Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte, Captain

*******e74 Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Bitte, Captain
Bitte, Captain

Ich bin dein undichtes Spielzeug. Gottseidank sieht man mir das nicht an. Kurzer Trenchcoat, langärmliges Top, Faltenrock, Halterlose, hohe Stiefel. Kein Höschen, kein Bh (aber das sieht ja auch keiner).
Rothaariges Spielzeug im Arm dieses wahnsinnig attraktiven grauhaarigen Mannes. Hübsches Spielzeug, findest du.
Das sollte sich mittlerweile wie Alltag anfühlen, es ist aber einfach unfassbar schön und ich bin unglaublich stolz Deins sein zu dürfen. Deine Begleiterin, dein Anhängsel, dein Groupie.
Geküsst, gequält, gestreichelt, geschlagen.
Wir gehen bummeln. Eigentlich wollten wir in die neue Ausstellung im Gasometer, aber dafür haben wir es nicht früh genug aus dem Bett geschafft (der Captain hat nämlich Urlaub). Also stattdessen bummeln (und knutschen und so).

Parken im Parkhaus. Das Treppenhaus ist sogar richtig sauber, leider muss man aber bei dem Spielzeug ständig aufpassen dass es nicht ausläuft, merkst du an. Und obwohl es darum bitten muss auslaufen zu dürfen läuft es immer noch manchmal einfach aus und muss dann dafür bestraft werden. (Wärme steigt mir ins Gesicht, der Atem wird schneller)
Ich senke den Blick und gucke dich vorsichtig von der Seite an, du lächelst gut gelaunt. Puh.
Bummeln. Ein ganz normales Paar, Arm in Arm, ich schaue atemlos zu dir hoch, strahle dich an, du küsst mich.
Ich würde auf allen Vieren hinter dir her krabbeln,’vor dir durch den Dreck kriechen, zu deinen Füßen liegen. Ich trage deinen Halsreif und keine Unterwäsche. Ich gehe mit dir wohin du willst, ich folge, an unsichtbarer Leine.
Dir. Meinem Captain. Groß, grauhaarig,
attraktiv, Frau im einen Arm, Einkaufstüte am anderen.
Wir sind fertig, ich durfte mir noch etwas furchtbar ungesundes zu essen kaufen und du führst mich zurück ins Parkhaus. Durch das Treppenhaus. Wortlos ziehst du mich herum, schiebst den Rock hoch, deine Finger zwischen meine Beine. Ich halte den Atem an. Bitte, flüstere ich und dann läuft es mir schon warm an den Beinen herunter, in die Halterlosen und tropft auf den Boden. Na das war ja mal wieder knapp, bemerkst du, und guck dir das an, das schöne Treppenhaus.
Undichtes kleines Spielzeug.
Danke, Captain, flüstere ich
*******odot Frau
1.649 Beiträge
Hach! 🥰
*******ll75 Frau
594 Beiträge
So schön...
****Cat Frau
81 Beiträge
Das passiert. Merkt keiner 😂
*********_Typ Mann
4.019 Beiträge
Endlich weiß ich woher die Pfützen im Parkhaus kommen.
Zitat von ****Cat:
Das passiert. Merkt keiner 😂
😇
*******ll75 Frau
594 Beiträge
Ich glaube, mich zukünftiglich bei jedem Aufenthalt im Parkhaus an diese Geschichte zu erinnern *augenzu*
****a67 Frau
432 Beiträge
Sehr schön zu lesen🥰
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Warm
******444 Mann
58 Beiträge
Sehr schön geschrieben! *g*
****ins Mann
24 Beiträge
😏
**********tchen Frau
3.580 Beiträge
Sicherlich schön, solch eine Ehrerbietung zu fühlen und auf der anderen Seite zu empfangen *zwinker*
*******a112 Mann
145 Beiträge
Sehr schön geschrieben 👍
*******1167 Mann
237 Beiträge
❣️❣️❣️
********ainP Mann
22 Beiträge
Immer diese Captains.... *ggg*

Mal ein etwas anderer Text aus der Sichtweise eines undichten Spielzeugs. *top*
*******ado Mann
649 Beiträge
Schon geschrieben💐, wenn es auch nicht meine Spielart ist…🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.