Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung
wann ist mann oder frau eigentlich süchtig danach?
Gute Frage ?

Geht das überhaupt ???

Ich mein man kann ja nich immer und überall an sich rum machen ..
im gegensatz zum schoki essen z.b. lol ^^

Also ich denke man kann es mögen und oft ausführen .. aber süchtig seh ich nich so *g*
macht spass
ich genieße es, mich zu mastubieren. die gelegenheit gibt sich schon irgendwo. ne gewisse sucht mag es sein - aber wie es dazu kam ???

aber besser - süchtig vom wichsen zu sein - als sich jeden abend vollzukiffen oder sich in alkohol zu ertränken.

außerdem kann wichssucht bestimmt nicht krankmachen - sofern mann noch den erotischen kontakt mit anderen pflegt *lol* *lol* *lol*

gg zeitreisender *cool*
also
ich denke Selbermachen kann net süchtig machen oder?
Klar der eine braucht es fünf mal am Tage,der andere halt nur einmal die Woche...oder?

Ob natürlich jemand süchtig ist,der sollte sich damit mal an einen Psychologen wenden!


lg josi

PS.Ich mach es nach belieben...aber süchtig danach bin ich nicht unbedingt,schliesslich gibts noch andere Dinge im Leben,ausser seine Geilheit zu stillen...
Selbstbefriedigung
Also das man davon Pickel bekommt, dass weiss ich ja *ggg*
Aber das mit der Sucht ist mir neu *schock*

So bin mal eben ...
Re: Selbstbefriedigung
Also das man davon Pickel bekommt, dass weiss ich ja *ggg*
Aber das mit der Sucht ist mir neu *schock*

So bin mal eben ...

ups*wiegeil*...sag blos davon bekommt man Pickel?*ggg*..wo denn im Gesicht?..da sehen ja dann einige wie ein Streuselkuchen aus...
Schmeiss mich wech...da muss ich dann wohl immer denken,die sind süchtig nach SEX und haben zu viel mit sich selber gespielt*rotwerd*

lg josi
sicher
ja cathy hast recht. jeder wie er es mag.



jeder wie er es mag,aber die Erfüllung ist es doch nicht oder? *roll*
Schliesslich fehlt einem doch die Haut,das Gefühl etc oder? *frage*

lg josi
********k_bw Mann
41 Beiträge
Denke auch nicht, daß SB süchtig macht. Also zumindest nicht süchtig im negativen Sinne, dass man seelisch abhängig wird. Oder zumindest nicht, wenn man ansonsten gesund im Gehirn ist.

Aber natürlich kann jeder sich nach positiven Gefühlen sehnen und sich diese so oft wie möglich selbst beschaffen. Egal ob das jetzt Musikhören ist oder SB. Das ist aber für mich auf keinen Fall irgendwie negatives Süchtigsein.
also stelle ich mal fest: es ist keine sucht.
sondern es macht spass. bei mann und frau..
oder gegenteilige meinungen???????
also wennman sich mal mit dem thema sucht auseinandersetzt weiss man das so ziemlich alles zur sucht werden kann wenn man es nur oft und regelmaessig genug ausuebt .

die frage ist dabei nur ,inwiefern wirkt sich die sucht aus wenn man es ploetzlich sein laesst .

mfg
Selebstbefriedigung
Es gibt Sachen, die man jeden Tag tut - manche auch mehrmals...
Essen, Trinken, aufs Klo gehen *schock* und eben...
Wie oft man das tut, hängt unter anderm von der körperlichen Verfassung ab.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Selbstbefriedigung gehört doch dazu. Der eine macht es mehr der andere weniger.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ipsifrierung ein Sucht?
Leider leider kann das zu einer Sucht werden!

Wie bei allen Dingen kommt es auf die Dosis an!

Wie bei vielen Süchten, wenn die Mastrubation etwas anderes z.B. Einsamkeit, Verschlossenheit, Aggression, Enttäuschung ...
überbrückt kann es zwar augenscheinlich "gesünder " sein bringt dich aber ab vom eigentlichen Trieb und Sinn und wird dann Krankhaft, zwanghaft, süchtig!

Mastrubation kann aber etwas sehr sehr Schönes sein und auch bleiben, wenn man es der Phantasie und des ´Triebes wegen tut und nicht wegen etwas ganz anderem.

Also geht in Euch, wenn Ihr es euch selbst oft genug tut und fragt euch wie man diesem begegnen kann.
Kein Selbstlügen wie ich bin halt zu schüchtern umeine Partnerin zu finden - kann nicht sein, man/frau kennt sich nur nicht selbst gut genug!

Falls es auch zum Grübeln anregt und ihr mehr wissen wollt, fragt nach, kein Thema!

Andreas
selbstbefriedigung
hallo,
also ich brauche schon mehrmals täglich dieses kribbeln in meiner pussy. ohne geht esnicht. ich fingere mich gern oder schiebe dildos oder salatgurken in meine öffnungen egal wo. habe seit einiger zeit einen kleinen unterwegsvibrator und liebeskugeln drinstecken, ich sag euch es ist geil, vor allem wenn ich mitten in einem lokal komme-zwar nicht laut aber meine hüfte bewegt sich und ich zucke vor geilheit. sicher ist das auch eine art von selbstbefriedigung aber ich finde wenn frau oder mann es brauch soll man es tun egal wie und wo und wie oft - krank finde ich es nicht.
**Pe Mann
815 Beiträge
Selbstlust
Im PM (Welt des Wissens) gibt es einen interessanten Bericht zu dieser Thematik.
Da wird die Onanie geradezu empfohlen.
Angeblich reduziere eine häufige Ejakulation , also ab 21-mal und mehr im Monat, das Prostatakrebsrisiko um die Hälfte, fördere die Fruchtbarkeit und sei gut für allgemeine Fitness, Herz und Kreislauf.

Selbstlust ist gesund, ...............also dann viel Spass.
*zwinker*
wenn man nicht wichst kommt es spätestens 2 3 tage später sowieso von alleine! *achtung*

also empfehle ich min. jeden 2.tag abspritzen.

ALso Rubbeldiekatz
*******_nw Mann
690 Beiträge
wo steht das denn das das nach 2 3 Tagen von alleine kommt?
naja vielleicht auch nach 4 oder 5 *ggg*

ich würd mal sagen Erfahrung! *cool*
*****983 Mann
775 Beiträge
also .. ich...
kann Dir sagen .. ich hatte schon unglaubliche 3 wochen lang mal keinen sex.. und da kam auch nix von allein..


wenn's dem körper zuviel wird.. DANN kommt's von allein!
also ich finde das bella eine gute einstellung zu diesem thema hat. *lol*
die selbstbefriedigung gehört für mich wie guter sex mit meinem partner einfach dazu. wenn ich gerade lust verspüre und er ist nicht da zum abreagieren *fiesgrins* dann mache ich es mir auch mal schnell selber. egal wo und egal wann. hin und wieder bauen wir das aber auch in unser liebesspiel mit ein. dann befriedige ich mich vor seinen augen oder umgekehrt *ggg* *fiesgrins* ist schon geil sich dabei zu beobachten [b]eg[/b]
aber ob es zur sucht werden kann? hm... sex selber kann auch süchtig machen. nur ab wann fängt die sucht an? wer bestimmt das? also wenn ich täglich sex habe und dazu noch selbstbefriedigung durchführe, ist das schon sexsüchtig? wenn ja, dann gestehe ich mir die sexsucht ein *rotwerd* *lol*
werde aber einen teufel tun und mich therapieren lassen *zwinker*
sucht beginnt da wo die sache aufhört spass zu machen, sondern dazu dient die anspannung abzubauen die sich aufbaut wenn man "es" nicht kriegt...
und für alle, die sich das nicht vorstellen können: ja, wichsen ohne wirklich spass zu haben gibts..
dasselbe gilt für sex oder alkohol und sonstige drogen...
********nner Mann
4.901 Beiträge
es gibt schlimmeres...
Natürlich ist es manchmal ätzend, wenn Du nur noch Deinen Lendendruck spürst und vielleicht sogar auf der Arbeit auf die (super romantische und antörnende) Toilette musst, um Dampf abzulassen und einen klaren Kopf zu bekommen. Ich gehe da schon von einer gewissen Sucht aus.
Aber Rauchen wäre sicher ungesünder und bevor Du Deinen Partner oder die sonstige Umwelt komplett mit Deinem Trieb überforderst, leg halt regelmäßig Hand an Dich.
Hier spricht die Erfahrung...
Hmmm,
also ich(wir) finden es antörnend ,zu sehen wie der Partner es sich selber besorgt,meist nimmt sie am Schluss den Schwanz eh ganz tief in den Mund solange bis Sie alles hat...es gibt genügend Paare die dieses als ekelhaft empfinden,jedoch wenn Sie eh nur auf dem Rücken liegt kann man glaube ich eh nicht mehr helfen...
*roll*
Selbst bei neuen Sexpartnern macht es an!

Man nimmt Sie gerade zum 2mal,...tastet sich langsam an Ihren Schenkeln empor und weiß das man gleich an Ihrer vor Sehnsucht nach einem Schwanz glänzend feuchten Muschi ist!
Du beginnst langsam mit Deiner Zunge an ihrem Kitzler zu dippen,als würdest Du einen tropfen Wein von Ihren Brüsten lecken,gehst tiefer mit der Hoffnung das Du gleich die feuchte Grotte ganz tief lecken darfst,und dann beginnt Sie mit Ihren Fingern Dir den Weg in die Lustgrotte zu zeigen,und massiert dabei ganz fest Ihren Kitzler.Dann wenn sie richtig heiss und Wild immer heftiger wird,erst dann bäumst Du dich auf und gibst Ihr deinen dicken Riehmen fest und tief bis es Ihr kommt...

mmmh das is doch eine schöne Teamarbeit mit SB....
*******r_by Mann
281 Beiträge
Re: selbstbefriedigung
hallo,
also ich brauche schon mehrmals täglich dieses kribbeln in meiner pussy. ohne geht esnicht. ich fingere mich gern oder schiebe dildos oder salatgurken in meine öffnungen egal wo. habe seit einiger zeit einen kleinen unterwegsvibrator und liebeskugeln drinstecken, ich sag euch es ist geil, vor allem wenn ich mitten in einem lokal komme-zwar nicht laut aber meine hüfte bewegt sich und ich zucke vor geilheit. sicher ist das auch eine art von selbstbefriedigung aber ich finde wenn frau oder mann es brauch soll man es tun egal wie und wo und wie oft - krank finde ich es nicht.
*rotwerd* willst Du hier jemanden anmachen oder machst Du das obige wirklich, wenn ja wie oft? Sind die Höhepunkte dann nicht immer gleich? Kannst DU dann noch abstufen? Ficken wo man kann ist schon toll, aber ficken um des fickens willen ist doch nicht das eigentlich prickelnde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.