Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaHey Du !

Hey Du, Dort hinter Deiner Kellertür, Weißt Du wirklich nicht wofür Wir täglich leben? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 942Letzter Beitrag: 09.11.2007 von wheela

Er ist da !

Schließ die Tür! Lösch das Licht! Leg Dich auf Dein Bett! Verhülle Dein Gesicht! Bleib ganz ruhig! Atme tief! (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 09.11.2007 von Dieter_Mueller

mein seelenleben

Sich preiszugeben leben sich und den partner spüren sich verlieren gebunden, in ketten - in seilen, gefesselt sein das... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.189Letzter Beitrag: 09.11.2007 von Nymphaea_Sioux

Ohne Liebe

Ein Leben ohne Liebe, ist ein Leben ohne Freude, ein Leben ohne Freude, ist ein Leben ohne Spaß, ein Leben ohne Spaß... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 09.11.2007 von Dieter_Mueller

Früher war das anders

Ich steh hier frag mich wer ich bin. Wo ist der mensch der ich mal war hin. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 09.11.2007 von wheela

der schmerz

Nein, diesmal nicht … kämpfe lass es nicht zu! jede faser ihres körpers scheint dies zu schreien … die woge des... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 09.11.2007 von Latex_As

Humor

Wie war es noch gleich mit schwarzem Humor? er kommt doch ziemlich oft so vor wer ihn dann nicht verstehen will der... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 08.11.2007 von Gegenlicht

~*Schwere Melancholie*~

Schwer zu sehn Schwer zu verstehen Frei macht es mich in mir Wen ich frei bin in dem Moment wo ich bin Es ist fühlen... (sunnyone)

Antworten: 2Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 08.11.2007 von sunnyone

Stunden voll zärtlichkeit

Leise Musik dringt aus den Boxen Flackerndes Kerzenlicht erhellt sanft die Dunkelheit Ein warmer Körper schmiegt sich... (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 08.11.2007 von heho

gedankentropfen

Schaurig schön nebelig regnerisch sonnig windig meine gedanken die gefühle nach DIR liebestaumelnd sanft empfunden... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 08.11.2007 von dunkleHexe32

Kleine Vampyrgeschichte Thema mit Umfrage

Die Vergangenheit Wir befinden uns fast 100 jahre in der Vergangenheit, in einem Dorf dessen brennende Häuser und... (Archen)

Antworten: 5Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 07.11.2007 von Gegenlicht

Bebildertes ThemaDas letzte mal, bevor wir uns trennten.

Ich spürte das du meine durch dieses Tatsache noch heftiger werdende Leidenschaft gefühlt hast. (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.384Letzter Beitrag: 07.11.2007 von Philo

Kartenhaus

Gesammelt mit Mühe, Behütet mit Fleiß, Der Sterne stehn viele, am Himmel von dir. (Gegenlicht)

Antworten: 14Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 07.11.2007 von Gegenlicht

Bebildertes Themader Feind in "meinem" Bett????

Ja da ist es mir aufgefallen man sollte doch nicht glauben allen ein Freund. so wollte ichs mal sagen. (sweety_I)

Antworten: 13Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 07.11.2007 von sweety_I

Umfangen von Seilen, grenzenloses Erleben

Wie das Band meines dich Fühlens deine Seele, deine Gedanken umschließt, fest umspannt dich das Seil, das samtige... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 07.11.2007 von Zickenalarm

das Meer der gefühle

Schön und prickelt war es zu gleich als ich dich wieder sah. (Mangalady)

Antworten: 6Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 07.11.2007 von Tommelinchen

Gehe Deinen Weg

Beständiges wiederkehrendes Ringen um die ehrliche richtige Entscheidung wirst Du Dir selber treu bleiben oder wähle... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 07.11.2007 von white_orchidee

er sagte, komm...

Er sagte, komm. und diese schmertzen, in meine herzen, werden nie vergehn er sagte, komm. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 07.11.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaDas Bad

Das bad gehört ihr, sie ist heut allein…. lässt sich langsam ne wanne voll ein… wohl temperiert, mit kerzen nicht... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 36Aufrufe: 2.638Letzter Beitrag: 07.11.2007 von B_Serrano_Reyes

b - d - s - m

B bitten betteln beitragen bedanken befühlen befühlt werden bedingungslose aufgabe für momente belanglosigkeiten... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Gegenlicht

.. verlassen wir uns??..

Schliesse deine augen tief und entspannt. die ruhe wird dir gefallen, weil du sie nicht sehen kannst. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Gegenlicht

Was wäre wenn?

Was wäre wenn die Erde gar nicht so ist wie wir sie uns vorstellen? (Schwarzalbe)

Antworten: 9Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Palomas

Mal was erotisches

Ausgehungert Seidene Strümpfe verhüllen zart ihre Beine Ihr Körper - kaum bedeckt. Nur ein Hauch schwarzer Spitze. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Schreiberling

huch ... ich habe es gefunden !

Ich glaubte kaum das ich diese Zeilen noch besitze. Als ich 13 Jahre alt war schrieb ich auch Gedichte und Gedanken... (Nymphaea_Sioux)

Antworten: 14Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Gegenlicht

Endlosgedicht!

In einem Wald da steht ein Baum der Baum ist alt man glaubt es kaum In seinen Zweigen sitzt ein Elch wo kommt der her... (Schwarzalbe)

Antworten: 14Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 06.11.2007 von GanzKleene_Maus

Bebildertes ThemaGerüchte

Hast du das gesehen, wisper, wisper…? hast dus schon gehört, flüster, flüster…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 42Aufrufe: 1.944Letzter Beitrag: 06.11.2007 von sweety_I

Herbst

Spätsommer war es schon. Auch in mir, und das seit langem. Sehnsucht nagte. (ClaudePierre)

Antworten: 1Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 06.11.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themaein fake? warum?

Ein fake? warum? warum bist du so dumm? warum muß du solche sachen machen, die sind gar nicht zum lachen. (Gast)

Antworten: 157Aufrufe: 7.605Letzter Beitrag: 05.11.2007 von nike

Bei Anruf Sehnsucht II

Tell me now don’t look at me nackte Wärme ölige Hände sanft & zart und doch glühend der Duft der Verführung der... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 05.11.2007 von herzvolt

Tod einer Geliebten

Halte dein Gesicht in meinen Händen. Fühle deine kalte Haut! (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.783Letzter Beitrag: 05.11.2007 von DarkSiteOfMagic

Ist mein Herz eine Waffe ?

Ich habe viel zu verlier ´n in diesem Spiel. Kämpfe ich mit Dir denn wirklich für das gleiche Ziel? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 05.11.2007 von Dieter_Mueller

Ein Brief von Dir

Ein lieber Brief, so wunderschöne Worte formen in meinem Kopf traumhaftschöne Orte. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 05.11.2007 von sagitta

Bebildertes ThemaMann sollte mal wieder.

Mit der Zeit gehen! Und, die Erfüllung? Mit der Zeit, gehen die meisten.! Und die Erfüllung, bleibt nicht! (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.259Letzter Beitrag: 05.11.2007 von my_eroticart

Bebildertes Themaein kleiner Einblick von der Geschichte,

Ich gerade schreibe Der Ruf aus einer anderen Dimension Lass sie fallen, nimm mich wahr und ich nehme dich mit auf die... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 05.11.2007 von my_eroticart

hinweis: für alle anglophilen unter uns :-)

Aus einer wirren, wirren Zeit meines Lebens Sie von two_of_a_kind What it is What it is I don't know. (two_of_a_kind)

Antworten: 4Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 05.11.2007 von Tommelinchen

dies und das

Mein herz ist voller Trauer Ich sitze ganz allein Vor einer kahlen mauer Will immer bei dir sein. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 04.11.2007 von immer17

Bebildertes Themaund so heute.

Ein wacher Geist beflügelt mich Gedanken in Worte zu fassen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 04.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Hallo Fremder

Du kennst mich nicht nur die Bilder von meinem Gesicht und trotzdem sagst du Du bist so Geil sollst für immer die... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 04.11.2007 von Hedi1

Hol mich heim !!

Bring mich ans andere Ufer, Denn ich find nur dort mein Glück. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 04.11.2007 von Dieter_Mueller

Sex am Strand II

Deine Stimme in weiter Ferne und doch so nah. Ich flüstere deinen Namen. Verlangend und fordernd, will dich spüren. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.516Letzter Beitrag: 04.11.2007 von Darkbird

Masken !!!! Gedicht von YOYO

Masken! Vor mir an einer weißen Wand, hängen zwei Masken und schauen mich an. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 03.11.2007 von Yoyo_Willy

Bebildertes Themawie sonst keiner

Heute schon meine haltende, feste Hand gespührt? Wie sie deine Seele, dein Innerstes packt, berührt? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 03.11.2007 von Zickenalarm

Mund-Tod

Mund-Tod "So laß es zu", sie klingen noch in mir, die Worte, suggessiv und schier, mutmachend für das beider Finden... (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 03.11.2007 von Latex_As

vor der gemeinsamen Zeit.

Ich suche heut nach meinem Ich Es hat sich gut versreckt. Ich find es nicht und frage mich, was hat es ausgeheckt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 03.11.2007 von Hedi1

Wärme!

Jeder Gedanke an dich, lässt mich anfangen zu weinen. Du kannst ja ruhig meinen, dass du mich nicht mehr liebst, doch... (Kikki32)

Antworten: 2Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 03.11.2007 von schnuckel1978

Poesie von mir

Erlösung Im Kopf ne dichte Dornenhecke, Der Körper einer Wüste gleich, Dunkles Meer der Lust, Ertränke mich. (YourDOM)

Antworten: 7Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 03.11.2007 von YourDOM

Bebildertes ThemaKreis

Gedanken, Worte, sinnlos kreisen. Das Schicksal es mal wieder schafft, dein Herzlein auseinander klafft und Kummer... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 03.11.2007 von mama_ines

schmetterlinge im herzen

Schmetterlinge in meinem herzen, sie verursachen schmerzen, was für ein graus, wollen doch nur raus. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 02.11.2007 von mama_ines

zwei kleine engel

Zwei kleine engel, sie werden zu bengel, sie renne und laufen, sie lachen und raufen sie klettern auf bäumen, sie... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 02.11.2007 von GrauerWolfder1

~*Laut Gedacht*~

Mal bin ich Nett oder auch adret Manchmal verträumt Hab ich doch nicht versäumt Mal Luder mal Frau mit Verstand Mal... (sunnyone)

Antworten: 9Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 02.11.2007 von sunnyone

Suche