Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
744 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat - Atemkontrolle.

****ven Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********aber Mann
18 Beiträge
So oft wie es meine verehrte Königin verlangt natürlich
*******att Frau
16.630 Beiträge
Eine überaus detaillierte und geile Beschreibung.
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich es aushalten könnte.
Da mein Würgereflex leider niemals ausgeschaltet wird.
Ich bemühe mich immer es zu trainieren und zu halten.
Ist immer Tagesform abhängig bei der Stute.
Und bin immer Dankbar wenn mein Herr die schlechten Tage erkennt und es auch so anerkennt und dementsprechend umsetzt.
Denn auch wenn es mir dabei mal schlecht ergehen könnte, sollten da niemals negative Trigger gesetzt werden. Aber das ist nur meine Erfahrung dahingehend.
Aber an sich eine geile /schöne Praktik mit dem richtigen Menschen . *freu2*
**********ecial Frau
49 Beiträge
Super *spitze* mein Kopfkino hast du gerade angeknipst *engel*
****17
48 Beiträge
Zitat von ****ven:
Deep Throat - Atemkontrolle.

Wie lange / häufig würdet ihr es schaffen?


Haben wir denn die Wahl? Ich würde sagen, bei Stufe 5 wirds eng bei mir, wenn die Luft wirklich knapp wird. Knapp ist aber auch ein dehnbarer Begriff, würde mir mein Dom vermutlich klarmachen.

Auf jeden Fall schön dargestellt, @****ven *g*
********tzle Frau
2.643 Beiträge
Kommt auf die Schwanzgröße an, bei durchschnitt ginge es vermutlich eher als bei Big Dick ^^
********aber Mann
18 Beiträge
Aber genau dafür sind big dicks gemacht 🙊
*********9244 Mann
993 Beiträge
Ich könnte es leider nicht😊😥😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.