Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3305 Mitglieder
zum Thema
Pepper's Traum5
Lieber Tom, ich muss dir unbedingt von meinem Traum heute Nacht…
zum Thema
Der neue job4
Neuer Job Mit der Übernahme meines neuen Jobs als Einkaufsleiter bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr

****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Mehr
Mist, Mist, Mist!!!
Ich brauche mehr!!!!
Gib mir mehr!!!!
Dieser breite Flogger ist eine tolle Sache, aber ich brauche jetzt einen starken Schmerzimpuls, um in meinen siebten Himmel vorzudringen.
Ich spüre schon die Schläge kaum noch und fange langsam an, aus dem Spiel zu fallen, und kann nicht mehr auf diesem Level bleiben.
Ich kann schon fast wieder normal denken und schreie Dir im Geiste zu „Gib mir mehr!“
Aber Du bist kein Telepath. Und die Laute, zu denen ich jetzt fähig bin - Knurren oder Stöhnen - helfen mir nicht.
Wenn ich mehr will, muss ich mich an die menschliche Sprache erinnern, meine widerspenstigen Lippen öffnen und es laut aussprechen...
Ich habe das Gefühl, dass ich diese Laute gedehnt sage, wie in Zeitlupe, und meine Stimme klingt so seltsam, mechanisch - "Ich brauche mehr Schmerz" . Ich spüre eher körperlich, als dass ich verstehe, wie überrascht Du bist.
Im Subspace fühlt sich alles so seltsam an, als ob es in einer anderen Dimension wäre.
Dein Erstaunen sieht aus wie eine Protuberanz, die aus der Korona der Sonne ausbricht. Sie leckt und verbrennt mich.
Ich bitte Dich fast nie um etwas. Vor allem während der Sitzung. Denn ich fühle mich wohl, wenn ich Dir folgen kann. Du genießt mit dem Spiel und mein Körper ist Dir so gehorsam.
Und plötzlich mein heiseres, knarrendes ”Ich brauche mehr Schmerz“ mitten im Spiel.

Klar, bist Du überrascht, es zu hören.
Aber was ich so sehr an Dir schätze, dass Du so leicht improvisieren kannst und die Richtung der Spiel veränderst, ohne Dich auf dumme Dogmen wie „Topping from the Bottom“ zu versteifen.
Du weißt , wie gerne ich Dir folgen möchte und nicht der Schwanz sein will, mit dem der Hund wedelt.
Du nimmst meine Anfrage mit der gleichen Einfachheit auf, wie eine leuchtende Ölstandsanzeige. Wenn das Auto nach Öl fragt - dann muss man Öl nachfüllen und kann weiterfahren .

Du zeigst mir zwei Tools und fragst mich, welches ich jetzt wählen will.
Sie sind beide fies und ich weiß nicht, welches von beiden schlimmer ist.
Oh Götter, zwingt mich nicht, jetzt zu denken und zu wählen ... ich ziehe meine Gedanken aus dem zähen Nebel, erinnere mich an richtige Worte, versuche sie in Sätze zu packen ... wie schwer und wie lange es dauert … . Und ich muss noch meinen Mund öffnen und diese Worte aussprechen ... Ich versuche, meine Augen zu fokussieren ... Ich versuche, zu verstehen, was ich jetzt wählen muss .... ich versuche mich daran zu erinnern, wie man sprechen kann ....

Vielleicht läuft die Zeit für Dich anders, aber ich schleiche durch Zeit, die dick, wie kalte Brei ist, und ich denke, wahrscheinlich, zu lange nach.
Oder, höchstwahrscheinlich wolltest Du gar nicht, dass ich es entscheide.
Du siehst nur gerne zu, wie qualvoll ich mich anstrenge und versuche, diese umgekehrte Metamorphose zu vollziehen, um wieder ein Mensch zu werden ...
Und plötzlich höre ich, wie durch Watte: "OK! Ich nehme ich beide!"

Ich erinnere mich kurz daran, wie fies und schmerzhaft sie sind, und heule laut auf, aber in meinem Heulen ist weniger Angst, als Freude und Vorfreude - ich muss nicht mehr wählen.
Du hast alles für mich entschieden und jetzt werde ich bekommen, was ich so dringend brauche - konzentriere, brennende, scharfe Schmerzen, und ich könnte, endlich, mit meinem Düsentreibstoff wegfliegen.

"Das ist gut ... danke" - sage ich Dir im Geiste und fliege mit einem glücklichen Lächeln in meinen strahlenden siebten Himmel.

2022-2024
Алиса
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes, meine Liebe @*******ub70 *roseschenk*
***es Mann
903 Beiträge
Liebe Alisa,
ja genau so!
Immer wieder erlebt- und sehr ähnlich empfunden.
Danke für deine schönen Worte *knuddel2*
Lieben Gruß
Snues
*******_sub Mann
38 Beiträge
Wunderbar.
****y6 Frau
115 Beiträge
Oh ja...entscheiden müssen...sprechen müssen... genau das, was ich dann so garnicht will ... kann
wunderbar geschrieben *herz*
***as Mann
220 Beiträge
Einmal mehr wunderbar und nachvollziehbar beschrieben. Danke, Alisa *hutab*
*****XXX Mann
158 Beiträge
Wunderbare Erinnerungen, wunderbar beschrieben... 😎
*******_nw Mann
415 Beiträge
Danke Alisa für die gut geschriebenen Zeilen man versteht deine Gedanken sehr gut . *smile*
*******ado Mann
649 Beiträge
Sehr schön.
Vielen Dank für das Teilen deiner klebrigen Gedanken…💐
*********eufel Frau
582 Beiträge
Lass mich raten @****aSw !
Wenn das Foto zu der Session passt, dann könnte ich mir vorstellen, daß du zwischen der Drahtschlinge und dem Gürtel geflogen bist?

Zwischen dem spitzen Tuschieren und der dumpfen Kollision.
Was für eine Karambolage *top2*

Danke für eine weitere sehr schöne Geschichte *kuss2*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
@*********eufel

Dieser Gürtel war der liebevollste von allen, den ich kennenlernen durfte. 😊

Nein, es war ein fieses Ding, das wie ein Kinder Springseil aussah, und an das zweite erinnere ich mich nicht mehr.
Aber das war genau das, was ich in diesem Moment brauchte *spitze*
*****AMI Frau
40 Beiträge
Genau so fühlt sich die Sub-Space an, auch für mich.
Danke, dass du dies für uns in Worte gefasst hast. 🙏
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Vielen Dank für den Hilfe bei der Korrektur des deutschen Textes, meine Liebe @*******ub70 *roseschenk*

Sehr gern, liebe Alisa.

Wie immer so wunderbar und gefühlvoll geschrieben, es ist immer, als ob man es miterlebt.
*******2023 Mann
511 Beiträge
So nachfühlend beeindruckend geschrieben, Danke Dir
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Guten Abend meine liebe Alisa, wie immer sehr bildhaft ge- und beschrieben, nimmst Du uns auf Deine Reise mit und es bauen sich bei mir im Kopf die Bilder zusammen, ebenso die Emotionen und Gefühle, der Kaugummi der Zeit zieht sich auch durch meine Vorstellung.
Ich hätte da definitiv 2 äußerst interessante und fiese Sachen, die Dich noch mehr fliegen lassen würden 😉😈
Ach ja, als Musik würde ich durchaus was sehr schönes laufen lassen. Was ruhiges.
*********nder Mann
1.609 Beiträge

****aSw Frau
2.326 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Like und Eure schöne Worte für meine neue Geschichte !
Es gibt mir den Mut und die Inspiration, meine neuen Geschichten zu veröffentlichen.
Die neue Geschichte ist bereits geschrieben und sie können sie bald lesen *tipp*
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Das hat mir sehr gut gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.