Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2259 Mitglieder
zum Thema
Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst? Teil II136
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst???

Wie oft und wo befriedigt ihr euch selbst???
Hallo Männer dieser Welt, *baeh*

ich bin zwar noch neu hier, aber ich stelle mir schon seit Ewigkeiten die Frage, wie oft ihr euch es selbst macht und wo?

Denn mal ehrlich, wenn ihr auf Arbeit seid und so richtig scharf, dann sieht man euch das ja nun an. Die nette Kollegin, die ihre Hautenge Jeans anhat und das Shirt, wo sich ihre Brüste genau abzeichnen und man ab und an, die Brustwarzen durchsieht.....

Spaß beiseite, kann ja vorkommen aus welchen Gründen auch immer. Und wie schafft ihr dann Abhilfe?
Danke schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße eurer FlottesBienchen *zwinker*
ich kann auch lieb sein......
wenn ich schlafe ;)
****sb Mann
21 Beiträge
flottesbienchen
Weiß nicht wie oft und wo es andere männer machen.

Ich mache es vor meiner frau und so immer wieder mal als sex spiel und sie macht es sich auch vor mir.
Naja.....
Bei der Arbeit kommt das selten vor......und wenn, dann verklemmen, man kann es sich nicht leisten erwischt zu werden.......zumindest ich nicht:)

Aber ab und zu mach ich es mir schon selbst.......ich würde lügen wenn ich was anderes behaupten würde......... *ggg*
***us Mann
132 Beiträge
wenn ich allein bin, 2 mal am Tag
auf Arbeit eher selten. Dort habe ich eine Kollegin mit der ich hin und wieder zu Gange bin.
Ich denke auch, dass die normale Reaktion von Männern, wenn sie eine scharfe Frau sehen, nicht die ist, sich dann im Stillen zu befriedigen.
Wenn ihr Selbstwertgefühl nicht total im Keller ist, versuchen sie erst mal bei ihr zu landen. Wenn Mann dann abblitzen sollte, verschwindet wegen des negativen Gefühls meist auch die Geilheit.
Anders ist es, wenn man sich mit der Kollegin gegenseitig spitz gemacht hat und sie dann weggerufen wird. In so einem Fall muss ich mir dann selbst behelfen.

Wo wir es machen ? Äh überall wo Spermaflecken nicht auffallen. Auf Toilette nur im Notfall. Am häufigsten im Bett, wie ihr auch. Ein Tempotaschentuch machts möglich.
******_nw Mann
3 Beiträge
Kommt drauf an
Hi,

also kommt ganz drauf an.Also so ein Tag wie heute und es waren 4 mal.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Also ich arbeite wohl in der falschen Firma. Denn ich kann mich nicht erinnern jemals eine junge, gutaussehende Frau auf dem Betriebsgelände gesehen zu haben, geschweige denn auf der Arbeit geil geworden zu sein. Aber selbst wenn es so wäre würde ich nicht aufs Klo rennen und dort anfangen zu onanieren. Aber daheim onaniere ich bestimmt 1-3 mal täglich, wenn es die Zeit zulässt natürlich und dann meistens vor dem Fernseher, weil ich habe ne schlechte Phantasie und brauche da einen Sexfilm dazu.

Hardrocker1983
*******ggy Paar
109 Beiträge
ich mach es mir so 3 mal die woche vielleicht.

schau mir nen porno an oder auch vor der webcam. ist ganz verschieden.
Verschieden. Kommt auch darauf wie lange ich´s nicht mehr hatte. Aber so ein mal am Tag genüßlich abends im Bett...ja doch. Habe die Erfahrung gemacht wenn ich einige Tage nicht hatte, ich dann bis zu vier mal am Tag an mir rumspiele. Als ob die angestaute Spannung bei nur einen mal, dann nicht genügend abgebaut würde.
Ach ja und die Orte... nun ich ziehe da doch mein Zuhause vor. Aber in der Sauna habe ich es auch schon gemacht. (Einmal von der Saunameisterin erwischt worden)
Hi
ganz unterschiedlich, wenn ich heissen email Kontakt habe, dann springe ich auf, gehe auf die Toilette und wichse mir einen darauf, danach geht es mit der Arbeit weiter. Die Sache kann fast täglich vorkommen, besonders wenn mein Gegenüber mich mit Nylons heiss macht. :-))
Auf der Arbeit noch nie. da findet sich immer genügend arbeit auf dem tisch dei erledigt werden will.... das hilft ungemein um sich wieder zu beruhigen wenn mal eien "heisse" dame vorbei kam.

Am snsten unterscheidlich mal 3 mal am tag und dann aber auch wieder tage wo ich es nicht mach weil keien lust oder zeit.

wo ist unter schiedlich mal auf dem klo vor dem pc oder Tv mal im bett je nachdem wo ich gerade lust hab
Unterschiedlich...
Je nach Gemütszustand, Zeit, Lust, etc.pp...
Aber nicht bei der Arbeit, obwohl manchmal trotzdem ungewöhnliche Orte dabei sind! *roll*

Es gibt Wochen wo Ich es mir täglich, oder auch garnicht mache...
Meistens kommts wie's kommt...

Nach langem Sport allerdings ist es bei mir der pure Genuss! *ggg*
Und natürlich auch dann wenn mich eine hübsche Sie sehr erregt hat! *cool*
Im Durchschnitt denk Ich 3x in 2 Tagen.

Wo ist relativ... Im Bett, Wenn Ich ungestört an nem See relaxe,Vorm Pc,unter der Dusche...

Wie? Das ist immer anders...



lg CumKaro*
Morgends und abends im bett, man moechte den tag und die nacht ja ueber entspannt sein *g*
Naja, PrettyPit,
bei viermal(!) am Tag dürfte Dir ganz schön die Eichel brennen. Was nimmste denn für eine Wundsalbe 8-!)
frage: macht ihr das auch so wenn ihr in einer festen beziehung seid? *schock* würde mich schon sehr interessieren wie da die meisten männer denken..
An kaosthrone

ich lebe in einer festen beziehung, denoch befriedige ich mich regelmäßig selbst.

z. b. wenn mal ne schlechte stimmung zwischen uns herrscht und wir keinen bock aufeinander haben.

aber auch wenn ich unter der dusche stehe und in dem augenblick halt geil werd aber für sex mit dem partner keine zeit ist.
das kleine und das große hirn wollen ja frei in den tag gehen *baeh*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich befriedige mich (natürlich) selber. Allerdings üblicherweise allein (leider). Deshalb überlege ich ja auch, webcam-Sex zu betreiben - momentan noch ohne Erfahrung resp. Partner(in).

Zwar habe ich eine Freundin, aber da tut sich nicht besonders viel, und ich habe kein feedback, ob sie das geil fände, wenn ich in ihrer Anwesenheit einfach mit Sb anfangen würde. Dazu hängt in unserer Beziehung einfach zu viel schief. Aber gerade deshalb ja das eigene Hand anlegen in ihrer Abwesenheit.

Anregungen dazu kommen im wesentlichen aus dem Kopfkino, das durch manche Beiträge hier im JC zusammen mit meiner Fantasie ganz gut gefüttert wird.
Manchmal kann man auch mit geschlossenen Augen ein Voyeur sein ... *zwinker*

Liebe Grüße
meinte ja wenn es gut läuft. aber danke für die schnelle antwort. man lernt ja nie aus *roll*
ich bevorzuge das lieber vor meinen augen als wenn er es heimlich irgendwo macht *g*
an
musicffm


kann Dich da ganz gut verstehen. Mir ging es mal ähnlich in einer Beziehung. Legt man zunehmend selber Hand an sich an in einer Beziehung, sollte man sich kritisch ein paar Fragen stellen.
Läuft z.Z. auch ein interessantes Forum bei JC.

Heuchlerische Partnerschaft oder Single...was ist besser?
****un Mann
21 Beiträge
Oft, gerne, allein und vor der Frau
Ich mach es mir mindenstens ein Mail am Tag. ich mache es gerne. Es entspannt, hilft und ist einfach bestandteil meines Lebens. Ich mache es auch wenn ich mit meiner Frau Sex habe, wichse ihn mir vor ihr, zeige ihr wie ich es mache. Ich mag es auch ihr zuzusehen, und fordere sie auch auf es zu tun wenn ich es mache. Ist ein besonderer Kick wenn wir voreinandere es machen.
In der Arbeit? weiss nicht, arbeite von zuHause aus, kann quasi immer wann ich will.
Ich schaue gerne dabei Bilder oder kleine Filmchen aus dem Netz an.

Manchmal mache ich es mir auch vor dem Sex, soweit sich sowas planen kann. Ich bilde mir ein das ich dann nicht so schnell komme, weil die erste Geilheit schon weg ist.

Das mit der Festen Beziehung ist kein Grund es nicht zu tun. Ich glaube sogar das die frauen im allgemeinen nicht dagegen haben wenn ihre Männer es sich selber machen, die Männer sollten sie mehr daran teilhaben lassen. Kann mir durchaus vorstellen das es eine Frau auch anmacht zu sehen wie wir es uns selber machen.

Es ist die normalste Sache der Welt. Denk an Woody Allen, der hat mal gesagt "Selbstbefiredigung ist Sex mit dem einzigsten Menschen auf der Welt den man wirklich liebt!" warum sollte es dann meinen Partner stören?
Spieky

unterscheidlich mal 3 mal am Tag und dann aber auch wieder Tage wo ich es nicht mache weil ich keien Lust oder Zeit habe.

Wo?Ist unter schiedlich mal auf dem Klo vor dem Pc oder Tv mal im Bett.

Seh ich indem Fall genauso.

Cheers
********osus Mann
40 Beiträge
ich mache es mir zur zeit sehr oft. bin schon seit geraumer zeit nahezu dauergeil.
einfach so einen runter holen ist mir da aber zu langweilig. ich heize mich schon selbst an, in dem ich dabei zb halterlose strümpfe oder strumpfhosen anziehe und beinahe schon akrobatische stellungen einnehme.
das macht das ganze interessanter.
orte sind vielfältig.
am liebsten eigentlich im wald oder auf einem verlassenen feldweg.
erst in engen Leggins joggen, dann im gebüsch verschwinden und abgehen.
habs mir auch schon auf einer bank am wegesrand besorgt.
leider ist es im zeitalter der foto und camhandys umso gefährlicher, zufällig erwischt zu werden.
also weiche ich eher auf sichere orte wie öffentliche toiletten aus, auch wenn das schon eher wenig stimulierend ist.
zur zeit mache ich es mir 2 bis 4 mal pro tag.
gleich das 5. mal. *ggg*
es wird frühling.

in einer beziehung würde ich es mir nur selbst machen, wenn der sex nicht erfüllend wäre.
mich vor ihr zu befriedigen, fände ich egoistisch, würde mich darum auch eher abtörnen.
*****rig Mann
17 Beiträge
...wenn möglich zwei- bis dreimal die Woche,....am liebsten im stehen vor dem Spiegel..... *baeh*
****ce Mann
13.766 Beiträge
frau königin
vor dem spiegel, das hat schon seinen reiz.
3x am tag und das fast jeden tag, aus dem alter bin ich heraus, das wird eher monoton.
in den letzten monaten entwickelte sich meine handmuskulatur zurück.
ich komme immer weniger zur selbstbefriedigung, da ich gründlich und regelmäßig "abgemolken" werde. *zwinker*
nunja gerne 2-3 mal täglich meistens im heimischen Büro oder auch im bett



Hawk
******000 Mann
228 Beiträge
Also zweimal sicherlich, wenn ich nicht in einer Beziehung bin. Je nach Lust und Laune kann es dann auch mal mehr sein. In einer Beziehung verzichte ich aber auch nicht unbedingt darauf, aber dann ist es nur max. 1 mal am Tag, wenn ich weiß, daß an diesem Tag noch was geht. Auf der Arbeit hab ich es noch nie gemacht, spielt sich meistens in meinem bett oder am Schreibtisch ab. Im Sommer wenn es schön warm ist, geh ich aber auch mal bei einem Waldspaziergang auf eine abgelegene Lichtung und verschaffe mir da Erleichterung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.