Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gnade

****se Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Gnade
In den Anfangszeiten wurde es vereinbart. Das Wort das alles zum sofortigen Stillstand bringen würde. Ein Wort das ich für überflüssig hielt. Aber man muss ja vernünftig sein. Es gab so einige Momente da schwirrte es in meinem Kopf und wechselte sich ab mit dem Gedanken der Tatsache das ich es doch so wollte. Ich will doch sein exzessiven Sadismus der ihn empor schweben lässt wie ein dunkler Engel der Erlösung. Diesen kostbaren Moment mit einem Wort zerstören und weiter davon träumen? Nein, ich will und lebe diesen Traum.
Wie herrlich die Dressurgerte mein Fleisch zum schreien bringt. Dieser zischende Schmerz der Neunschwänzigen über mein Torso.Der kräftige Griff an meinem Hals der mir die Adern in den Augen platzen lässt bevor ich davon schwebe. Der glückselige Moment mit tränenroten Augen kurz vor dem ersticken mit seinem göttlichen Glied tief in meinem Rachen.
…In meinem Absolutismus der Lust ist kein Platz für ein Wort der Sicherheit. Die Sicherheit liegt in seiner Macht. Dunkle Engel haben auch zarte Flügel die Schutz bieten. Sein Sadismus ist ein großes Geschenk des Universum an mich. Mit meiner bedingungslosen Hingabe und dem nicht aussprechen des Wortes bedanke ich mich dafür.

Manchmal bin ich so töricht ihm im Nachgang zu sagen „ es war schon sehr hart ". Dann von ihm zu hören dass es halt so sein Ding ist, bringt mein Sklavinnen Herz zum hüpfen vor Freude und die scham lässt meine Wangen röten.Er will das so und ich will wie er es will.

So ist das Wort nie ausgesprochen.

Rack#Metakonsens#pureSM#Edgeplay#Impactplay
Bild ist FSK18
**********sonne Paar
393 Beiträge
Wunderbar geschrieben, Dankeschön für das Teilen dieser Zeilen
******e78 Frau
12 Beiträge
*wolke7*
****aSw Frau
2.326 Beiträge
So schön und so wahrhaftig *love*
******art Mann
3.864 Beiträge
Schön mit 🖤 geschrieben
****yyy Mann
1.398 Beiträge
… wow, das klingt wahrlich vollkommen und resoniert in meiner Seele *love3*
********ykai Mann
11 Beiträge
Oh wie wunderschön geschrieben. Diese Hingabe der Person/dem Sadismus der Person. Es zeigt wie viel in einem Kopf vorgehen kann nur durch ein einzelnes Wort, ein einziger Moment....
*********ntes Paar
252 Beiträge
Sehr schön ausgedrückt und zeigt echte Hingabe und Vertrauen
******444 Mann
58 Beiträge
Sehr schön geschrieben *top*!
***aM Frau
241 Beiträge
Ich kann es so nicht nachvollziehen. Aber ich wünsche dir, dass euer Flow noch lange anhält.
*****ron Paar
344 Beiträge
Perfekt *knicks* ja absolut *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.