Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

True Love

*******_nw Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
True Love
Wahre Liebe
***************

Wahre Liebe…
Ist unvergänglich

Sie überbesteht jede Prüfung
Jede Zeit
Jede Entfernung

Wahre Liebe…
Kennt kein “Ich”
Kennt kein “Du”

Wahre Liebe…
Kennt nur das “Wir”
Ohne Erwartung

Wahre Liebe
Verzeiht alles
Versteht alles

Ich verzeihe Dir und Mir
Denn ich verstehe

Abigail
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schön! Wahre Worte!
@Abigail
*top*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo abigail das liest sich sehr gut
nur in den letzten zwei zeilen steckt etwas trauriges
****la Mann
1.759 Beiträge
nur in den letzten zwei zeilen steckt etwas trauriges

Traurig? Nicht nur... "Verzeihen" heißt zwar, dass etwas Trauriges für die Liebe passiert sein muss. "Verzeihen" heißt aber auch die Chance auf eine neue Hoffnung zu zweit.
-->Abigail
Schöne Worte von Dir Abigail...

...diese Gedanken hat wohl schon jeder von uns gehabt bzw. erlebt. Schön, dass Du sie hier niedergeschrieben hast.

Ciao
SemperFi
*top*

aber ist den wahre liebe wirklich nur heile welt?

auch wahre liebe verlieret ihren glanz......

und dann fängt man an, nicht mehr alles zu verzeihen, und dann wird aus den wir ein ich...
-->mama_ines
aber ist den wahre liebe wirklich nur heile welt?

Bestimmt nicht immer liebe Ines, aber für mich war sie es *achtung*

Ciao
SemperFi
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also wer wahre liebe als heile welt einstuft ist selber schuld
aber es gibt dinge die will und kann man nicht verzeihen
und kleine streitigkeiten gehören dazu weil jeder individuell ist und man nicht alles hin nimmt ansonsten wäre es gleich gültigkeit und das ist dann keine liebe mehr und verzeihen gehört zu jeder liebe dazu wie das streiten auch mal
aber ich sagte ja die zeile sind sehr schön und beschreiben liebe sehr gut
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wahre liebe gibt es nicht für immer....

nur auf die bestimmte zeit...die wir ihr gewähren...für GZSZ....

sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.