Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit der Selbstbefriedigung

******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit der Selbstbefriedigung
Hallo!

Ich habe ein ( wie ich finde ) riesiges Problem.
Es geht darum, dass ich mir jeden Tag ca. 5x einen runterhole...

Ich weiss auch nicht warum das kommt aber ich brauche das. 5x7= 35x in der woche. Wenn ich auch nur einen tag eine pause mache bin ich am nächsten tag so geil drauf das ich fast dauerhaft nen steifen habe und alleine schon bei nem mädchen ( egal wie sie aussieht ) nen steifen bekomme.
Außerdem ist es so , dass ich nach der Selbstbefriedigung immer richtig scheiße drauf bin.Ich kann mich dann selber nicht leiden weil ich so notgeil bin ( 5x am tag ist glaub ich net normal ). Außerdem habe ich bald eine freundin und ich will eigentlich mindestens 1-2 wochen bevor ich mit ihr schlafen werde mich nicht selbst befriedigt haben damit ich richtig lust drauf habe. Es ist so das ich ständig meinen schwan* in der hand haben muss sobald ich ihn sehe... und dann passiert das immer von ganz alleine.manchmal übernachtet ein freund bei mir und dann holen wir uns beide manchmal einen runter ( nein bin nicht bi und jeder von uns bleibt bei seinem eigenen körper und dabei reden wir auch net etc. ) doch kurz nachdem ich gekommen bin finde ich es irgendwie ätzend... richtig naja richtig lusttötend irgendwie.

Meine Fragen an euch:
-Ist es normal das man nach der selbstbefriedigung sich so richtig hasst / bzw so richtig ohne lust ist?
-Ist 5X am Tag zuviel? wenn ja, was kann ich dagegen machen?
-Wie schaffe ich es 2 Wochen auszuhalten ohne das ich mich befriedigen muss?
-Kann man irgendwas gegen diese lusttötenden gefühle machen , die nach der befriedigung auftreten?
-Hat das ständige Selbstbefriedigen später im leben irgendwelche negativen oder positiven Effekte? ( z.b. Schwanzlänge, Spermienmenge,Lust, Ausdauer, etc.?)

Danke im Vorraus an alle die mir dabei weiterhelfen. Dieses Problem habe ich seit ca. 1 1/2 jahren und ich glaube ich kann so irgendwie net weiter leben.
Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt
Habe und hatte keine Freundin bis jetzt
Hatte noch keinen richtigen SEX

und ich bin männlich

danke cya
Marco
*******avid Mann
187 Beiträge
Daran wird es liegen das du noch keine Frau hattest oder hast.Dann wird es ja mal langsam Zeit.Dann wirst du sehen,dann geht es dir auch gleich besser.
Also, ich (w) habe es mir mega oft gemacht in den Zeiten in denen es mir psychisch total beschissen ging.
Irgendwie wollte ich in Deinem Alter meine Problem so übertünchen und einfach nur noch mein guten Gefühle geniessen.
Leider kam das von Dir genannte schlechte Gewissen ziemlich schnell hinzu und hat jeden Oragsmus wieder mit einem schlechten Gefühl gestraft.
Das Ganze hat sich, zugegener Maßen, ein wenig in meiner ersten Partnerschaft gelegt.
Es wallte bei Problemen aber immer wieder auf.
Ich habe irgendwann mal ein Therapie gemacht, nicht deswegen, aber auch dabei hat sie mir geholfen.
Heute habe ich ein schönes ausgewogenes Sexualleben ohne Reue.

Mein Süßer hat sich in jungen Jahren aus Lust mega oft selbstbefriedigt und ist deswegen heute wahnsinnig standhaft, so standhaft, dass ein Quicki nicht in Frage kommt, denn der würde wenigsten 20 Minuten dauern müssen( das zum Thema...Nebenwirkungen *ggg* )

Wirklich helfen wird Dir das nicht aber vieleicht posten Dir ja noch junge Männer von ihren Erfahrungen und helfen Dir damit eher weiter.
******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Doch das hilft mir sehr !
Ich finde es auch sehr intressant was frauen dazu sagen und ob frauen das selbe gemacht haben/machen
**na Paar
97 Beiträge
Nunja...

Also nunmal zum Einen ist das ja grundsätzlich mit der SB kein Problem,
da Du keine Schwindsucht, Rückenmarkschwund, krumme Finger oÄ davon bekommst *zwinker*
Wenn Dein Körper meint, er brauche das, ist´s doch ok drauf einzugehen, da Du von erzwungener Keuschheit nicht den geringsten Vorteil hast!

Zum Anderen, wenn Du keine Freundin hast, die Dir beim Ausleben Deiner
Sexualität hilfreich sein kann, gibt´s ja nur recht wenige Möglichkeiten,
wie Du Dir da "Befriedigung" verschaffen kannst...

Vielleicht ist´s ja für Dich etwas nervig "dauergeil" zu sein, aber dann doch
immer noch besser so, als umgekehrt.

Negative Auswirkungen wären höchstens dann gegeben, wenn Du später
mal trotz Partner/in NUR durch SB zum Höhepunkt kämst, nur warum sollte
das so sein???
Also ich denke mal: der Eine braucht´s halt öfter, der Andere halt nicht, da
gibt´s keine Pauschalierung!
Im Gegenteil, wenn Du Dich dadurch letztlich besser mit Deinem Körper auskennst, wird´s Dir später höchstens von Vorteil in ner Partnerschaft sein!


Wichtig ist: setzt Dich nicht unter Druck, weil: Du tust da nix Unrechtes
und wenn Du mal 100 bist, wird´s vielleicht etwas weniger *zwinker*

Gruss.
iana
:-)
bei dir ist alles ok... mit 18 bist du auf dem höhepunkt deiner sexuellen leistungsfähigkeit... ab jetzt gehts nur noch bergab *lol*

genieße es... wichsen ist doch geil... und wenn du sex hast wirds noch geiler, dank kopfkino:-)
********y_sg Mann
189 Beiträge
na ja, ich (m) fühlte mich auch immer scheisse nach der selbstbefriedigung... ich bildete mir dadurch ein, ich sei nicht fähig eine frau zu kriegen...

hat sich aber geändert *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nach der Selbstbeglückung
fühl ich mich öfter schwindelig, meist auch arg erhitzt bis nass geschwitzt. Der Mund ist trocken und der Puls rast.
Aber schlecht fühlen??? Ich fühl mich nach dem Joggen doch auch nicht schlecht. Ich würde eher sagen, es ist alles wieder im Lot. Da man ja gerade dann handgreiflich wird, weil im Kopf alles drunter und drüber geht. Und dann ist es doch eher befreiend.

Außerdem: nach dem Sex ist es auch nicht anders, allenfalls noch eine Stufe heftiger mit dem Nachbeben...

Es ist also sicher keine Sache der Selbstbefriedigung, die Dir evtl. zu schaffen macht, eher ein kleiner Hormonüberschuss. Wärest Du nur süchtig nach den Glückshormonen, ginge es Dir hinterher jedenfalls gut. So wie mir... *zwinker*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
schlechtes Gewissen
Vieleicht solltest Du mal überlegen, woher das schlechte Gefühl kommt. Schlechtes Gewissen. Aber warum??? Wofür??? Finde heraus, woher es kommt und tu was dagegen. Ich denke der Rest kommt dann von ganz alleine. Ohne schlechte Gefühle, wirds besser. Hat vielleicht auch etwas mit der Befriedigung an sich zu tun, die mit dem schlechten Gewissen nix bringt. Und ohne schlechtes Gewissen hast Du endlich deine Befriedigung und brauchst es dann auch nicht immer 5mal am Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.