Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Beim Vorspiel schauen wir uns gern gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zu, während normalerweise es jeder für sich in der Abwesenheit des Partners macht.
Gibt es Paare, die sich vor dem Partner einfach so selbst befriedigen, z.b. daß ein Paar vor dem Fernseher sitzt, der Mann geil wird und es sich dann selbst macht, ohne daß es seine Frau stört?
******ngo Paar
305 Beiträge
Ich will mal so sagen ....
Jedem das Seine *ggg* aber warum soll ich mir selber einen hobeln wenn meine Frau doch neben mir sitzt ???
Ehrlich gesagt fände ich es ja absolut geil wenn meine Frau sich aus heiterem Himmel mal die Muschi verarbeiten würde, aber ich denke mal das ICH nie auf die Idee kommen würde das bei mir zu machen.


Gruss Ingo
also ich bin ne frau und würde mich nicht daran stören, wenn mein männlicher gegenpart durch mich zu gleichem animieren lässt, wenn ichs vor seinen augen mache...ist doch heiss und sehr erregend sich dabei gegenseitig zu beobachten...
Warum nicht. Finde auch diese Spielart hat eine erotische Seite. Ich finde es auch schön wenn ich sie lecke und sie spielt sich selbst dabei noch an ihrer clit. Auch habe ich keine Probleme bei mir selbst Hand anzulegen und sie schaut mir dabei zu. Da ich ein "Augensex´ler" bin, schaue ich auch gern ihr zu wie sie es sich selbst macht. Das macht doch Lust auf mehr. Und solange es beiden gefällt.
Alles was einem gefällt. Beim Sex sollte es keine Tabu´s geben, solange man sich einig ist.
Macht mich an!
Mich macht es total an,wenn mein Partner neben mir liegt und ich mit meinem Dildo spiele! Auch wenn mein Partner das tun würde,würde ich sicherlich richtig nass werden....alleine der Anblick lässt meine Muschi schon zur Freude feucht werden! *zwinker*
Selbstbefriedigung vor dem anderen find ich sehr genial. Meine erste Partnerin und ich haben dann immer ein kleines Spiel draus gemacht - kucken erlaubt, anfassen verboten. Das hat es für uns immer noch reizvoller gemacht...und uns besonders heiß auf das "danach" gemacht.
Ich würde es wundervoll finden, wenn mein Partner mich damit mal überraschen würde *lol*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es sich vor
dem Partner selbst zu machen, ist so ziehmlich das Intimste was man tun kann und deshalb auch im Umkehrschluss ein Vertrauensbeweis!
Wir empfinden es Beide als sehr geil und erotisch!
Sollte in einer intakten Beziehung eigentlich nicht fehlen!

LG
Paarsued
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir mögen dies auch sehr! Mich macht es ebenso sehr heiß, wenn mein Schatz an sich rumspielt oder auch mit dem Dildo spielt, das mag ich sehr *g*

LG
(m)
*********a_he Mann
8 Beiträge
Selbstbefriedigung vor dem Partner
Hi,

das is doch ma richtig antörnend! Wenn mann es sich selbst macht und sie dabei nur zuguckt und am Liebsten mitmachen würde aber nicht darf! Andersrum natürlich auch. *ggg*
ich....
.....träum schon lang mal dfavon, das mal auszuprobieren, stell ich mir super erregend vor, sichso gegenseitig heiss zu machen und irgendwann dann übereinander herzufallen.

Tom
Wir finden das auch sehr anregend und genial.
Vorallem wenn sie mich damit heißt macht und mich dann noch"zappeln" lässt.
*****FfM Mann
535 Beiträge
Hallo Rainer
Gibt es Paare, die sich vor dem Partner einfach so selbst befriedigen, z.b. daß ein Paar vor dem Fernseher sitzt, der Mann geil wird und es sich dann selbst macht, ohne daß es seine Frau stört?
Das ist ja mal ne lustige Idee ....
Einer meiner ersten threads
(guggst Du hier:)
Lustkiller Fernsehen?
setzte sich mit der TV-Problematik auseinander, aber ich muß an der Stelle eingestehen, dass ich phantasieloser Mensch nicht auf die Idee kam mich während ihres Fernsehkonsums zu befriedigen.

Ob das die Lösung gewesen wäre? *frage*
Wahrscheinlich hätt's einen Anschiß gegeben "Hey, ich seh nix mehr" (nicht falsch interpretieren, bitte ! *lol* ).
Außerdem finde ich Herrn Pilawa (Namen sind austauschbar) nicht so besonders erregend. Darüber hinaus funktioniert mein Kopfkino bei Welt der Wunder o.ä. auch nicht so richtig gut.

Sorry, ich mußte bei Deinem Post spontan daran denken.
Liebe Grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben nichts dagegen wenn der Partner vor mir anfängt zu wichsen
ist doch nichts schlimmes dabei und man selbst wird alleine beim zuschauen schon geil und wichst dann einfach mit
haben wir schon öffters gemacht und es ist immer wieder neu und super schön.
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich finde es als heissmacher total klasse wenn Sie damit anfangen würde.Ich denke mal das ich wenn ich mal so was erleben darf dann mitmachen würde und sie danach richtig rannehmen würde *ggg*
*******east Frau
216 Beiträge
Ich finde es ...
....auch geil dem anderen zuzusehen, man kann auch daraus lernen!!!!
****_sh Mann
309 Beiträge
Richtig. Nur die wenigsten trauen sich. Das finde ich Schade
Nicht jeder (jede) kann das!
Vorraussetzung dafür ist schon das Vertrauen zu seinem Partner,sich fallen lassen können und völlige Hingabe! Rede da aber jetzt nur für mich,denn Menschen sind ja bekantlicher Weise verschieden und von daher.....Jeder das was er (sie) möchte und will! Und wenn es geile Dildospiele sind,vor meinem Partner! Bringt doch gut in Fahrt......und wenn er dann auch noch anfängt..ist doch Perkekt,so wie das was noch kommt!

[b]phantasie[/b]
****_sh Mann
309 Beiträge
Da scheinst Du eine der wenigen Frauen zu sein die so damit umgeht. Eigentlich so, wie es sich viele Männer wünschen. Ich werde jedenfalls weiter nach so einer Partnerin suchen, da ich entlich mal leben (Was den Sex betrifft)
Wenige Frauen!
Das bin ich glaube ich nicht,einer der wenigen Frauen.....es gibt bestimmt viele solcher Frauen die das mögen! Aber die können vielleicht nicht so offen damit umgehen,aus was für Gründen auch immer! Finde auch das eine grosse Portion *feinfühligkeit*von Seiten des Mannes,eine nicht Unbeachtsame Rolle spielt!
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich habe immer versucht es Ihr ganz sanft beizubringen. z.B. beim Sex Ihre Hand zwischen Ihre Schenkel zu führen. War aussichtslos
Echt super....
...... sich es gegenseitig oder abwechselnd vor den Augen des Partner's zu machen *g* Eine hocherotisches Erlebnis und ein Vertrauensbeweis in hohem Maße *g* Let' do it *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Auch ich finde dies als absoluter Vertrauensbeweiß und törnt bestimmt beide an.
mich erregt es ungemein, es selbst zu tun und auch bei ihr sehen zu dürfen. ein vertrauensbeweis bei ist das unbedingt! und noch was: beim zusehen kann man lernen, wo und wie eine frau berührt werden möchte!!!
selbstbefriedigung
hi morgen.
ich mache es sehr oft vor den augen eines mannes.
das törnt ihn richtig gut an.
bei meinem neuen freund kommt es richtig gut an.
er macht es dann auch mit sich.
sind beide dann so geil aufeinander, das es kein halten mehr gibt.
bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.