer Frage lediglich deiner Gutgläubigkeit, die du ja nicht hast, weil du einen Freund zu Rate gezogen hast, nie und nimmer war deine Loyalität in irgend einer Art und Weise in Frage gestellt, weder von mir noch sonst irgend jemand.

Und die Inszenierung des ganzen war allein meine Sache, ich habe weder jemanden um Erlaubnis noch um Zustimmung gefragt.
Nichts des do trotz kann ich damit leben, deine Reaktion verwundert mich trotzdem, obwohl du nicht gerade davon sprechen kannst das wir Freunde sind, nein wir hatten noch nicht mal Kontakt, und wenn du genau darüber nachdenkst, wirst du schnell drauf kommen was der Grund für dieses blöde Spiel war, eine Sache nur zwischen dir und mir.
Und deinen ganzen Hintergrund kenne ich nicht, wie auch dazu habe ich mich wirklich nicht genug mit dir beschäftigt.

Das schöne daran ist doch eigetlich, das ich recht hatte, du wolltest jemand helfen, du wolltest nett sein, du hattest auf deine Intuiton gehört, dich aber aus Gründen der Loyalität aber rückversichert. Deine innere Stimme hat dich doch nicht getäuscht, hatte ich doch nur gutes im Schilde, und du wolltest mir dabei helfen. Du hattest einen Freund gefragt, der dich nicht belogen hat, das ich ein kleines Schweinchen bin hatte sie dir eben vor enthalten, tschuldigung.


Deshalb lass bitte andere das raus, vor allem eine Freundin die dich sehr liebt und ganz und gar nicht auch nur irgend einen kleinsten Funken von dem was du hier schreibst verkörpert.
Die jetzt auch noch, und das nur wegen mir, leidet und sich schlecht fühlt, schlecht obwohl sie wenn sie was hätte tun müssen, nur schneller sein müsste um dich vor meiner bösen Tat zu warnen.
Musste sie aber nicht, eben genau weil sie sicher nicht gedacht hätte was es in Dir auslöst, und das eigentlich nur weil du was falsch verstanden hast.

Nochmal Gutgläubigkeit war das Thema und nicht Loyalität.
Das du natürlich meine Loyalität vorher prüfen würdest, hatte ich nicht berechnet, und jetzt frag mal nach, was ich für einer bin.
Einer von der ganz üblen Sorte, ich werfe mit Worten, aber die die mich verstehen lecken sich die Sahne ab.
Und werfen mir auch eine ins Gesicht

Es hätte jedem passieren können, sich von mir mitreißen zu lassen ist nicht schwer, das ich Teufel im Engelskostüm bin solltest du doch eigentlich wissen.

Deshalb wünsche ich mir, sei schön böse mit mir, und überlege dir, was du nur mir antun kannst dafür.

Aber das du mich jetzt im nachhinein doch noch zum lachen bringst, find ich trotzdem nett von dir.


Philo
super!
Paloma - echt genau getroffen!!!


*genau* *top*

Dark
Nein Paloma, nicht alle Hunde können bellen,
und manche nicht mal wenn man ihnen auf den Schwanz tritt.

... was geht in einem menschen vor, der diese reaktion absichtlich herbeiruft? ... was ist das für ein mensch, der andere verletzt und als versuchskaninchen für sein eigenes ego benutzt?... nur um recht zu behalten mit anderen spielt ... einem imperator gleich, der sich am blutigen kampf der gladiatoren ergötzt und die macht über gedeih und verderb hat ... sein daumen entscheidet über leben und tod ... sich über die menge erhebt und stolz verkündet:.... seht her, das ich mein werk und es steht in meiner macht es zu beenden ....

... warum?.. aus langeweile?... weil man selbst schmerz in sich trägt .. leid? ... warum?
Sehr objektiv!!
Und meine Genialität geht sogar so weit an Hand der Sternenkonstellation vorher genau zu berechnen das sich das alles so entwickelt. Sieht man mal von einigen kleinen Abweichungen durch Gravitation in der Raumzeitkrümmung und Berechnungsfehler ab, die sich aber im hinteren Komabereich bewegen.
Deshalb weiß ich natürlich auch was jetzt als nächstes geschrieben wird.
Nur der Zeitpunkt steht noch nicht genau fest.
... dazu fällt mir nur einstein und sein ausspruch in bezug auf die unendlichkeit ein ... doch würde ich noch weitergehen und noch einige dinge, die mir hier auffallen, einsteins sichweise hinzufügen...




P. S. ... hat eine der figuren in diesem spekatkel gefehlt?!..... deshalb die CM? ...
ja fehlen sollte man hier nicht.
das lässt mich jetzt aber staunen, scheinen doch stärkere Berechnungsfehler vor zu liegen.

eine Frau die durch ihr Feingefühl und ihre Eleganz ein Bild von sich geschaffen hat, das man nur mit Zartheit, Kunst und Kreativität in Verbindung bringt.
Sich solcher Waffen bedient, ihren Kampf mit vollem Herzblut für andere führt. Bei Angriffen auf sie selbt mit Verständnis und Wohlwollen reagiert.

Im Einsatz für Andere aber, dehnen sehr böses Unrecht geschehen ist, sich aber mit gänzlich verbalem Einsatz für die Vergeltung angaschiert.

Nur noch der feine Unterschied des nicht ausgesprochenen Wortes, mit Verweisen auf Profileinträge um sich selbst dann doch wieder nicht so sehr mit diesem Wort in Verbindung zu bringen.

Und wenn es um mich hier gehen würde, würde ich jetzt auch trotz Anwesenheit und das zu dieser Stunde auch nichts sagen.
wünsch dir eine gute Nacht, und hoffe,
du kannst gut schlafen, ich kann es nicht, haben mich doch deine Worte über das was du wirklich von mir denkst so tief getroffen das ich bestimmt keinen Schlaf finden kann.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*bitte*
*herz* *blume* *herz*

BITTE...Ihr Lieben...
Bevor sich hier Dramen ereignen...
ich möchte Klartext....
im Prinzip ging es in erster Linie um *wein*....
den ich mir selber zu Sylvester gönnen wollte..
(der mich kennt,weiß warum ich NICHT kann)
Philo und ich haben uns unterhalten....
und er sagte...null Problemo....
ich mach das schon....bin *wein*...kenner...

wir haben geschwatzt von Freunden.... der Burg...
auch von meiner Misere...
von "Paloma"....die mir nicht nur wegen ihrer..
"Rundreise"....soooooo sehr ans Herz gewachsen ist....

MEINE Adresse um die ging es....
und um das kennenlernen dieser tollen Frau....
ICH sagte....*strahl*....oh bitte,ja...
schreib sie mal an.....hihi..
"neugierigbin".....(mein Motto)
haaach ich war soo gespannt und soooo glücklich...

NOCH MEHR FREUNDE.....!!!!!!!!
sooooo hab ich gedacht.....finden sich..!!!!

BITTE.....ihr Lieben....meine Freunde.....
ich lebe lieber etwas ärmer.......
aber ich weiß dann trotzdem noch....
wer meine Freunde sind.......

*herz* *knuddel* *herz*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Freunde*
*geheimtipp* *sorry* ..Nachtrag...

ich bin trotz meines Alters eine sehr...
naiv denkende Person.......
bitte seid mir nicht böse....
ich wollte nichts böses.....
nur immer das eine.....
das es immer neue und liebe Freunde gibt....
und nicht...das es Mißverständnisse gibt...

*roll* *hae*
wünsch dir eine gute Nacht, und hoffe,
du kannst gut schlafen, ich kann es nicht, haben mich doch deine Worte über das was du wirklich von mir denkst so tief getroffen das ich bestimmt keinen Schlaf finden kann.



• in der nacht der ruhe beraubt gänzlich
• gedanken und fragen wirr mich quälen
• in den augen brennen trennen schmerzlich
• warum nur können worte und taten tief verwunden seelen

• immer wieder voller hohn der gewissheit schriller schrei
• wieder dem falschen warmen worte vertraut
• möge doch sein diese unendliche qual endlich vorbei
• die einsicht sich brennt ins wunde fleisch - wieder mal auf sand gebaut

..... wirklich auf sand gebaut oder die fähigkeit zu verstehen durch zu viele wunden verlernt?




.
ne schön schmerzende Wunde,
jetzt, in dieser Sekunde, bin ich in dir, wenn alle schrein kein wir.
Und du?
Du bist in mir.

Das ist jetzt Rache süße, du selbst schickst so mir Grüße.
ein Puzzle vielfach zählt, sonst wir uns nicht gewählt.


Punkt 1. Du hast Gefühl
Punkt 2. bist selber geil auf Spiel
Punkt 3. Du lenkst mich
Punkt 4. und Du brennst mich
Punkt 5. ich bin halt Egoist, und gut du für mich bist.
Punkt 6. du kannst nicht wirklich hassen
Punkt 7. bist dreizehn soll nicht gleich jeder sehn.



Jetzt schau ich auf die Regung, ne mächtige Bewegung
Schon müssen Köpfe rollen, eine überlautes grollen.....
Welch Unheil sich da spiegelt, ein Schicksal so besiegelt.
Sagt selbst der kleinste Werfer, die Steine werden schärfer.
Ne Meinung soll schon sein, und jeder denkt na fein.
Das Spiel mit den Gefühlen, na klar, denkt jeder kühlen.
Was man nicht selbst kann fassen, das führt sogar zum hassen.
Man bringt mich gar zum schmelzen, gern tut man sich drin wälzen.
Vertrocknen soll ich gar, man lässt an mir kein Haar.


Die bravste unsrer Rasse, sich zeichnen aus durch Klasse,
und überhaupt keine Nebel, da reizt der Druck am Hebel
Für mich gibt´s nicht nur edel, ich schwenke meinen Säbel,
ein jeder hat es in sich, was so bring ans Licht ich
Sich stellen neben sich, und sagen bin das ich,
das führt zum Gleichgewicht, und ändert dein Gesicht.


Doch es ist nicht so einfach, zu sehen nicht nur zweifach.
Mit andren Worten dreifach, noch besser währe vierfach.
Da wird die Luft dann dünner, und es wird zum Geschlinger
Ein jeder für sich sage, ab wo wird’s für ihn Plage .


Wie oft sich manche spalten, ihr Leben so gestalten.
Vielleicht zu erst nur langsam,
trennt Butterbrot von Schweinkram
Dann Liebe von gewaltsam,
und Weinen packt zum Reimen.
Was würd ich dafür geben, ne halbe Stunde Nebel
Zu sehen nur das gute, nun kennt ihr meine Rute.
Vielleicht liegt es am hassen, was ich kann leider lassen



Du liebe bist die schlimmste, hier keiner breiter grinste,
und wieder hab ich recht, es geht dir mehr als schlecht.
Jetzt geht die Gleichung auf, ne menschliche Bewegung
von nichts kommt keine Regung.


Die guten und die bösen, so trennen sich die Mö....
Warum ist es so still hier, wenn du so fällst in Wort mir
Will keiner es den wagen, dazu hier was zu sagen.
So stehn wir ganz allein da, und keiner mal haut rein da
Fragt sich nach mich und dich, es ist hier meine Rolle
der gönnt sich diese tolle, zu stehn da jetzt wie Bolle.

Über sich selber lachen, witzig, das kann so mancher machen
über sich den Siegel zu halten, und sagen wer will ihn denn verwalten
das gilt es zu gestalten, viel Schmerz und auch viel Regen
nicht ich bin hier so wichtig, ihr selbst seit nach euch süchtig

so ist das oft im Leben, wo lenkt man hin sein Streben,
kann einer jetzt noch sagen, was war beginn der Fragen.
Ein kleiner Scherz kann´s bringen, und viel Gefühle singen.
Ich würde alles sagen, doch tut mich keiner fragen.
Ich lasse mich gerne hassen, sollt es ja nicht verpassen
Für mich gar kein Problem, ich bleib ganz ruhig stehn.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
???????
*frage* *hae* *hae* *hae* ach ich begreife gar nichts mehr....
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
@ Philo
Nun war ich ein paar Stunden nicht da,
und bin ganz platt, was hier so geschah.

Wie gesagt, Du warst mir nicht unbekannt,
fand Dich eigentlich ganz interessant.

Trotzdem ist es gut erst nachzufragen,
auch wenn’s im Telefonbuch eingetragen. *zwinker*

Mit der Freundin habe ich gesprochen,
hatte den Braten schon gerochen.

War mir klar, das stammt von Deinem Mist,
was so verquer hier angekommen ist.

...und nun zieh ich Dein Kostüm Dir aus
und treib den Teufel aus Dir raus. *floet*

Was ich Dir antun kann? Will keine Rache...
Was Du der Freundin tust – ist eine andre Sache...*zwinker*

So nun hört mal auf Euch hier zu tretzen,
sonst muss ich die stummen Hunde auf Euch hetzen.

Ach ja – wegen dem Bussi muss noch richtig stellen ich,
hab gesagt, mein kleiner Kaktus wartet auf Dich!

@Paloma
Ja das ist mehr als üblich, und sicher ist es ziert dich,
ich lieg auf dem Schafott, und du verschmähst den Ort.
Viel lieber willst mein Wort, an einem andren Ort
Ja das ist wahre Größe, und keiner ist mehr böse
In deiner Stimme fühl ich, und kann sehr gut verstehn dich.

Drum sag ich es ganz ehrlich, und seh das nicht gefährlich,
für mich schon fast du bist, zu schön für meinen Mist.

Das was ich grad gefühlt hab, ich dich ganz ehrlich lieb hab.


Philo
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*juchhuuuuuh*
*diegroessten* *blume* *love* *party*

Na..gsd...nun doch noch alles klärt sich..!!
Liebste Paloma...meine Freunde....
ich danke euch..!!!!!!!!
ich bin froh,das ich euch habe...
und es keine Mißverständnisse mehr gibt..!!

*ggg* *ggg* *ggg* ~~[b]Danke~danke~danke[/b]~~

Annette...die euch alle ganz doll lieb hat..!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.