Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung mit Partner

*******p_hb Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung mit Partner
Hallo. Mein Mann möchte gern, das ich mich vor Ihm befriedige.
Was haltet Ihr davon, wer hat erfahrungen damit ?
ja das hat was, kann sehr erregend sein. Also ich mag es sehr dabei von ihm beobachtet zu werden. Dabei bleibt es selten bei der Selbstbefriedigung, meist legt er dann mit Hand an.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist doch absolut geil wenn ich mich vor meinem Partner selbst befriedige.kann bei uns schon mal öffter vor kommen dann wird er noch geiler als er eh schon ist.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*top* ist auch für uns ne geile sache. es muß ja nicht immer auf das eine draufhin laufen. beide sich selbst vor dem anderen verwöhnen macht spass und wenn man sich dabei noch mit heißen gesprächen anfeuert, ist bei uns kein halten mehr.aber jeder für sich. *ggg*
geht auch andersrum
ich schaue meinem mann auch gern zu (beruht auf gegenseitigkeit) finde es heiß im zuzuschauen meistens wird mehr daraus oder aber einfach nur zusehen bis zum schuss


Lg
...
Wir finden das auch beide klasse.

Wenn Du Dich dabei aber nicht wohl fühlst (Deine Fragestellung hört sich so skeptisch an), hat es keinen Sinn.

LG
supaaaaaaaa...
kann ich nur sagen, supaaaaa, schon ein paar tage her als ich mein frau beobachtet habe, als sie sich im bettchen selbst befriedigte... ich stand im treppenhaus habe ihr zugesehen, mich dabei auch selbstbefriedigt, es war super klasse, wir sind so glaube ich beide schön gekommen... ich finde das klasse... das nächstemal werd ich im badezimmer die tür einen spalt offen lassen... mal sehen was passiert... lg *baeh* *achtung* *frage*
Wir ...
... machen das auch gerne - man kann das auch immer mit einbauen. Ich liebe es, wenn sie es sich beim Analsex selber macht und ich sie leibt es, wenn ich es mir mache während sie mich leckt.

Allerdings ist es auch sehr geil, wenn man sich einfach nur dabei beobachtet ohne das darüber hinaus mehr passiert. Das ist wirklich toll und sollte nicht fehlen.
Was gibt es schöneres
Befriedigst du dich nie selbst?? Es gibt doch nichts schöners als sich selbst zu befriedigen und der Partner sieht zu *cool* ! Noch geiler wird es wenn der Partner dann auch Hand an sich selbst legt :D. Es ist auch mal schön sich allein zu Befriedigen!

Geniese es einfach.....
Mein Mann schaut mir auch sehr gerne zu und entweder er ersetzt dann meinen Vibi oder er macht es sich auch vor meinen Augen selbst. Das finde ich total erregend,denn ich schaue gerne zu, wenn es ihm kommt und ich unter ihm liege zum Beispiel. *zwinker*
Wir schauen uns beide auch sehr gerne dabei zu, es ist sehr erregend zuzusehen wie man sich der Lust hingibt!
es macht tierisch an....
bislang wußte ich auch nicht wirklich wie ich es anstellen sollte mich vor meinem Freund selbst zu verwöhnen da in meinen Augen doch auch eine Hemmschwelle zu überwinden ist.
Nachdem wir beide langsam anfingen unsere eigenen Körper zu streicheln und er seinen Schwanz streichelte, ich seine pralle Eichel sah hat es mich wahnsinnig angemacht. Ich lag auf der Couch, er kniete davor und beschäftigte sich..... So hatte ich immer mal wieder die Chance seinen Schwanz auch zwischen meine Lippen zu bekommen und ihn kurz zu blasen. Es war unheimlich irre und es hat uns beide absolut angemacht zu sehen wie wir immer mehr auf den Geschmack gekommen sind und heiß wurden.
Letztendlich haben wir uns beide wieder umeinander gekümmert und es hat sich sehr gelohnt *zwinker*
*******tzi Paar
150 Beiträge
ist ne geile sache und macht tierisch an! probiert es einfach aus
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Mich hat das auch immer interessiert. Es ist schon putzig, wie hoch die Hemmschwelle da liegt - sowohl bei den Partnern als auch bei mir.

Bei meiner ersten Freundin waren wir halt noch recht jung, unerfahren und beide etwas schüchtern. Bei meiner zweiten Freundin - einer sehr erfahrenen Frau, die schon alles mögliche ausprobiert hatte - war es aber genau so. Das ist für die meisten wohl wesentlich intimer als z.B. einfach mal so mit jemandem in die Kiste zu springen um Spaß zu haben.

Für mich hat sich das immer gelohnt, weil ich dadurch sehr viel über meine Partnerin gelernt habe (und auch umgekehrt). So hatten wir immer beide etwas davon.

Es ist zwar nicht allen gegeben, in epischer Breite über Vorlieben, Abneigungen und Techniken zu reden. Worte sind Zwerge, Beispiele sind Riesen.
huiiii
Das ist etwas ganz ganz tolles........... obwohl es am Anfang vielleicht schon wenig komisches Gefühl ist............... aber das vergeht sehr schnell............. den anderen zu beobachten wie er es macht, reagiert, saufstöhnt, die Gesichtsmimik und und und........... man kann sich wenn man zu den „fortgeschrittenen“ gehört sogar absprechen das man gleichmäßig kommt.......... sehr zu empfehlen............
******_nw Mann
19 Beiträge
also ich finde es auch sehr schön. habe es mit einer ex partnerin regelmäßig gemacht. es war der hammer. mit meiner jetztigen bis jetzt noch nicht (warum eigentlich?). aber was nicht ist das kann ja noch kommen... oder kann man das selbermachen beim tel sex auch dazu zählen? man sieht sich ja nicht wirklich dabei.

gruß

earkle
..schon gemacht!
ja, habe ich auch schon gemacht, muss aber dazu sagen, dass es mir alleine viel mehr spass macht!
ausprobieren!
Hi,
probiers aus, dann weißt du, ob du das brauchst oder locker drauf verzichten kannst!
Wenn du total abschaltest und dir dein Freund beim Kommen plötzlich seine Finger reinschiebt ist das der Hammer schlechthin.....vorallem wenn er dich damit überrascht.......und du damit nicht rechnest...........

Desweitern die Orgasmusgarantie schlechthin! *zwinker*

LG Hannah
SB vor-und miteinander,
gehört für uns zu einfach dazu.

Ohne wenn und aber.

SEHEN und ZEIGEN .... ist doch herrlich , zu sehen , wie Dein geliebter Partner so langsam sich selbst in Wallung bringt.

LG

Heidi
******_sh Frau
11 Beiträge
Hallo,
ich finde es total geil, wenn ich dabei beobachtet werde, wie ich es mir selber mache.
Richtig heiß werde ich dabei, wenn ich auf dem Sofa liege und der Mann vor mir steht, es sich auch selber macht und anschließend auf meine Titten spritzt....
Kann ich echt nur empfehlen *engel*
Selbstbefriedigung vor dem eigenen Partner kann etwas sehr aufregendes und erotisches sein. Es ist wunderschön zu merken, wie ihn Deine eigenen Berühungen erregen und er sich ganz und gar auf Dich und Deine Lust an Dir selber konzentriert.
Ich biete meinem Mann dabei gerne eine kleine Show und weiß inzwischen auch was ihn dabei besonders anmacht und mich dann folglich auch.

Im Gegenzug mag ich es aber auch, wenn ich sehe, wie er es sich selber macht. Männer sind dabei manchmal vielleicht etwas "weniger" fantasievoll, aber seine eigene Geilheit macht mich dann auch unheimlich an.

Manchmal machen wir es uns auch gleichzeitig selber und beobachten uns dabei. Ja, sowas kann ein sehr auf- und anregendes Erlebnis sein *g*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
.. eine wirklich schöne, an- und erregende Spielart der Lust und Liebe.
Zeigt m.E. sehr viel von gegenseitigem Vertrauen sich dem Partner SO zu zeigen wie Mann/Frau es schön / wenn nicht am Schönsten für sich selbst finden. Kann jeder auch irgendwie immer wieder was Neues entdecken und auch Lernen !
****y25 Frau
194 Beiträge
ich glaub ich könnte das nicht.habs noch nicht ausprobiert.aber dazu ist die hämschwelle irgendwo noch zu gross.würde mir das irgendwie komisch bei vorkommen. *rotwerd*
Warum eigentlich nicht? Ich finde es sehr schön, wenn er mir dabei zu schaut und ihm muss es auch gefallen - so wie dann dabei abgeht.
er hat es auch schon vor mir gemacht und ich hab dann noch was mitgeholfen - grins
ist sehr geil
ich sehe gerne bei Frauen zu, wie sie es machen. Es macht mich sehr an. Werde geil, wenn ich die dicken Lippen sehe.

klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.