Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

bei den frauen sind es die hormone
das ist bei mir unterschiedlich mal gar nicht die woche und dann jeden tag doch das schöne daran ist das mein mann daran teil nimmt denn ich nehme es per video auf und schicke es ihm auf's handy *lol*
für alle die es einmal im monat machen ein kleiner tip lasst euch ein intimpiercing machen da werdet ihr dauergeil *oh*
warum denn nicht???

das hat doch nichts mit dem zu tun ob man eine beziehung hat oder nicht, denn so wie frau es sich" macht" kanns ja sowieso kein mann *g*


do it yourself

honey80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.