Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zur Gruppe
The Cologne Lounge
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Transformation der eleganten Frau zu dem Wesen im Käfig

*********_79H Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Die Transformation der eleganten Frau zu dem Wesen im Käfig
Sie betritt das BDSM Apartment.

Die Anweisung war klar. Geh direkt in das Badezimmer und bereite dich vor. Setz die Latexmaske auf. Kontrolliere Deine Kleidung sorgfältig. Dann kommst Du heraus in das Wohnzimmer, wo ich in einem Sessel auf Dich warte. Du stellst Dich mit gesenktem Kopf vor mich und stehst still.

Da steht sie nun. Mit einem Lächeln mustere ich sie. Sie ist aufgeregt, ich kann ihr Herz fast schon klopfen sehen.
Sie trägt das Wickelkleid, welches ich vorher ausgesucht hatte, außerdem schwarze Unterwäsche, halterlose Strümpfe und ausnahmsweise hohe Schuhe. So ein elegantes Wesen.

Ich stehe auf und umarme sie. Unabhängig davon, was noch kommt heute, möchte ich dass sie sich immer sicher fühlt. Die Umarmung ist das Versprechen für Schutz und Unversehrtheit. Ich lege die Hand unter ihr Kinn, hebe ihr Gesicht und blicke ihr in die Augen. Sie begrüßt mich respektvoll wie es ihrem Stand entspricht und ich nicke zufrieden.

Ich setze mich wieder in meinen Sessel und beginne mit der Musterung. Meine Hände wandern über ihren schönen Körper und befühlen seinen Pflegezustand. Sie hat Anweisung, sich gut um sich zu kümmern und sorgsam mit sich umzugehen. Sport ist Pflicht. Schließlich kümmert sie sich um mein Eigentum. Ich bin mit dem Zustand ihres Körpers sehr zufrieden und lobe sie.

Meine Hände gleiten nun unter das Kleid und spüren die feine Unterwäsche und wie sich ihre Atemfrequenz erhöht. Ich fühle und ich greife und als ich die Wärme zwischen ihren Beinen spüre muss ich lächeln. Sie ist jetzt schon voller Vorfreude.

Langsam öffne ich das Wickelkleid und lasse es über ihre Schultern gleiten. Sie bekommt eine Gänsehaut, als der samtige Stoff langsam zu Boden gleitet. Ihre Haut schimmert im Licht und die schwarze Wäsche bildet einen schönen Kontrast. Nun können meine Hände ungestört über die weiche Haut gleiten und ihre Geschmeidigkeit bewundern. Als ich mit meiner großen Hand den BH zur Seite schiebe und darunter greife, erschaudert sie. Ihre Brüste sind wohlgeformt und gehören mir. Mit einem Griff hinter ihren Rücken öffne ich das schöne Stück Stoff und auch das gleitet zu Boden. Als ich mit beiden Händen ihre Brüste greife spüre ich wie hart und erregt sie ist.

Der Griff zwischen ihre Beine ist einer meiner liebsten. Ganz weich fühlt sie sich durch den Stoff an und ich weiß schon jetzt, dass sie sich auch unter dem Stoff ganz weich anfühlt. Obwohl sie still stehen soll, kann sie nicht anders als den Unterleib leicht zu bewegen weil sie mein Griff so sehr erregt. Als ich ihr langsam das Höschen über die Schenkel nach unten ziehe, steht sie entblößt vor mir und ich stelle mir vor, wie sich ihre Wangen unter der Latexmaske röten und sie etwas beschämt vor ihrem Herrn steht.

Mit den halterlosen Strümpfen verlässt das letzte Kleidungsstück den schönen Körper und so steht sie nackt, klein und wehrlos vor mir, so wie ich sie haben will. Ich greife sie im Nacken und führe sie zu ihrem Käfig, öffne die Tür und führe sie hinein.

Als sich die Stahltür hinter ihr schließt, genieße ich das Bild des nackten Wesens mit der Maske und ihre sanften Augen die mich aus dem Käfig anschauen. Ich greife mit der Hand durch die Gitterstäbe und schiebe meine Finger in ihren Mund. Hingebungsvoll lutscht sie an mir und das ist wie ein Versprechen, alles für mich tun zu wollen. Ich streichle ihr über den Kopf.

Dann stehe ich auf und setze mich in meinen Sessel, genieße meine Tasse Tee und mein Blick fällt immer wieder auf das schöne Wesen im Käfig.

Und ich freue mich, es gleich für ein Spiel herauszuholen...
*****ses Paar
849 Beiträge
Gespannt wie es weiter geht😉
****Cat Frau
80 Beiträge
Sehr schöne Geschichte mit viel Spielraum für Kopfkino, wie es wohl weitergehen wird. Danke fürs Teilen 🥰
*********_79H Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde Euch nach dem Treffen gerne berichten, wie es weiter gegangen ist.

Der Einstieg wird so passieren und danach hole ich sie aus dem Käfig und genieße das Wesen. Ich bin voll Vorfreude...
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Das gehört in den Kunst und Kultur Bereich, bitte. *knicks*

Koala
****ka Frau
26 Beiträge
Sehr schön und ansprechend geschrieben. Ich kann ihre Aufregung und ihre Scham nachvollziehen und beneide sie um das bevorstehende Erlebnis.
*******der Mann
22.691 Beiträge
@****ka Meine Geschichten sind besser *pueh*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
@*********_79H
Bitte das nächste Mal in den richtigen Bereich. Ich habe absichtlich kein Häkchen drin dort. Danke.

Koala
*********_79H Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die Vorbereitung eines nächsten Treffens.
Sie liest mit und schäumt gerade über.

Da es keine Geschichte oder Fiktion ist, habe ich es nicht bei Kunst und Kultur gepostet. Es ist ein Tatsachen-Vorbereitungs-Bericht *lolli*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Es ist die Vorbereitung eines nächsten Treffens.
Sie liest mit und schäumt gerade über.

Da es keine Geschichte oder Fiktion ist, habe ich es nicht bei Kunst und Kultur gepostet. Es ist ein Tatsachen-Vorbereitungs-Bericht *lolli*

Das sehe ich anders. Du willst Dich ja einfach ausdrücken und erzählen. Das ist ja keine Diskussion. Deshalb gehört es dorthin.

Mich und andere interessieren solche selbstgeschriebenen Geschichten und Erzählungen nicht, deshalb kann man für einzelne Bereiche das Häkchen rausnehmen.

Ich fände es höflich, das zu respektieren.
Danke Dir.

Koala
*******der Mann
22.691 Beiträge
Ich finde es erstrebenswert, dass wir ein angenehmes Klima hier haben, Freude an den Beiträgen von anderen - auch an denen, deren Inhalt wir nicht zustimmen - und aufhören, negative Energie zu verbreiten, nur um sich wichtig zu machen. Denn mit letzterem erreicht man meiner Erfahrung nach meist das pure Gegenteil davon.

Also, ich freue mich auf die Schilderung, lieber @*********_79H, wie es weiter ging und in der Zwischenzeit können wir ja Mutmassungen darüber anstellen, Ideen entwickeln oder uns einfach mit etwas Popcorn die Zeit vertreiben *popcorn* *popcorn2* *popcorn* *popcorn* *popcorn2*
*****ses Paar
849 Beiträge
Zitat von *******der:
Ich finde es erstrebenswert, dass wir ein angenehmes Klima hier haben, Freude an den Beiträgen von anderen - auch an denen, deren Inhalt wir nicht zustimmen - und aufhören, negative Energie zu verbreiten, nur um sich wichtig zu machen. Denn mit letzterem erreicht man meiner Erfahrung nach meist das pure Gegenteil davon.

Also, ich freue mich auf die Schilderung, lieber @*********_79H, wie es weiter ging und in der Zwischenzeit können wir ja Mutmassungen darüber anstellen, Ideen entwickeln oder uns einfach mit etwas Popcorn die Zeit vertreiben *popcorn* *popcorn2* *popcorn* *popcorn* *popcorn2*


Absolut deiner Meinung 👍
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Es ist die Vorbereitung eines nächsten Treffens.
Sie liest mit und schäumt gerade über.

Da es keine Geschichte oder Fiktion ist, habe ich es nicht bei Kunst und Kultur gepostet. Es ist ein Tatsachen-Vorbereitungs-Bericht *lolli*

Es ist kein kunstvoller Beitrag, kein kulturvoller ? Wie schade, aber naja - wenn Du es selbst so siehst …
Allerdings - und ich hoffe, Du fühlst Dich durch diesen Einwand nicht beleidigt, würde ich es jetzt nicht so ganz als Bericht bezeichnen, der Begriff „Fiktion“ hätte mir jetzt schon näher gelegen.

Ein wenig Angst macht mir ja das Überschäumen der Mitlesenden: Es klingt so ein bisschen nach „schäumt über vor …“. Aber natürlich kann man das auch positiv sehen, anregend (… und sie bekommt zum Schluss den „Persilschein“)
Also jedenfalls ein schönes Stück Fantasie, was an Deine bisherigen Fantasien in allerschönster Manier anknüpft: eine elegante Frau, schön gekleidet, gut erzogen (auch wenn ich noch nie wirklich dahintergekommen bin, was das nun wirklich in den beschriebenen Fällen bedeutet) … Insofern kann ich gar nicht anders, als mich @*******der anzuschließen (in seiner bildlichen Darstellung… und warte ganz gespannt!!!
*********eldin Frau
5.625 Beiträge
Unabhängig davon ob es erlebte Phantasie oder reines Kopfkino ist großartig geschrieben. Die Geste mit der Umarmung *top* *hutab*
***go Mann
720 Beiträge
Ich mag die kleinen Schritte der Transformation, die Unaufgeregtheit und die Gesten, die es sehr nachvollziehbar machen...

...und Danke bis hierher für die Bilder vorab.

Viel Freude bei der Umsetzung des "Drehbuchs" wünsche ich... 😉
*********_79H Mann
912 Beiträge
Themenersteller 
Es war wunderbar, mein Drehbuch in des Lebens Realität zu holen 🥰 und natürlich zeigt dir das Leben schmunzelnd seine eigenen Pläne.

Die Maske ist gerissen, so dass ich ihr schönes Gesicht sehen und sie auf die Stirn küssen konnte und den Käfig habe ich vorbereitet, aber nicht benutzt 😅

Dafür sind wir noch bei der vorbereitenden Musterung in ein Spiel gepurzelt, haben zusammen geduscht und als der Sushi Mann das Essen gebracht hat, lag sie eingewickelt mit entblößtem Unterleib auf einem Tisch im Nebenzimmer.

Sie war pünktlich, natürlich, und ging ins Badezimmer, um sich vorzubereiten. Das Outfit war besprochen und im Detail von ihr geschmackvoll gewählt. Unter dem schwarzen Kleid mit hübscher Schleife trug sie einen schwarzen Spitzenbody, der an den richtigen Stellen transparent und im Schritt offen war. Eine gute Wahl.

Schon bei der Musterung rieb sie sich wie eine läufige Hündin an meiner Hand und bekam die Erlaubnis, sich auf mich zu setzen, hatte ich doch gerade erst die Hose geöffnet. Mit zitternden Beinen und den Kopf in den Nacken gestreckt, den Unterleib bewegend um sich zu öffnen und aufzuspießen, brauchte sie nicht lange um richtig auf meinem Schoß zu sitzen. Ihre Nässe lief an mir herunter.

So war die ruhige Anfangsstimmung Geschichte und ich schleifte sie am Nacken gegriffen in das Schlafzimmer des Studios, wo ich nach ihrem Schoß auch ihren süßen engen Po öffnete und sie wimmerte vor Lust und Gier.

Nun war ja die Maske gerissen und ich musste improvisieren, also wickelte ich sie im Spielzimmer in eine Decke und ließ den Unterleib frei. Sie lag vor mir, so willig und schön und so verfügbar. Ich habe sie mir einfach genommen...

Unser Sushi aßen wir standesgemäß, sie auf dem Boden und ich im Sessel und wir verabredeten uns glücklich für nächste Woche, um eine neue Maske zu kaufen.

Besser zwei, dann haben wir eine in Reserve... *smile*
Stille und Geborgenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.