Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst mit dem Mund befriedigen

*****fan Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst mit dem Mund befriedigen
Ich habe hier die Mädels gesehen, die das mit ihrer Muschi versuchen..
Es soll doch einge Männer geben, die das können.
Ich gehöre auch dazu. Schon mit 16 J habe ich damit angefangen.
Da ist der Körper noch gelenkiger. Heute kennt das mein Körper schon und wer das einmal kann, kann es auch nicht mehr lassen.
Bei Interesse berichte ich mehr..
Ich lebe in Spanien und suche eigentlich eine Lust liebende Partnerin... *lol*

Foto entfernt, da nicht jugendfrei.
Bitte nur jugendfreie Foto ins Forum setzen!
Moderator Eva.

**og Mann
23 Beiträge
aha
Also ich kann das nicht! Mein Ding ist lang genug, aber der Rücken macht nicht mehr mit.
....bestätigt aber die Theorie aus dem Tierreich: Warum lecken sich Hunde????................WEIL SIE ES KÖNNEN !!!!!

Eurer Noog
das konnte ich auch mal... meine damalige partnerin stand völlig drauf, mir dabei zuzusehen... ist halt ne trainings- und übungssache... und halbwegs schlank muss man natürlich sein *ggg*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Ach NÖÖÖ ,,, das muß nicht sein ,,,, das sollte man doch den tieren überlassen
tja, auch der mensch ist ein tier
*****fan Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich nicht gedacht..
Ich habe das Tema gerade erst eingestellt..
So schnell so viele Resonanzen...

na na... den Tieren überlassen... Frau macht es doch auch gerne bei ihrem geliebten Partner...
selbst kann ich meine Erregung steuern.. den Orgasmus hinaus zögern.

Leider habe ich keine Partnerin im Augenblick...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
warum nicht...
ich habe zwar noch niemanden gesehen der sich selber einen blasen kann...aber die männer finden es doch auch geil wenn die brüste so groß sind das sich frau ihre nippel selber lecken kann, warum dann nicht auch das mann sich selber den schwanz leckt?

lg die suesse
Sachen gibts...
@*****fan

aha, mit 16 angefangen... dann machst das also schon seit 34 jahren??
... na wenns dir die glückseligkeit bringt ... *roll*
sich selber einen blasen... stell mir das nicht so toll vor.....
Bestätigt die These
das Trübsal nicht das einzige ist was man blasen kann *lach*

da ist für die meiseten wohl anschließend Dr. Wolfs Rückenschule fällig [b]prust[/b]

Sorry, das musste sein. Aber wem es gefällt..nun ja, zur Not da schmeckt die Wurst auch ohne Brot.

knorke
Selfblow
ist bestimm irre geil wenn manns kann!!! *idee*
Schade
Schade, das muss ja unheimlich geil sein. Stelle mir das gerade vor. Wenn ich es könnte, würde ich es auch machen. Dann würde man endlich mal erfahren, wie sein eigener Schwanz schmeckt. Der Hammer wäre bestimmt franz. mit Aufnahme, oder ?! *baeh*
@****ele
pass aber in deiner phantasiereichen euphorie auf, das deine tastatur nicht verklebt...
wie denn wenn im auge brennt!!! *hilfe*
werden wohl die wenigsten können *snief*

aber du kannst ja auch hier mal schauen
selbst einen blasen???
werden wohl die wenigsten können
in jungen jahren hat´s mal geklappt
bei mir eigentlich nie schade war sonst eigenlich immer recht gut in sportlichen sachen nur da ging es leider garnicht *snief*
wohl dem der es kann, oder noch besser "noch kann". Leider sind die wenigsten von uns hier so gelenkig.

Viel Spass dabei.

LG

Angie
*****fan Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke Süsse NRW 78, Danke Angie
Ja ich mache es schon seit 34 Jahren.. und wer es einmal kann, kann es auch nicht mehr lassen.
Es ist aber eine Spielart.. Gut die Scheu vor meinem eigenen Sperma habe ich verloren..
Deshalb mag ich auch , oder habe den Wunsch... meine zukünftige Partnerin, nach einem Date, nochmal oral zu befriedigen..
Grüße aus Spanien
Volker
Zu dem Thema fallen mir einige Passagen aus den Romanen des Henry Charles Bukowski ein, der ja mit seinen 1 Meter 80 und 100 Kilo Gewicht nicht gerade zu den Schlanken gehört.
Er beschreibt das sehr lustig wie er die Zehen zwischen den Bettpfosten einhakt aber es fehlten ihm immer einige Millimeter zur großen Ekstase und das fand er voll ätzend:
Wenn man "meilenweit" davon entfernt ist versteht man´s ja - aber so kurz vorm Ziel - das mag schon frustrierend sein....
hi lady_in_black , üben üben üben, wer es nicht wagt wirds nicht erfahren ob es geht!
ich verweise auf "al eingang", DEN selfsucking-guru, der gibt ne anleitung wie mans in 6 monaten training schaffen kann... einfach mal ausgoogeln... und von "scheu" vor eigenem sperma kann man ja wohl beim besten willen nicht sprechen... warum sollte man(n) sich davor scheuen????
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
sorry, aber ich finde es affig...

gruß steffi
ich würds auch nicht grade prickelnd finden meinen penis in den mund nehmen zu können.. deshalb hab ichs auch nicht probiert.
Wauuuuuuuu !!!
Na das nenne ich mal Gelenkigkeit !! Nun so biegen kann und konnte ich mich noch nie ( tja der Rücken eben ) aber um ehrlich zu sein will ich das auch nicht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.