Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung beim Mann

Selbstbefriedigung beim Mann
ich hab da mal ne Frage, wie und womit befriedigt Ihr Männer) Euch? Benutzt Ihr immer nur die Hand oder habt Ihr auch sowas wie Gummimuschis oder Puppen???

Kann mir einer Alternativen zu den herkömmlichen Spielzeugen geben?

Über Eure Antworten bedanke ich mich *ggg*
mir persönlich reicht meine hand.

ich kenne aber einen, der nimmt ein in der mikrowelle angewärmtes schnitzel, macht olivenöl drauf und ...

er sagt das sei gut.... *aua*
Wie war das mit der 'Fernfahrermuschi'? Thermoskanne voll Hackfleisch? [b]G[/b]

Nein, im Ernst: mir reicht die Hand. Gerne nehme ich mal etwas Öl dazu, aber Gummipuppen, Staubsaugerrohre und alles, auf das Männer sonst noch so kommen können, sind mir da irgendwie fremd.
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Wenn ich es mit meinen Lurch treibe reicht mir meine Hand, als kleines Flutschmittel, verwende ich ab und zu etwas Honig. Ist ein geiles Gefühl.
Mir eicht auch meine Hand.
Wenn man Abwechslung will, kann man ja mal die Andere nehmen! *zwinker*
******nan Mann
170 Beiträge
Was für ein überwätigend antörnender...
...Anblick doch diese Hilfsmittelchen bieten. Diese abgehackten Latex-Torsos, diese glubschigen Andeutungen weiblicher Öffnungen.

Nein jetzt aber im Ernst, hab noch keines dieser Brainstorming-Ergebnisse von Marketing-Fuzzies in chinesischen Plastik- und Latexfabriken so anregend gefunden, dass ich mich damit verlustiert hätte.

Da ist mir meine Hand lieber, aber auch ich bin nicht ganz frei von Fetischen. Eimal habe ich in Afrika, einsam und verlassen in einem Hotelzimmer, eine wunderbar gearbeitete Ebenholzfigur benutzt. Sie hatte so einen schönen Busen... Als ich jung war, gab es da eine Wase... Und einmal, da hab ich an einem eisamen, sardischen Strand, mitten in der Nacht ein Loch in den feuchten Sand gemacht, und...

Mein Gott, jetzt mach ich aber Schluss. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
****ce Mann
13.766 Beiträge
handmade
das deutsche handwerk zeichnet sich nicht nur durch das know how aus, sondern durch seine geschickt eingesetzten hände. handarbeit der unangefochtene klassiker.

noch nicht ausprobiert, aber die bezeichnung macht neugierig, ich meine den masturbator. *zwinker*

@****ZD
Fernfahrermuschi? Thermoskanne voll Hackfleisch?
das ist der knüller, hatte ich bisher noch nicht gehört. *haumichwech*
ein Freund von mir nimmt eine Socke über seine Nudel und befestigt dies mit einem Gummi hab ich auch schon probiert ist geil
Na da geht ja einiges...
.... mal ein pfui zum schnitzel und so´n zeugs !!! Aber naja wie immer ... jeder so wie er mag!

Bei mir steht auch öl und gleitmittel & meine hände hoch im kurs!
Manchmal aber, wenns zeit- und lust- technisch passt, veranstallte ich so´ne kleine session ... dann packe ich mein lack-lacken aus, ne schöne grosse flasche massage-öl & gleitgel´s und dann kann ich mich gut und gerne über zwei- drei- stunden beschäftigen .... manchmal komme ich in der zeit öfters, aber meistens zögere ich den orgi so weit wie möglich hinaus und komme dann ein bis zweimal um so heftiger, absolut genial !!!

Benutze auch spielzeug, aber keine kunst-muschies oder gummi-püpchen oder solche geschichten, ich stehe auf die anale-lust-steigerung ... (prostata- massage genannt)..., übrigens sehr gesund bei richtigen vorgehen.... wie genau und was ich dazu verwende kann jeder gerne unter den folgenden links nachlesen ..... :


(Anal-)Orgasmus bei Männer


Welche Sextoys habt ihr schon benutzt ........


Männer und Dildos



Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mein Freund
nimmt dazu die Hand. Auch wenn ich davon nicht angetan bin, dass er es sich selber macht (genüge ich ihm etwa nicht? ) , so respektiere ich es. Lieber so, als wenn er fremd ginge. Dafür liebe ich ihn zu sehr.
Muschi lecken ist out was iszt dann in
Sehr interessanter Thread, danke für so manchen Schmunzler *g*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Do toll
finde ich den thread auch nciht. Muschi lecken ist insofern out, weil ich das nicht so mochte. mein Freudn hat mich eines besseren belehrt.
Versuch es mal...
mit einem vibrator, entweder über die eichel oder streichen oder das bändchen massieren, das geht ab.

nebenbei bemerkt: kannst ihn dir auch hinten reinschieben. ich verspreche dir: es dauert nicht lange, bis es dir kommt
@schnegge
und "off topic":
wenn dein freund dich eines besseren belehrt hat, warum änderst du dann nicht dieses motto.

ich dachte von anfang an, dass du genau darauf feedback erwartest.

Lg, sal
Selbstbefriedigung
Ich nehme dazu meine Hand. Ist nachwievor die beste Methode. *lol*
*****460 Mann
16 Beiträge
Selbstbefriedigung
Also ich nehm auch die Hand und streichel ihn , manchmal benutz ich auch etwas warmes Massageöl damit wird es noch geiler. Ich habs einmal mit ner latexmuschi probiert, war aber nicht so der bringer.
Also ich als EX-Koch
sage nur "Mit dem Essen spielt man nicht...sogar wenn es nur ein räudiges Schnitzel iss" *haumichwech*

Denke das der Grossteil von uns Männern die "gute Alte" sprich die Hand gebraucht...das mit dem Handwerk hat was *zwinker*
Man kann sich natürlich auch mit nem Paddel ordentlich..lassen wir das...

@ Schnegge:das hat absolut nichts mit dir, sondern dem reaktionsschnellem Abbau von Testestheron zu tun...und wenn dein Mann sich mal mit sich selbst vergnügt...Ändern oder Verhindern kannst du es eh nicht (schau ihm doch mal dabei zu, da kannste was lernen! )

In diesem Sinne..."Et kütt et kütt, saach du zu mir"
euer knorke
Da gib es wohl ...
... für uns Männer nur die "eine Methode mit der Hand".

Das hat nichts mit Einfallslosigkeit zu tun, sondern wohl einfach und allein an der Tatsache, daß diese Technik einfach effizient ist. *zwinker*

Da mag der ein oder andere sich noch zusätzlich auf diverese Weisen anal stimulieren, aber letztlich sind das nur Add-ons. *g*
*geheimtipp*


Hatte gestern Abend das Vergnügen eine Pomelo zu vögeln *zwinker* auch nicht zuverachten



*zwinker*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
Amadeu
*roll* Amadeu erkläre einer Unwissenden WIE datt geht? *schock*

das macht mich nun wirklich neugierig!
Man nehem das Messer schneide ein Loche in diese lecker Frucht und höhle es aus. Anschliessend in beide Hände nehmen, sich hinsetzen und sie wie einen Hut aufsetzen und rauf und runter usw. *zwinker*
Pomelo = komische Zitrone ?!
Sach mal, Amadeu. War das jetzt Dein Ernst?! *schock*

Das Teil sieht aus wie eine mutierte Zitrone. Muß doch wie blöde gebrannt haben? *hm*

Oder hast Du die vorher ausgequetscht und ein Loch hineingebohrt?
Das ist mein voller ernst :), es ist eine Zitrusfrucht jedoch wenn du keine Verletzungen hast brennt es auch nicht, Es fühlt sich gut an, ein recht guter ersatz.

Cheers
Hehe, da hat man hinterher noch was zum Essen. Bin da doch eher langweilig, hatte noch nie eine Pomelo in der Hand oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.