Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wann ist es besser zu schweigen?70
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold: In manchen Situationen ist es…
zum Thema
Tränen, Freude, Schmerz oder Empfindungen
In der Welt des BDSM, wo Emotionen tanzen, Tränen, Freude, Schmerz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

streit

streit
worte fallen ...
gefühle quälen ...
schweigen verletzt ...
tränen brennen ...
bedauern mahnt ...
stolz hindert ...
schmerz bleibt ...



brücke bauen .... verzeihung finden

.........................................................................................................................................................................................................







.
****la Mann
1.759 Beiträge
Streit ist schlimm für den Moment, fördert aber auf Dauer die Kommunikation.

Die Idee mit dem Brücken- Bild ist fantastisch!
lieber wheela ...

vielen dank ...
manchmal tun wir uns gegenseitig unnötig weh und können dies wirklich nur durch gegenseitiges aufeinander zugehen wieder einrenken ...
aber solange wir diese erkenntnis gewinnen besteht noch hoffnung ...
Brücken bauen ....
im "Wort"...
*
sind so wichtig,
um sich gegenseitig,
wieder entgegenzukommen.

Liebe @********cart
Dein Beitrag zeigt Gefühle, Verletzungen einer Seele*
Sehr schön, kurz und doch das geschrieben, worauf es ankommt.

Das Foto mit der Brücke, passt ausgezeichnet dazu*

LG Tiefsinnige
****03 Frau
139 Beiträge
aber solange wir diese erkenntnis gewinnen besteht noch hoffnung ...

Und die Hoffnung stirbt zu letzt....
Wundervolle Worte
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Liebe my_eroticart**
*herz* *love3* *herz*

stolz hindert ...

Bestimmt hilft Freundschaft..
das Leid zu überwinden..

Verletzter Stolz weicht....
wenn Gespräche stattfinden...

*sonne*....

*herz* *love3* *herz*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mir fällt
dazu folgendes ein..
man kann sich nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
in kurzen knappen worten, so viel...eigentlich alles gesagt..

LG.Serena. *top*
open your heart
mir fällt dazu ein song ein, der das beschriebene musikalisch unterstreicht ...

Isn't it a petty (george harrison)
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich fand es auch super
es gut ausgedrückt
ich finde den stil gut
*******to32 Mann
110 Beiträge
Mich hat es sehr angesprochen.

Streit kann schmerzhaft sein, hilft aber meistens Brücken zu bauen und zueinander zurück zu finden, und man ist sich schließlich verbundener als zuvor.

Stolz verhindert dies und Schweigen auch.

Man sollte dankbar sein für jeden Streit: Denn Streit belebt, Schweigen jedoch tötet
wenn die
gefallenen Worte aber ebenso verletzend sind wie das Schweigen, weil sie Dinge ans Licht bringen, die zu lange verschwiegen wurden, dann ist der Brückenbau lediglich dazu gut jeden an das eigene Ufer zurückzubringen...
****mas Frau
3.500 Beiträge
Faszinierend
Mit wenigen Worten genau auf den Punkt gebracht.

schweigen verletzt ...
Schweigen hinterlässt Unsicherheit, trennt und verschließt Türen.

Streiten - auch das will gelernt sein. Streit soll nicht verletzen, aber Streit kann
reinigen und helfen zu verstehen, kann die die Brücke bauen, in deren Mitte man sich treffen kann,
um gemeinsam weiter zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.