Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
zum Thema
Die Chefin im Ring2
Eigentlich könnte ich sie ja einfach fragen. Was soll schon sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date
Je mehr Dinge er tat, die man eigentlich nicht tut, desto mehr wollte ich es. Desto mehr wollte ich ihn!
Ich konnte spüren, wie heißes Magma an meinen Innenschenkeln herabfloss und ich wollte mehr. Mehr von allem. Er durfte nur nicht aufhören!

Eine schallende Ohrfeige, bevor er sich mein Gesicht packte, um augenblicklich seine Zunge in meinen Rachen zu stoßen.
Mit der freien Hand packte er mir fest an meine Brust, nur um meinen Nippel zu zwirbeln und dann ganz zart meine Warze zu streicheln und zu stimulieren.
Dann glitt die andere Hand von meinem Gesicht zielsicher unter meine Bluse und unter den Bh. Er legte alles frei und küsste und saugte an meinen Tittis, dass ich schon alleine davon hätte kommen können!
Das machte er eine Weile, nicht zu kurz und nicht zu lang, gerade richtig. Danach zog er eine Hand vor und ließ sie langsam unter meinen Rock und zwischen meine Beine gleiten.
Mein altes Ich signalisierte mir Schamhaft zu sein. Darüber das mich dieses Szenario so erregte und wie unanständig und lüstern ich war, aber diese Version gibt es nicht mehr! Ich schämte mich nicht für meine Begierden, nicht für meine Geilheit und sicher nicht dafür, wie feucht ich geworden war.

Nie hätte ich mir ausgemalt, dass mein erstes Blind Date so ausgehen würde. Wir hatten eine Weile, sehr intensiv, miteinander geschrieben.
Er hatte sich gut beschrieben, doch darauf verließ ich mich nicht, deswegen hatte ich keine Erwartungen an diesen Abend.
Ich war nicht enttäuscht, im Gegenteil!
Er gefiel mir und mir gefiel wie er die Zügel in die Hand nahm.

Nach der Bar machten wir einen Spaziergang, es war bereits dunkel geworden und wir flanierten am Ufer Steg. Als wir unter der Brücke angelangt waren, nahm er meine Hand und sah mir im seichten Licht der Laterne, tief in die Augen. So als wollte er sich dort die Erlaubnis für sein Handeln einholen.
Ich riskierte etwas.
Natürlich hatte ich mich, vor dem Treffen, covern lassen, doch ich hatte wirklich ein gutes Gefühl.

Was der Rest noch bringen würde, würde alles über diesen Abend hinaus zeigen, doch für große Pläne war es zu früh!
Ich weiß nur, dass sich dieses erste blind Date definitiv gelohnt hatte.


Verheißungsvoll JS✨
***go Mann
720 Beiträge
Ein intensives Blind Date beschreibst Du hier...
...sinnlich, temporeich und mit intensiven Feinheiten.

Bereits der erste Satz bringt Anziehung und Verruchtheit in intensiver Kombination...

Vielen Dank für dieses Date @********hire
********hire Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
@***go herzlichen Dank für deine Worte.
Es freut mich, dass dir das Date gefiel 🌷
*******2023 Mann
511 Beiträge
...da kann man fast neidvoll erblassen, aus keinen Erwartungen etwas großes zu fühlen. Tolles Date feat. Geschichte *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.