Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefridigung und Behinderung27
Ich würde mich gerne über das Tehma Selbstbefridigung und Behinderung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefridigung

selbstbefridigung
selbstbefridigung jeden tag ist das schlimm und vor allem vor der cam.
wollt mal fragen ob das bei mehreren so ist
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wem es gefällt *zwinker*
Richtig,
wem es gefällt. SB ist ja o.k. *zwinker*

Und vor der cam. Das scheint ja inzwischen auch so eine Mode zu sein. Ich habe keine Erfahrung damit.
Hab auch keine Erfahrung damit. Glaube aber nicht das das mein Ding wäre. Aber man weiss nie was noch alles so kommt im Leben. Sag niemals nie!
selbstbefriedigung....
mal ne ganz blöde frage....

sag mal hast du das nötig, ich meine die selbstbefriedigung?
du schaust mir so aus alswenn dir die frauen doch zu füßen liegen. aber egal

aber das war ja nicht das thema....
selbstbefriedigung vor der cam ist schon was schönes und prickelndes *lol*
**********6_nrw Paar
15 Beiträge
muss jeder selber wissen
also wir machen uns es auch mal selber .würde das auch gerne mal vor der cam machen habe nur keine und findet man den hier wirklich vernüftige leute .

@**ja maus recht haste
naja teoritisch hab ich es nicht nötig aber es macht mir halt spaß ich bekomm es ja auch nicht von jeder frau sofort. *cool*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
nötig oder nicht...
ich denke das hat nichts damit zu tun ob man es nötig hat oder nicht. ich finde es hat einfach was mit dem kennenlernen des eigenen körpers zu tun. ich habe mich auch selber befriedigt als ich noch in einer festen beziehung war, teilweise auch vor meinem partner, es ist doch einfach schön. und es ist ja auch oft so, gerade als single, das wenn man morgens wach wird man unheimlich geil ist, und da bleibt einem ja auch nix anderes übrig als es sich selber zu machen.