Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefridigung und Behinderung27
Ich würde mich gerne über das Tehma Selbstbefridigung und Behinderung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefridigung

selbstbefridigung
selbstbefridigung jeden tag ist das schlimm und vor allem vor der cam.
wollt mal fragen ob das bei mehreren so ist
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wem es gefällt *zwinker*
Richtig,
wem es gefällt. SB ist ja o.k. *zwinker*

Und vor der cam. Das scheint ja inzwischen auch so eine Mode zu sein. Ich habe keine Erfahrung damit.
Hab auch keine Erfahrung damit. Glaube aber nicht das das mein Ding wäre. Aber man weiss nie was noch alles so kommt im Leben. Sag niemals nie!
selbstbefriedigung....
mal ne ganz blöde frage....

sag mal hast du das nötig, ich meine die selbstbefriedigung?
du schaust mir so aus alswenn dir die frauen doch zu füßen liegen. aber egal

aber das war ja nicht das thema....
selbstbefriedigung vor der cam ist schon was schönes und prickelndes *lol*
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
muss jeder selber wissen
also wir machen uns es auch mal selber .würde das auch gerne mal vor der cam machen habe nur keine und findet man den hier wirklich vernüftige leute .

@**ja maus recht haste
naja teoritisch hab ich es nicht nötig aber es macht mir halt spaß ich bekomm es ja auch nicht von jeder frau sofort. *cool*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
nötig oder nicht...
ich denke das hat nichts damit zu tun ob man es nötig hat oder nicht. ich finde es hat einfach was mit dem kennenlernen des eigenen körpers zu tun. ich habe mich auch selber befriedigt als ich noch in einer festen beziehung war, teilweise auch vor meinem partner, es ist doch einfach schön. und es ist ja auch oft so, gerade als single, das wenn man morgens wach wird man unheimlich geil ist, und da bleibt einem ja auch nix anderes übrig als es sich selber zu machen.
selbstbefriedigung vor der cam kann schon geil sein, vor allem wenn man exibitionistisch veranlagt ist. ich selber habe es auch schon gemacht, in verbindung mit telefonsex is das echt der hammer, wenn dann der andere ebenfalls ne cam hat, man sich sehen und hören kann, aber nicht fühlen...wow, irgendwie geil, die lust steigt und steigt.
lg die suesse
NORMAL!!!
Hey CAMBOY !!

Bin auch in deinem Alter und das ist meiner meinung nach völlig normal!
Hab es früher oft über cam gemacht. Ergibt sich im mom nicht so oft.

Tust du dich nur Selbstbefriedigen wenn du die chance über cam hast, oder auch so ??
Aber wenn du cam benutzt, musst aufpassen, denn es gibt viele fakes. Is mirr oft passiert.
Weisst wenn die jungs von vorneherein sagen das sie nen schwanz sehen wollen ists ok, aber nicht als frau tarnen und und und....
wär cool wenn du mal deine Erfahrungen schreiben würdest.. interessiert mich (alters technisch)

Gruß
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Muss doch jeder selbst für sich wissen. Wenn Du es brauchst.
selbstbefriedigung
wenn mir danach ist... warum nicht.... *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wer es braucht bitte schön
jedem das seine finden wir.
Warum soll...
...tägliche Selbstbefriedigung schlimm sein?
Für die Hände?
Für das Glied?
Weil es vor der Cam ist?

Also - ich finde an täglicher Selbstbefriedigung kein schädliches Tun.
Weder für den eigenen Körper oder die Seele.

Immer nach dem Motto - wer kann, der darf!

HiN
Tja wo will man hin mit der Erregung ?? *roll* würde mich freuen wenn es mich heut noch so plagen würde wie damals als ich noch ein junger Bursche war *ggg* . Ich denk man sollte seinem Körper geben was er braucht. Es entspannt schön und man ist dann mit einer Frau nicht schon fertig bevor man die Hose ganz unten hat. Wir sind jetzt fast 30 jahre zusammen, aber wenn ich selbst Hand anlege gehts immer noch am Besten und sie hilft gern dabei *ggg* . Und umgekehrt ist es genauso. Manchmal ist man eben auch etwas überreizt und dann hilft nur die eigene Hand *lol* . Schlimm find ich nur wenn jemand damit Schuld- und Schamgefühle aufbaut. Wir sind eh Beide sehr zeigefreudig und lassen gern andere daran Teil haben...
Glückwunsch biprth,
Ihr habt Euch scheinbar gefunden.


Danach sehne ich mich nocht *zwinker*
jeder wie er es mag und brauch..
und wenn du es 2 mal machen würdest..
jedem das seine *zwinker*
Aber sicher
Was ist an Selbstbefriedigung unnatürlich?
Nichts ist doch schlimmer, als wenn man ständig unter Strom steht und damit seine Umwelt belastet. Also rann an die Entspannungstherapie und damit einen glücklichen Menschen schaffen. Und wenn es besser geht, wenn jemand dabei zusieht, dann ist auch das ok, denn das kann unter Umständen ja auch dafür sorgen, dass es einen zweiten, sehr zufriedenen Menschen gibt.

Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht zusehen.

Also viel Spaß weiterhin bei der Entspannungsmassage im Glashaus.
na ja
also wem es gefällt *cool*

könnte mir da eher ne geile nummer vorstellen und keine autoerotik *rotwerd*
ich habe festgestellt...
das mir meine Hand oft mehr Freude bereitet als die süßeste Muschi. Es ist wunderbar den Eichelrand zu massieren um ein höllisches Feuer zu entfachen. Dieser pulsiernde Kontakt fehlt in der heißen Höhle....obwohl ich dort oft und gern verbrenne....
LG
Suedama
Was soll Mann/Frau machen, wenn der zweite Part der Massagethearpie gerade nicht habhaft ist? Natürlich ist eine schöne Zweisamkeit immer vorzuziehen.
Oder, wie suedama schreibt, manche Empfindungen eben nicht mit einem Partner erreicht werden? Jeder kennt seinen Körper am besten, um sich schnell und gekonnt zu verwöhnen.

Lg FirstLove
ich wixe auch sehr gerne und oft
Hallo ich wixe auch fast täglich oft auch 2x naja bin halt auch singel und est ist die beste art dem körper zu geben was er braucht ich wixe auch vor der cam nur leider gibt es zu wenig echte frauen
wixe aber auch oft mal mit mänern zusammen ist doch geil sich gegenseitig dabei zuzusehen oder???
naja Sb ist eine geile sache und ich wichs mir jeden tag auch mehrmals einen. es macht aber auch spass frauen zuzusehen wenn sie sich selbstbefriedigen.
*ggg*
warum nicht ...
bei mir gibt es eigentlich keinen Tag ohne SB ....
aber bei mir klappts ohne CAM ... die brauch ich net *g*
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
vor der cam
also sex hatte ich mit meinem schatz schon vor der cam war mal ne neue erfahrund und selbstbefridigung naja ich weis nicht wehm es gefält
aber das is eben ne sache die jeder mit sich selbst ausmachen muss
ich find es schon und würde es auch gerne wieder machen
mit einem paar das auch vor der cam *ggg*
Schade dass so schöne Themen verschwinden
Wir machens uns auch gern selbst, mal voreinander mal einzeln mal ganz allein, so wie wir halt drauf sind, ich (w) mache es eh gern, unter der Dusche am Strand wenn vielleicht sogar jemand zusehen kann, manchmal sogar auf der Arbeit, also ich finds nur angenehm und nichts schlimmes dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.